Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 19.4.2022 um 07:39 schrieb Kontrast:

Könnt ihr es riechen?😉

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich habe mir schon wegen diesen Geruch einen neuen Monitor gekauft. Er ging nicht mehr aus meiner Nase 🤣

• Haha 3
Link zum Beitrag

vor 41 Minuten schrieb leicanik:

Das Bild könnte aus meiner Sicht durch einen kräftigen Beschnitt (oben und rechts) sehr gewinnen.

Das ist wie immer Geschmackssache. Ich bspw. mag es wie es ist, weil durch das viele 'wenig' rechts bekommt das links viel mehr Aufmerksamkeit und das Bild verliert nicht an Raum. Gleiches gilt für den Himmel, ist für mich auch o. K. wie er ist.   

Link zum Beitrag

vor 22 Stunden schrieb muewo:

Die Gülle wurde gerade ausgebracht

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Bei uns wurden die letzten  Tage auch kräftig gedüngt,zeitweise konnte man nicht auf dem Balkon.Es war schon heftig.Aber das gehört zum Landleben.

Mfg Thomas 

Link zum Beitrag

vor 52 Minuten schrieb Nobby1965:

Das ist wie immer Geschmackssache. Ich bspw. mag es wie es ist, weil durch das viele 'wenig' rechts bekommt das links viel mehr Aufmerksamkeit und das Bild verliert nicht an Raum. Gleiches gilt für den Himmel, ist für mich auch o. K. wie er ist.   

Interessant. Funktioniert bei mir völlig anders. Mich stört die konkurrierende Linienführung (mit dem Fluchtpunkt weit rechts durch die Kohlreihen vs. der bogenförmigen Linie der Schafe links),  lenkt von den Schafen ab und führt den Blick aus dem Bild statt hinein.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

Am 24.4.2022 um 07:10 schrieb leicanik:

Das Bild könnte aus meiner Sicht durch einen kräftigen Beschnitt (oben und rechts) sehr gewinnen.

Wie schon von @Nobby1965 gesagt, Geschmacksache. Bei mir stand bei diesem Bild nicht die gestalterische Sicht im Fokus, sondern ich fand wichtig darzustellen, dass es sich hier um von Menschen angebautes Futter (gerade Reihen) und nicht Wildwuchs handelt. Zum anderen fand ich das chaotische Abfressen der Schafe, die sich überhaupt nicht an eine Ordnung halten, dazu einen interessanten Kontrast.

• Thanks 1
Link zum Beitrag