Kontrast Geschrieben 30. September 2022 Share #2151 Geschrieben 30. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7 R3A Sigma 16 28 2,8 ISO 100 f 8 1/200s 17 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 Hallo Kontrast, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
noel Geschrieben 30. September 2022 Share #2152 Geschrieben 30. September 2022 in Bern an der Aare gibt es noch Jungs die den Sommer trotz 13grad Kälte trotzen wollen. Mit dem neuen Tamron 50-400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 30. September 2022 Share #2153 Geschrieben 30. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 30. September 2022 Share #2154 Geschrieben 30. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der Typ auf dem Brett ist auch noch Fotogen mit seinen langen Haaren... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. September 2022 Share #2155 Geschrieben 30. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit Voigtländer APO- Lanthar 2/50, f/2,8, 1/1600, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 30. September 2022 Share #2156 Geschrieben 30. September 2022 im Park Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 30. September 2022 Share #2157 Geschrieben 30. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sparrenburg Bielefeld Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 30. September 2022 Share #2158 Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) Herbstlicher Pilztraum im Walderlebniszentrum Tennenlohe (A7RIII, 100-400GM bei 336mm, F6.3, 1/30s, ISO 400). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. September 2022 von RenatoRensing 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #2159 Geschrieben 1. Oktober 2022 Heute war Tag der offenen Tür in der Sternwarte Hamburg Bergedorf, da konnte man sich mal die Riesenobjektive ganz nah ansehen! Und ich habe mein 12-24er GM noch mehr schätzen gelernt! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (12,0mm), f/2,8, 1/10, ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #2160 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (12,0mm), f/2,8, 1/400, ISO 400 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #2161 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (12,0mm), f/4, 1/125, ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #2162 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (12,0mm), f/4, 1/40, ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #2163 Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #2164 Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #2165 Geschrieben 2. Oktober 2022 Kühe!.....da müsste man eigentlich den Norbert benachrichtigen🙄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #2166 Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Kontrast: Kühe!.....da müsste man eigentlich den Norbert benachrichtigen🙄 Ja wollte ihm eine kleine Freude machen - morgen ist ja Feiertag. 🙃 (hab mir sogar beim eigentlich ausgebrannten Himmel extra viel Mühe gegeben;) bearbeitet 2. Oktober 2022 von FotoMats 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #2167 Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb FotoMats: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 2 Stunden schrieb FotoMats: vor einer Stunde schrieb Kontrast: Kühe!.....da müsste man eigentlich den Norbert benachrichtigen🙄 Der sieht alles.... Seufz... So schöne Kühe 🐄 ❤️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #2168 Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb FotoMats: ..........(hab mir sogar beim eigentlich ausgebrannten Himmel extra viel Mühe gegeben;) Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe....äh..oder so..., naja wegen dem Himmel halt! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #2169 Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich wusste gar nicht das der @Nobby1965 Kühe so liebt! Na, da bekommt Er von mir natürlich auch welche! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/8, 1/30, ISO 100 P.S.: Und ohne Mühe entwickelt!😉 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #2170 Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb michmarq: Ich wusste gar nicht das der @Nobby1965 Kühe so liebt! Na, da bekommt Er von mir natürlich auch welche! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/8, 1/30, ISO 100 P.S.: Und ohne Mühe entwickelt!😉 Mühe-Kühe, ohne Mühe-Kühe, was interessieren mich bei den lieblichen Anblicken ❤️ schon ausgebrannte Himmel (die ich ja auch sonst nicht erkennen würde 😬) bearbeitet 3. Oktober 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #2171 Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Nobby1965: Mühe-Kühe, ohne Mühe-Kühe, was interessieren mich bei den lieblichen Anblicken ❤️ schon ausgebrannte Himmel (die ich ja auch sonst nicht erkennen würde 😬) Ich denke auch, dass das Wesentliche in diesem Bild die Kuh war, da würde ein kontrastreicher Himmel doch nur ablenken 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Oktober 2022 Share #2172 Geschrieben 6. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 5,6-6,3/200-600 G OSS (200,0mm), f/5,6 1/2000, ISO 2000 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #2173 Geschrieben 7. Oktober 2022 Bild von heute Nachmittag Sony A7IV und dem 24-105f4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! für Norbert und natürlich auch für alle die diese Tiere lieben Grüße Franz 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #2174 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 12 Stunden schrieb Franzp: Bild von heute Nachmittag Sony A7IV und dem 24-105f4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! für Norbert und natürlich auch für alle die diese Tiere lieben Grüße Franz Ach Gott, Galloways... die bringen mich ja noch mehr zum Schmelzen mit ihren süßen Frisuren ❤️ (und ja, die schmecken sogar gut..., nur weil ich sie geren anschaue muss ich sie nicht auch kostverachten 😬 ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #2175 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb Nobby1965: (und ja, die schmecken sogar gut..., nur weil ich sie geren anschaue muss ich sie nicht auch kostverachten 😬 ) Genau so ist es! Wenn du dann mal wieder im Norden bist, empfehle ich dir ganz dolle den Fleischer Tietjens in Lehe (Ditthmarschen). Da sollte man Dienstags hinfahren und in Lunden das Heimatmuseum besuchen. Die haben nämlich nur Dienstags geöffnet. Und wenn man dann auch noch eine sehr empfehlenswerte Führung für einen Euro bucht, kommt man irgendwann bei vielen ausgestopften Tierchen vorbei. Unter anderem wird dort ein "Wiesel" gezeigt, dass ich seinerzeit zum größten Erstaunen des Museumsführers als Eichhörnchen ohne Schwanz erkannt habe. Das könnte mal jemand überprüfen, ich vermute nämlich, dass dieses arme Geschöpf immer noch als grausamer Räuber diffamiert wird 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge