Jump to content

Sony Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

Sorry, du schreibst doch die Preise sind so gefallen. Bei Foto Gregor bekomme ich auch eine  Retoure zum Sonderpreis. Der Preis der Kamera ist nicht gefallen. !  Es sind lediglich die Aktionen anders verteilt. 

Was eine OM1 mit dem Flaggschiff des Sonysystems zu tun hat kann ich und will ich auch nicht verstehen.  

Das brauch ich ja auch nicht. Ich bin halt ein Trottel der immer zu teuer kauft. Egal was ! Es gibt kluge Menschen die bekommen 

40% bei einem neuen aktuellen BMW. Oder 25% bei einer neuen aktuellen Kamera. Ja, es gibt sogar welche die bekommen ein Sportmodell in Stahl von Rolex neu ohne Wartezeit minus 20 %. Ja, das sind alles Helden !  Ich muß immer Zuviel bezahlen wegen Doof ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen 07.07. ist bei Bracks DayDeal.ch ein Sony-Special mit 7 unterschiedlichen Angeboten im Bereich Fotografie.

https://www.daydeal.ch/seite/sony-special-2022

Die Preise werden immer erst veröffentlicht, wenn das Angebot startet.
Die Laufzeit der Angebote ist zudem immer zeitlich auf zwei Stunden begrenzt, bis das nächste Angebot startet.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Octane:

.... Sonst war das eher ein Resteverwertungstag. Alpha 7 II am Morgen....

Klingt wirklich nach Resterampe (*) Der Blöd Markt (= Media Markt) wirbt auch mit der Wieder-Verfügbarkeit der A6000... Manchmal denke ich Scottie hat mich in die Vergangenheit gebeamt. Wo lagen die Dinger die ganze Zeit auf Lager, wenn sie doch angeblich nicht mehr hergestellt wird. Wohl containerweise in China durch CoVid geblockt!? 

(*) es gibt natürlich ein paar hervorragende Hobby Fotografen, die sie neben eine A7 III weiter betreiben, aber das sind Künstler die es halt drauf haben... Übrigens, Sonntag hatte ich sie mit dem Sigma 35mm DG DN f2 dabei. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
vor 8 Stunden schrieb Octane:

Heute hat Digitec 35 Stück der antiken Alpha 6000 mit Kitzoom für 379 Höger rausgehauen. Unglaublich dass dieses alte Ding immer noch einen so reissenden Absatz finden.

Na ja, ich finde man bekommt bei dem Preis auch einen entsprechenden Gegenwert auch wenn das Ding schon 8 Jahre alt ist. Ich hatte die a6000 selbst 4 Jahre und habe sie bis zum Schluss genutzt. Ich konnte sie vor ca. 5 Wochen ohne Objektiv noch für 350,-€ verkaufen.

Für Anfänger m.M.n. immer noch ausreichend.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wasabi65:

Interessant ist dass die A7iii mit Rabatt ziemlich genau so viel kostet wie ich sie vor 3 Jahren gekauft hatte…nur hatte ich damals noch das Kitobjektiv dabei. Ziemlich stabile preise…wohl der generellen Knappheit an Elektronik geschuldet

Im Gegensatz zur A7C hat Sony die A73 allerdings stets weitergebaut... Die A7 III ist real gesehen tatsächlich sogar etwas teurer geworden, was zum einen mit Sicherheit der immens hohen Nachfrage geschuldet ist und zum anderen wohl auch am deutlich höheren Preis des Nachfolgers (A74) liegt. Die Verkaufs-Charts sprechen da jedenfalls Bände, denn da liegt die A73 seit gefühlten Ewigkeiten ja schon und wie ich finde auch zurecht einsam an der Spitze... Ein echter Meilenstein eben und mehr Kamera braucht man so schnell auch nicht - es sei denn man beginnt in Foto-Foren mal länger mitzulesen... 😅

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...