Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 5.11.2022 um 10:31 schrieb FotoMats:

Am eigentlichen Blackfriday gibt es dann 3 ganze Tage lang 10% auf das gesamte Sortiment, so wie letztes Jahr. 😇 Solche Messe-Rabatte gibt es in der Regel das ganze Jahr lang nicht mehr.

Trifft das auch für die neue RV zu.

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb Nobby1965:

Ich kann die Händler am BF am 25. November nicht wirklich unterstützen. Bin vom 23.-25. November auf Geschäftsreise, wobei eigentlich nur 23.-24. und den 25. habe ich mir spontan Urlaub genommen

Es wird vor Ort doch sicher eine Internetverbindung geben … 😉

• Thanks 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag

vor 24 Minuten schrieb leicanik:

Es wird vor Ort doch sicher eine Internetverbindung geben … 😉

Ich glaube, dass es sinnlos ist, uns Vorreiter der Bescheidenheit zu unüberlegten Kaufhandlungen zu animieren. Ich habe alles was ich "brauche" und werde zum BF wieder einmal nichts gezieltes unternehmen. Außer vielleicht ein paar magnetische Rundfilter. Aber auch die brauche ich nicht wirklich. Wenn jetzt jemand kommen würde und mir mein 28-75 aus der Hand reißen würde, könnte ich vielleicht ein 35-150 ins Auge fassen. Aber da das wohl nicht passiert, brauche ich mich gar nicht mit dem Thema zu befassen, ob das Ding an der RIV in meine Cosyspeed passen könnte.

Also @Nobby1965, wir bleiben standhaft. Aber trotzdem, wer etwas braucht, sollte unbedingt zuschlagen. Aber wie immer: "Sony first!"

• Haha 2
Link zum Beitrag

Kurzes Update zu den Speicherkarten, mich hat gerade der Geschäftsführer von Foto Koch höchstpersönlich angerufen und sich für die Stornierung bei mir entschuldigt. (Also diesen Preis gibt es tatsächlich - ist kein Preisfehler - man kann sie sogar gerade auch beim Erhardt für das gleiche Geld bestellen, allerdings sind die schon wieder komplett ausverkauft und befinden sich aber wohl wieder im Zulauf) Auf jeden Fall haben sie in der Buchhaltung, da es Leute gab die da 200! Karten und mehr gleich auf einmal bestellten, bei allem was über 2 war einen Cut gemacht und unglücklicherweise war da auch ich mit dabei und es wurde mir eine "kleine Wiedergutmachung" angeboten, die ich natürlich dankend angenommen habe, alles wieder gut;)

• Like 5
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Wobei man ja auch mal anmerken muss, dass eine Bestellung von 200 Stück dann vielleicht das Gegenteil von anständig ist und verständlich macht, dass sie das dann einschränken wollen. (Nur: Beschränkung auf 2 Stück ist dann halt auch wieder sehr extrem.)

bearbeitet von leicanik
  • Like 1
Link zum Beitrag

vor 59 Minuten schrieb leicanik:

Wobei man ja auch mal anmerken muss, dass eine Bestellung von 200 Stück dann vielleicht das Gegenteil von anständig ist ...

Die Welt ist einfach schlecht!

Aber warum soll in Zeiten der Verknappung von Wirtschaftsgütern neben ToilPap, Dijon Senf und Sonnenblumenöl nicht auch eine Verkaufsbegrenzung bei Speicherchips angewendet werden?

Link zum Beitrag

Vielleicht war es ja ein kleiner (privater) Händler, der sie mit ordentlich Rendite weiterverkaufen wollte, die Karten gibt es jedenfalls aktuell nirgends mehr zu dem Preis... Aber eine weitere gute Nachricht kam gerade per Email rein, meine "zweite Bestellung" ist nun endlich auf dem Weg zu mir. 😉

bearbeitet von FotoMats
Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb FotoMats:

Vielleicht war es ja ein kleiner (privater) Händler, der sie mit ordentlich Rendite weiterverkaufen wollte, die Karten gibt es jedenfalls aktuell nirgends mehr zu dem Preis... Aber eine weitere gute Nachricht kam gerade per Email rein, meine "zweite Bestellung" ist nun endlich auf dem Weg zu mir. 😉

Glückwunsch zum Happy End - Ich finde das Verhalten von Foto Koch richtig gut und der Situation angemessen!

• Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb FotoMats:

Hat's mit den folgenden 198 doch noch geklappt? 🤪

• Haha 3
Link zum Beitrag

Am 6.11.2022 um 08:37 schrieb HeubergRanch:

hab mal bei erhard angeftragt ob ich das objektiv tauschen könnte...wenn das geht nehm ich mir die AIV 😄 

Habe nach 2 Tagen noch immer keine Reaktion auf meine Anfrage, dauert das bei Erhard immer so lange? 

Sehe die beiden Sachen sind auch nicht mehr in der Dealzone... Naj ich ruf morgen mal an, notfalls hab ich viel geld gespart 😂

bearbeitet von HeubergRanch
  • Like 1
Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb HeubergRanch:

Habe nach 2 Tagen noch immer keine Reaktion auf meine Anfrage, dauert das bei Erhard immer so lange? 

Sehe die beiden Sachen sind auch nicht mehr in der Dealzone... Naj ich ruf morgen mal an, notfalls hab ich viel geld gespart 😂

Ich tät mal bei Foto Koch anfragen... 

Link zum Beitrag