D700 Geschrieben 28. Oktober 2021 Share #501 Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Nobby1965: Dann fang am besten damit an. Mit nur einem weiteren Beitrag hast du die Anzahl deiner bisherigen schon verdoppelt 😜 Coole Idee! Er kennt wahrscheinlich nicht mehr die Situation vor ca. einem Jahr, als dieser Thread hier fast "überkochte". Ich freu' mich schon auf die Zeit, auch wenn ich dieses Jahr nicht viel brauche (Du kennst das ja) bearbeitet 28. Oktober 2021 von D700 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2021 Geschrieben 28. Oktober 2021 Hallo D700, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
Gast Massandra Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #502 Geschrieben 29. Oktober 2021 Am 28.10.2021 um 07:34 schrieb leicanik: Vor einiger Zeit gab es die Kamera über eine ganze Spanne hinweg bei verschiedenen Händlern für 1500 €. Jetzt gibt’s 200 € Cashback, und schwups kostet sie 1700 €. Nö. Guck dir halt selber die Preisentwicklung an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #503 Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 9 Stunden schrieb Massandra: Nö. Guck dir halt selber die Preisentwicklung an. Ich rede davon, den Preis bei Händler X über die Zeit zu vergleichen, nicht vom Vergleich Händler X mit Händler Y. Interessant aber, dass idelao jetzt einen andere Preisentwicklung dastellt als zu dem Zeitpunkt, als ich geschaut hatte, irgendwie komisch. (Mal abgesehen davon, dass mir die dort rechnerisch zusammengesammelten Tiefstpreise oft nicht viel bringen, weil diese teilweise von Händlern stammen, bei denen ich nicht kaufen will, während fast alle anderen, denen ich mehr vertraue, dann einen deutlich höheren Preis haben). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #504 Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb leicanik: dass mir die dort rechnerisch zusammengesammelten Tiefstpreise oft nicht viel bringen, weil diese teilweise von Händlern stammen, bei denen ich nicht kaufen will immer wieder wird der Tiefstpreis von asgoodasnow markiert, die Geräte als neu verkaufen und das dann differenzbesteuert. Diese Preise liegen natürlich deutlich unter denen vom Fachhandel. Fraglich ist für mich, ob solch Gerät wirklich unbenutzt ist. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #505 Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 14 Minuten schrieb blur: immer wieder wird der Tiefstpreis von asgoodasnow markiert, die Geräte als neu verkaufen und das dann differenzbesteuert. Diese Preise liegen natürlich deutlich unter denen vom Fachhandel. Fraglich ist für mich, ob solch Gerät wirklich unbenutzt ist. Wie der Firmenname schon sagt, ist es auf deutsch "so gut wie neu". Das können Rückläufer sein, aber auch gebrauchte oder refurbished Produkte: Nicht umsonst tauchen die unten auf der Homepage von "wirkaufens.de" auf. Möglich, daß auch Neuware dabei ist, aber die Firma ist scheinbar nicht darauf aufgebaut. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #506 Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 36 Minuten schrieb blur: Fraglich ist für mich, ob solch Gerät wirklich unbenutzt ist. Da ist nichts fraglich, wenn die Neuware anbieten dann ist das auch Neuware.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #507 Geschrieben 29. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab ein a5100 von asgoodasnew gekauft. War gebraucht, aber sah beinahe wie neu aus. dank 50€ Rabatgutschein auch recht günstig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #508 Geschrieben 31. Oktober 2021 Foto Erhard hat gerade noch für ein paar Stunden das SEL70200G (f4) für 999€ in der Dealzone: https://www.foto-erhardt.de/objektive/sony-e-objektive/sony-sel-70-200mm-1-4-feg-oss.html?piwik_campaign=preise&piwik_kwd=idealo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schinge Geschrieben 5. November 2021 Share #509 Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Bei Foto-Koch gibt es im Rahmen der Online-Fototage für einige E-Mount-Tamron-Objektive einen Deal-Rabatt, der bis zum 09.11. gilt: https://www.fotokoch.de/tamron-deal.html Beispiele: Tamron AF 17-28mm f/2,8 Di III RXD für 769 EUR (incl. 80 EUR Rabatt) Tamron 70-180mm f/2.8 Di III VXD für 988 EUR (incl. 150 EUR Rabatt) bearbeitet 5. November 2021 von schinge Typo 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. November 2021 Share #510 Geschrieben 5. November 2021 vor 2 Stunden schrieb schinge: Bei Foto-Koch gibt es im Rahmen der Online-Fototage für einige E-Mount-Tamron-Objektive einen Deal-Rabatt, ... und 10% auf Godox ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 5. November 2021 Share #511 Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Sony 90mm G Makro Stimmt hier vieleicht etwas nicht. Ist das Amazon ?Das Makro 90mm für 420 Euro Sony 90mm Makro bearbeitet 5. November 2021 von norby 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schinge Geschrieben 5. November 2021 Share #512 Geschrieben 5. November 2021 "Verkauf und Versand durch AMZ Deutschland". Wenn man da auf den Firmennamen klickt, kommt ein "Unternehmen in Privatbesitz" - also eher Vorsicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2021 Share #513 Geschrieben 5. November 2021 Finger weg. Wieder irgendein Betrüger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. November 2021 Share #514 Geschrieben 5. November 2021 vor 8 Minuten schrieb norby: für 420 Euro Und einen Porsche gibt’s noch kostenlos obendrauf 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 5. November 2021 Share #515 Geschrieben 5. November 2021 vor 5 Minuten schrieb schinge: "Verkauf und Versand durch AMZ Deutschland". Wenn man da auf den Firmennamen klickt, kommt ein "Unternehmen in Privatbesitz" - also eher Vorsicht. Das halb war ich sofort skeptisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. November 2021 Share #516 Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Das Angebot ist übrigens verschwunden. Eine negative Bewertung habe ich gefunden: https://geizhals.de/?qlink=AMZ-Shop&subi=infos&kuerzel=a13umls8jlnuzc-am-de Bei Amazon gibt’s dann ganze 5 Top-Bewertungen 😉 und keine näheren Infos über den Shop-Betreiber, jedenfalls kann ich die nicht finden: https://www.amazon.de/sp?_encoding=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&orderID=&protocol=current&seller=A13UMLS8JLNUZC&sshmPath= Ich denke, man ist immer gut beraten, auf „höchste Vorsicht“ zu schalten, wenn ein Angebot ausgesprochen ungewöhnlich preiswert ausfällt. bearbeitet 6. November 2021 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 Share #517 Geschrieben 6. November 2021 Bei solch absurd tiefen Preisen von irgendwelchen unbekannten Anbietern muss man gar nicht überlegen. Das sind immer Betrüger. Die machen es halt mit der Gier der Leute. Ich bleibe dabei und bestelle teures Zeug nur bei etablierten Anbietern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. November 2021 Share #518 Geschrieben 7. November 2021 DAs neue Sigma 18-50 bei Foto Erhard in der Dealzone (noch 7h) Ein unterwarteter "Schnapper": https://www.foto-erhardt.de/objektive/sigma-objektive/fuer-sony-a/sigma-18-50mm-f2-8-dc-dn-c-fuer-sony-e.html?piwik_campaign=preise&piwik_kwd=idealo# 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2021 Share #519 Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb D700: DAs neue Sigma 18-50 bei Foto Erhard in der Dealzone (noch 7h) Ein unterwarteter "Schnapper": https://www.foto-erhardt.de/objektive/sigma-objektive/fuer-sony-a/sigma-18-50mm-f2-8-dc-dn-c-fuer-sony-e.html?piwik_campaign=preise&piwik_kwd=idealo# Yay, jetzt im Preis um 0,01 Euro gesenkt (also bei mir angezeigt)! Überlege ich mir gerade ernsthaft, ob ich mein gerade erstandenes 18-50 retourniere und den Deal mit einer Neubestellung mitnehme ... 🤑 bearbeitet 7. November 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 7. November 2021 Share #520 Geschrieben 7. November 2021 vor 1 Stunde schrieb D700: Ein unterwarteter "Schnapper": Bestell einfach zwei Stück. Dann spartst du das Doppelte. Ist vielleicht denen ihr Geschäftsmodell, dir so eine Zweitkamera für dein zweites Objektiv schmackhaft zu machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2021 Share #521 Geschrieben 7. November 2021 vor 2 Stunden schrieb D700: DAs neue Sigma 18-50 bei Foto Erhard in der Dealzone (noch 7h) Ein unterwarteter "Schnapper": https://www.foto-erhardt.de/objektive/sigma-objektive/fuer-sony-a/sigma-18-50mm-f2-8-dc-dn-c-fuer-sony-e.html?piwik_campaign=preise&piwik_kwd=idealo# Bei Foto Koch für 499 und darauf nochmal 5%. Sind aber wohl nicht mehr viele da … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. November 2021 Share #522 Geschrieben 7. November 2021 vor 2 Minuten schrieb leicanik: Bei Foto Koch für 499 und darauf nochmal 5%. Sind aber wohl nicht mehr viele da … Mein "Tip" war auch eher "scherzhaft" gemeint, bei 1ct Ersparnis Ich denke, daß der Händler sich entweder vertan hat oder einfach in der idealo-Liste ganz oben mit dem günstigsten Gesamtpreis stehen wollte. Foto Koch's 5% tauchen in diesem Preisvergleich mit einem Netto Endpreis nicht auf, nur der dezente Hinweis auf die 5%. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2021 Share #523 Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb D700: 1ct Ersparnis Das kommt bei Foto Ehrhardt oft vor. Hab mich auch schon gefragt, was das soll. bearbeitet 7. November 2021 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2021 Share #524 Geschrieben 11. November 2021 Ich schaue für euch trotzdem jeden Tag bei Foto Erhardt und Foto Koch, ob es Deals gibt, die erwähnenswert erscheinen Heute bei Foto Erhardt in der Dealzone u. a. Sigma 105mm f2,8 DG DN Macro für 599,- (scheint mir ein ziemlicher Hammerpreis zu sein) Sony Akku NP FZ 100 für 50,- EUR und vieles mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. November 2021 Share #525 Geschrieben 11. November 2021 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Ich schaue für euch trotzdem jeden Tag bei Foto Erhardt und Foto Koch, ob es Deals gibt, Sooo ein herzensguter Mensch, und so standhaft☺️ Wäre ich Mutti, würde ich dich als Schwiegersohn haben wollen 🤓 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge