Wolf Becker Geschrieben 12. Februar 2021 Share #901 Geschrieben 12. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und das war innen im VW-Bus-si: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 Hallo Wolf Becker, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 12. Februar 2021 Share #902 Geschrieben 12. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb melusine: Ist das hier evtl. ein bisschen autolastig? Die Hochzeiten nicht zu vergessen ... Da braucht es eine kleine Pause! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 II - Voigtländer Skopar 2,5/35 PII 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. Februar 2021 Share #903 Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) "Pont Saint Nazaire - Kontrastprogramm" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2021 von D700 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 12. Februar 2021 Share #904 Geschrieben 12. Februar 2021 ... und darauf einen .. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 12. Februar 2021 Share #905 Geschrieben 12. Februar 2021 vor 42 Minuten schrieb D700: Die Hochzeiten nicht zu vergessen ...Da braucht es eine kleine Pause! Schade, und ich hatte erst angefangen.. 🤣🤣 Aber wenn Du meinst, welches Thema ist Dir denn genehm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Februar 2021 Share #906 Geschrieben 12. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Tamron 2,8/17-28 (22,0mm), f/9, 8s, ISO 100 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Share #907 Geschrieben 13. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb Wolf Becker: ...Aber wenn Du meinst, welches Thema ist Dir denn genehm? Es muss und kann ja nicht jeder alles mögen und liken, von daher kannst du das ganz alleine entscheiden wie du es machen willst mit dem Einstellen 😉 Wir haben hier aber auch noch andere Bilder-Threads. Vlt. magst du es ja auch ein bißchen streuen. Oder einen Hochzeitsbilder-Thread starten, oder, oder, oder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. Februar 2021 Share #908 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb Wolf Becker: Schade, und ich hatte erst angefangen.. 🤣🤣 Aber wenn Du meinst, welches Thema ist Dir denn genehm? Mein "Wortspiel" bezog sich auf Melusines Input mit den Autos und sollte eine Überleitung zum Motivs meines Posts sein. Also nicht so ernst gemeint. Aber in solchen Threads ist Abwechslung schon schön; Themthreads gibt es ja auch weiter unten. Das sehe ich wie Nobby1965. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 13. Februar 2021 Share #909 Geschrieben 13. Februar 2021 Prima Kommentare, Jungs, gefällt mir 😉 Passe mich an, Strand + untergehende Sonne: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 13. Februar 2021 Share #910 Geschrieben 13. Februar 2021 Portrait von einem Sänger vom Bochumer Starlight Express: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 13. Februar 2021 Share #911 Geschrieben 13. Februar 2021 Weder Hochzeit noch Auto 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 13. Februar 2021 Share #912 Geschrieben 13. Februar 2021 24-105 @105mm, F/8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. Februar 2021 Share #913 Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb wuschler: 24-105 @105mm, F/8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Super Stimmung! Die Spiegelung im Verbund mit dem Seenebel - sieht man nicht oft ... bearbeitet 13. Februar 2021 von D700 Typo ... 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. Februar 2021 Share #914 Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) "Weiberfastnacht in Köln" Die Jungs waren bei den dicken Minustemperaturen hart drauf ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alpha 7c - Samyang 1.8/75mm bearbeitet 13. Februar 2021 von D700 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 13. Februar 2021 Share #915 Geschrieben 13. Februar 2021 Kein Auto + keine Hochzeit, jedoch Indian summer in Bayern: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 14. Februar 2021 Share #916 Geschrieben 14. Februar 2021 Mords Seegang 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 14. Februar 2021 Share #917 Geschrieben 14. Februar 2021 Entrée: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 14. Februar 2021 Share #918 Geschrieben 14. Februar 2021 Noch mal so als Erinnerung 🙂 Zitat Die Angabe von Blende und Objektiv sind ausdrücklich erwünscht 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 14. Februar 2021 Share #919 Geschrieben 14. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb wuschler: Noch mal so als Erinnerung 🙂 Gelobe feierlich Besserung ! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 14. Februar 2021 Share #920 Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Aber jetzt: Iso 100, Blende 9, 1/200, 200 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2021 von Wolf Becker 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #921 Geschrieben 14. Februar 2021 Bei so einem schönen Portrait ist Sensor-Flecken-Entfernung Pflicht 😉 Ein Vorschlag noch: ich würde dann lokal Partien des Gesichts noch etwa weichzeichnen. Das ist dann Kür und Du musst selbst darüber befinden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 15. Februar 2021 Share #922 Geschrieben 15. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb Wolf Becker: Aber jetzt: Iso 100, Blende 9, 1/200, 200 mm: Das kann man alles auch mit Exif Plugins sehen (solange die Exif-Daten dabei sind). Die verwendete Linse sehe ich den diesem Fall nicht (so wie auch bei #917), aber sehr wohl bei #916, aber der Rest (ISO, Blende, Zeit, Brennweite,...) ist immer da 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 15. Februar 2021 Share #923 Geschrieben 15. Februar 2021 vor 17 Stunden schrieb wuschler: Noch mal so als Erinnerung 🙂 Jetzt wollte ich einmal brav sein 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 15. Februar 2021 Share #924 Geschrieben 15. Februar 2021 Ich möchte mich, als neuer Vollformat-User, auch mal hier einklinken mit einem winterlichen Motiv vom ersten Fotospaziergang mit der Sony am vergangenen Sonntag. Sony a7c - SEL28-60 - 40mm - ISO 100 - F8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 15. Februar 2021 Share #925 Geschrieben 15. Februar 2021 Das muss ja wirklich wahnsinnig schwer sein, vor 1 Minute schrieb akop: Sony a7c - SEL28-60 - 40mm - ISO 100 - F8 Vorbildlich! 🙂 Scheint für andere wahnsinnig schwer zu sein 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge