smoesorino Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2076 Geschrieben 26. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben schrieb LightEmUp84: Schneller als gedacht 😅 Hups, editiert 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2023 Geschrieben 26. Oktober 2023 Hallo smoesorino, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
Walter08 Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2077 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb smoesorino: Die Sony A7C II gibt es gerade für sagenhafte 2015 Euro in der Saturn App. Im Warenkorb wird heftig Rabatt abgezogen. Lieferung bis 8.11.2023 Und? hat da schon einer bestellt? Oder Fake? In der MediaMarkt-App (gleich wie Saturn?) stand heute morgen um 07:30 Uhr noch 2.399€ abzgl. der 15, . %, des wegen habe ich zu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2078 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 25 Minuten schrieb Walter08: Oder Fake? Wieso Fake. Es sind halt 2399€ minus 16%. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2079 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 29 Minuten schrieb Walter08: Und? hat da schon einer bestellt? Oder Fake? (...) Also meine Kandidaten (Sony 200-600, Tamron 35-150 und 150-500) werden zu den entsprechend reduzierten im Warenkorb respektive vor dem "verbindlich bestellen"-Button angezeigt. Denke nicht, dass sich MMS hier erlauben kann, mit Fake-Preisen zu hantieren um dann final doch mehr zu verlangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter08 Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2080 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 7 Minuten schrieb LightEmUp84: Wieso Fake. Es sind halt 2399€ minus 16%. Ja, stimmt. Ich hatte die Kombi C7II + 20-70 F4 im Kopf. Dies gab es bei MediaMarkt nicht, hatte es dann einzeln in den Warenkorb gepackt. Bei Leistenschneider gibt es dass als Bundle. Aber das Angebot bei MediaMarkt war nicht günstiger als bie Leistenschneider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2081 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 4 Minuten schrieb Walter08: Ja, stimmt. Ich hatte die Kombi C7II + 20-70 F4 im Kopf. Dies gab es bei MediaMarkt nicht, hatte es dann einzeln in den Warenkorb gepackt. Bei Leistenschneider gibt es dass als Bundle. Aber das Angebot bei MediaMarkt war nicht günstiger als bie Leistenschneider. Das ist korrekt. Wer die A7C II aber alleine kaufen will, der ist mit dem Angebot von 2015€ sehr gut bedient. Billiger wird´s die nächsten Monate wohl nicht mehr. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2082 Geschrieben 26. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben schrieb Walter08: Aber das Angebot bei MediaMarkt war nicht günstiger als bie Leistenschneider. Wichtigstes Hilfsmittel ist ja ohnehin zu wissen, was man braucht. Und dann hat man meistens ja ohnehin so eine grobe Preisvorstellung bzw. einfach eine Referenz der letzten Monate. Im Speziellen kann es dann in beide Richtungen ausschlagen - entweder kann man an solchen Tagen tatsächlich den einen oder anderen Schein sparen oder eben nicht. Das Quervergleichen hilft. Und einige haben ja schon von ihren Kontakten berichtet - vielleicht kriegt man als Stammkunde bei "seinem" Händler (off- wie online) dann auch mal denselben Preis wie bei der großen Konkurrenz zum Super-Duper-Angebotstag. Die drei genannten Linsen oben wären heute allesamt günstiger als die letzten Monate. Eigentlich schwankte ich zwischen 200-600 und 150-500. Nun gibt es ab heute für das 35-150 eine neue FW-Update, die genau den Punkt ins Visier nimmt, der mich bisher hat zögern lassen (Verbesserung Nachführ-AF). Das strengt die Synapsen noch weiter an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2083 Geschrieben 26. Oktober 2023 Hab mir jetzt noch das letzte erhältliche Tamron 50-400 geangelt. 1066€ sind für die Linse ok. Wer jetzt bestellt wartet bis Anfang Dezember. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2084 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 20 Minuten schrieb suutsch: Wichtigstes Hilfsmittel ist ja ohnehin zu wissen, was man braucht. … und wer sich nicht sicher ist, bekommt hier ganz bei uns ganz einfach geholfen … Noooorbeeert !!! @Nobby1965 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2085 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb LightEmUp84: ... Wer die A7C II aber alleine kaufen will, der ist mit dem Angebot von 2015€ sehr gut bedient.... Wobei der Body alleine ab 10 Uhr schon nicht mehr in der App auftauchte... Um 08 Uhr hieß es noch "wenige Exemplare". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoesorino Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2086 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Walter08: Und? hat da schon einer bestellt? Oder Fake? In der MediaMarkt-App (gleich wie Saturn?) stand heute morgen um 07:30 Uhr noch 2.399€ abzgl. der 15, . %, des wegen habe ich zu Der Abzug erfolgt im Warenkorb. Saturn kann sich nicht leisten Fake zu sein. Ich selbst habe nicht bestellt, ich hadere ja noch damit meine A7C II zurückzuschicken, siehe A7C II Erfahrungsthread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoesorino Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2087 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb RalfTTMan: Wobei der Body alleine ab 10 Uhr schon nicht mehr in der App auftauchte... Um 08 Uhr hieß es noch "wenige Exemplare". Tatsächlich. Das Kit ist aber noch für 2226 Euro verfügbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2088 Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Passend zu dem Thema das heutige Video von Pavel Kaplun: "Haben wollen oder brauchen?" Oder auch: Es ist schlimmer etwas zu brauchen, was man nicht hat, als etwas zu haben, was man nicht braucht... Schlussworte von Pavel (leicht verfremdet): "Kauf, damit @Nobby1965 Nobby Ruhe gibt." 😅 Duck und wech! bearbeitet 26. Oktober 2023 von RalfTTMan 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2089 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 19 Minuten schrieb smoesorino: Das Kit ist aber noch für 2226 Euro verfügbar. Guter Preis! Das Kitzoom würde ich eh' mitkaufen, wenn ich noch keins hätte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2090 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 15 Minuten schrieb RalfTTMan: ... Schlussworte ... : "Kauf, damit Nobby Ruhe gibt." 😅 Duck und wech! Er ist ja ganz ruhig diesmal, d.h. heute waren es keine Schnäppchenpreise oder ihm wurde der Internetzugang gesperrt. Seine Frau hat bestimmt heimlich einen Zentralschalter installiert oder die Routerfirmware so verändert, dass grundsätzlich alle Preise um 42% erhöht werden, die da durchgesendet werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2091 Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb smoesorino: Tatsächlich. Das Kit ist aber noch für 2226 Euro verfügbar. Leider brauche ich kein zweites 28-60, das dann auf die Verkaufsliste geht. Es ist grundsätzlich nicht schlecht und schön leicht und kompakt, aber zieht bei mir auf Fotowalks immer den Kürzeren gegen das 20-70 oder gegen das Tamron 28-75 G2. Außerdem zieht es mich eher zur A7CR. Mit der könnte ich zusammen mit meiner A6700 auf zwei Bodies reduzieren. Ich hätte dann wahlweise 2xAPS-C oder einmal APS-C und einmal Vollformat, was ich derzeit mit der A6700 und der A7C (1.Gen) im Urlaub auch mache. Ich warte dann mal auf die Foto Koch Fototage ab nächsten Freitag. 😀 bearbeitet 26. Oktober 2023 von RalfTTMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2092 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 30 Minuten schrieb RalfTTMan: Außerdem zieht es mich eher zur A7CR. Mit der könnte ich zusammen mit meiner A6700 auf zwei Bodies reduzieren. Ich hätte dann wahlweise 2xAPS-C oder einmal APS-C und einmal Vollformat, was ich derzeit mit der A6700 und der A7C (1.Gen) im Urlaub auch mache. So in der Art ist auch mein Plan! Die A7c R für KB und zuschaltbarem APS-C Mode. Die A6600 dann als Backup im Urlaub oder als Zweitbody im Zoo/Wildpark. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2093 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb Holzwurmbaum: Er ist ja ganz ruhig diesmal... Ich hab mal gelinst, aber alleine die Seite vom Blödmarkt ist so 💩 wie das Geschiss mit der App. Gekauft hätte ich nicht mal, wenn's ein Objekt der Begierde gegeben hätte. Ich meine bei 1, 2 der letzten MwSt.-geschenkt Aktionen haben arrivierte (seriöse) Fotofachhändler wie Foto Koch, Leistenschneider, etc. selbst Aktionen gefahren zu gleichen Konditionen. Die scheinen den Blödmarkt aber auch nicht mehr für voll zu nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2094 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 51 Minuten schrieb Nobby1965: Ich hab mal gelinst, aber alleine die Seite vom Blödmarkt ist so 💩 wie das Geschiss mit der App. Gekauft hätte ich nicht mal, wenn's ein Objekt der Begierde gegeben hätte. Ich meine bei 1, 2 der letzten MwSt.-geschenkt Aktionen haben arrivierte (seriöse) Fotofachhändler wie Foto Koch, Leistenschneider, etc. selbst Aktionen gefahren zu gleichen Konditionen. Die scheinen den Blödmarkt aber auch nicht mehr für voll zu nehmen. Foto Erhardt hat nachgezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2095 Geschrieben 27. Oktober 2023 Jetzt ziehen die üblichen Verdächtigen (u.a. Calumet, Erhardt, Koch) wohl alle nach und wollen vor dem Black Friday von Amazon noch ein Stück vom Kuchen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightEmUp84 Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2096 Geschrieben 27. Oktober 2023 vor 30 Minuten schrieb RalfTTMan: Jetzt ziehen die üblichen Verdächtigen (u.a. Calumet, Erhardt, Koch) wohl alle nach und wollen vor dem Black Friday von Amazon noch ein Stück vom Kuchen haben. Jup. Aber auch nur teilweise. Habe jetzt bei Koch nur ein Viltrox 85mm für 299€ geschossen. 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2097 Geschrieben 27. Oktober 2023 vor 20 Stunden schrieb suutsch: Wichtigstes Hilfsmittel ist ja ohnehin zu wissen, was man braucht. Dann könnte man das Forum ja schließen.. als würde irgend jemand das ganz Kameragerödel wirklich "brauchen".. 😂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2098 Geschrieben 27. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb RalfTTMan: Jetzt ziehen die üblichen Verdächtigen (u.a. Calumet, Erhardt, Koch) wohl alle nach und wollen vor dem Black Friday von Amazon noch ein Stück vom Kuchen haben. Bei der a6700 habe ich da bisher nichts gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2099 Geschrieben 27. Oktober 2023 vor 31 Minuten schrieb Isar: Bei der a6700 habe ich da bisher nichts gefunden. ?? Leistenschneider, Koch, Erhardt: alle 1699 - 271,26 . Teilweise sofort lieferbar, teilweise im November. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2100 Geschrieben 27. Oktober 2023 Kurzer Hinweis aus der Moderations-Kanzel: Postet gerne Links zu Händlern und Amazon! Falls sinnvoll, wandele ich die Links in Affiliate Links um, so dass sie zur Finanzierung des Forums beitragen (wenn ihr über sie kauft) So haben alle was davon: Service für euch, dass ihr attraktive Angebote direkt verlinkt bekommt Kleine Provision für mich, mit der ich die Kosten für das Forum refinanzieren kann Gruß Andreas 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge