Kontrast Geschrieben 19. April 2022 Share #101 Geschrieben 19. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Könnt ihr es riechen?😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2022 Geschrieben 19. April 2022 Hallo Kontrast, schau mal hier Landleben... zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
frankenlinse Geschrieben 19. April 2022 Share #102 Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) dann doch lieber den Geruch gespaltenen Holzes 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. April 2022 von frankenlinse 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 19. April 2022 Share #103 Geschrieben 19. April 2022 Fränkische Alb / Hersbrucker Schweiz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 23. April 2022 Share #104 Geschrieben 23. April 2022 Die Gülle wurde gerade ausgebracht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 23. April 2022 Share #105 Geschrieben 23. April 2022 @muewo Hallo Wolfgang, Hier ist die Zeit wahrscheinlich für die Bewegung zu lang gewählt und daher ist das Bild unscharf/verwackelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 23. April 2022 Share #106 Geschrieben 23. April 2022 Jetzt sehe ich es auch, Guido. Der Schriftzug am Trecker ist nicht zu erkennen. Manchmal ist man betriebsblind. Danke für den Hinweis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 24. April 2022 Share #107 Geschrieben 24. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 19.4.2022 um 07:39 schrieb Kontrast: Könnt ihr es riechen?😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe mir schon wegen diesen Geruch einen neuen Monitor gekauft. Er ging nicht mehr aus meiner Nase 🤣 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. April 2022 Share #108 Geschrieben 24. April 2022 Am 20.2.2022 um 11:39 schrieb weses175d: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild könnte aus meiner Sicht durch einen kräftigen Beschnitt (oben und rechts) sehr gewinnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2022 Share #109 Geschrieben 24. April 2022 vor 41 Minuten schrieb leicanik: Das Bild könnte aus meiner Sicht durch einen kräftigen Beschnitt (oben und rechts) sehr gewinnen. Das ist wie immer Geschmackssache. Ich bspw. mag es wie es ist, weil durch das viele 'wenig' rechts bekommt das links viel mehr Aufmerksamkeit und das Bild verliert nicht an Raum. Gleiches gilt für den Himmel, ist für mich auch o. K. wie er ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. April 2022 Share #110 Geschrieben 24. April 2022 vor einer Stunde schrieb leicanik: Das Bild könnte aus meiner Sicht durch einen kräftigen Beschnitt (oben und rechts) sehr gewinnen. Oben ja, aber rechts würde ich nichts machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 24. April 2022 Share #111 Geschrieben 24. April 2022 vor 22 Stunden schrieb muewo: Die Gülle wurde gerade ausgebracht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns wurden die letzten Tage auch kräftig gedüngt,zeitweise konnte man nicht auf dem Balkon.Es war schon heftig.Aber das gehört zum Landleben. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. April 2022 Share #112 Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Nobby1965: Das ist wie immer Geschmackssache. Ich bspw. mag es wie es ist, weil durch das viele 'wenig' rechts bekommt das links viel mehr Aufmerksamkeit und das Bild verliert nicht an Raum. Gleiches gilt für den Himmel, ist für mich auch o. K. wie er ist. Interessant. Funktioniert bei mir völlig anders. Mich stört die konkurrierende Linienführung (mit dem Fluchtpunkt weit rechts durch die Kohlreihen vs. der bogenförmigen Linie der Schafe links), lenkt von den Schafen ab und führt den Blick aus dem Bild statt hinein. bearbeitet 24. April 2022 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 27. April 2022 Share #113 Geschrieben 27. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 29. April 2022 Share #114 Geschrieben 29. April 2022 Auf der Wiese des Nachbarn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2022 Share #115 Geschrieben 29. April 2022 Da trekkert er der Bauer... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2022 Share #116 Geschrieben 29. April 2022 Und huiii in die andere Richtung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 5. Mai 2022 Share #117 Geschrieben 5. Mai 2022 Am 24.4.2022 um 07:10 schrieb leicanik: Das Bild könnte aus meiner Sicht durch einen kräftigen Beschnitt (oben und rechts) sehr gewinnen. Wie schon von @Nobby1965 gesagt, Geschmacksache. Bei mir stand bei diesem Bild nicht die gestalterische Sicht im Fokus, sondern ich fand wichtig darzustellen, dass es sich hier um von Menschen angebautes Futter (gerade Reihen) und nicht Wildwuchs handelt. Zum anderen fand ich das chaotische Abfressen der Schafe, die sich überhaupt nicht an eine Ordnung halten, dazu einen interessanten Kontrast. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Mai 2022 Share #118 Geschrieben 5. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 10. Mai 2022 Share #119 Geschrieben 10. Mai 2022 a 6000 Sigma 56 1.4 ISO 100 1/40s f 5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. Mai 2022 Share #120 Geschrieben 12. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. Mai 2022 Share #121 Geschrieben 15. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Mai 2022 Share #122 Geschrieben 16. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. Mai 2022 Autor Share #123 Geschrieben 17. Mai 2022 Landleben für Große Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und Landleben für Kleine 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 18. Mai 2022 Share #124 Geschrieben 18. Mai 2022 Es gibt viel zu tun, besonders vor einem Wetterwechsel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. Mai 2022 Share #125 Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge