Axel Schmolke Geschrieben 4. August 2023 Share #3026 Geschrieben 4. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb Taurus.1: Sommer 2023 in Schleswig- Holstein, Sony A1 mit 24-70mm GM II. Was für eine Hitze, ich denke, allmählich müsste auch der letzte gemerkt haben was los ist. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2023 Geschrieben 4. August 2023 Hallo Axel Schmolke, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 4. August 2023 Share #3027 Geschrieben 4. August 2023 vor 7 Stunden schrieb Taurus.1: Sommer 2023 in Schleswig- Holstein Klasse Bild! PS: Ich liebe solche Sommer ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 4. August 2023 Share #3028 Geschrieben 4. August 2023 Am 28.7.2023 um 17:19 schrieb PP70: Hi Roland Sei mir nicht böse aber dieses Foto hätte ich entweder gar nicht gemacht oder erheblich gecroppt. Sei mir nicht böse, aber wenn man das Foto mal in "groß" (nicht crop) betrachtet, dann ist es für mich wirklich klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 4. August 2023 Share #3029 Geschrieben 4. August 2023 Sony RX1RII bei F11 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 6. August 2023 Share #3030 Geschrieben 6. August 2023 Sehr schönes Foto, aber seit wann ist die RX1rII eine Alpha? Das Forum für Sonys RX Serie ist weiter unten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 6. August 2023 Share #3031 Geschrieben 6. August 2023 Genau genommen sind "E-Bajonett" und "Kleinbildsensor" gefragt. "Im Thread sind alle Bilder willkommen, welche mit einer E-Bajonett Sony mit KB Sensor aufgenommen wurden. Das wars an Regeln. Die Angabe von Blende und Objektiv sind ausdrücklich erwünscht." Man könnte das Bild nun verschieben lassen oder einfach ein Auge zudrücken. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 6. August 2023 Share #3032 Geschrieben 6. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7IV , Sony 85mm , Blende 2.0 , ISO 125 Ziemlich beste Freundinnen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 6. August 2023 Share #3033 Geschrieben 6. August 2023 A7R5 + GM50F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 6. August 2023 Share #3034 Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Gernot: Genau genommen sind "E-Bajonett" und "Kleinbildsensor" gefragt. "Im Thread sind alle Bilder willkommen, welche mit einer E-Bajonett Sony mit KB Sensor aufgenommen wurden. Das wars an Regeln. Die Angabe von Blende und Objektiv sind ausdrücklich erwünscht." Man könnte das Bild nun verschieben lassen oder einfach ein Auge zudrücken. Natürlich kann man in einem Einzelfall insbesondere bei einem schönen Foto ein Auge zudrücken. Allerdings ist „E-Bajonett Sony mit KB Sensor“ eine eindeutige Definition. bearbeitet 6. August 2023 von RalfTTMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. August 2023 Share #3035 Geschrieben 6. August 2023 A7 IV Tamron 28 200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 7. August 2023 Share #3036 Geschrieben 7. August 2023 Sony A7RV Batis 40mm Blende 5.6 Belichtungszeit 1/320 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 7. August 2023 Share #3037 Geschrieben 7. August 2023 A7M4 + FE50F2,8 macro Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 7. August 2023 Share #3038 Geschrieben 7. August 2023 Kleiner Sonnenröschen-Bläuling - A7M4 / Sigma 105 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 10. August 2023 Share #3039 Geschrieben 10. August 2023 im Museum A7RIII + 1,8/35 Viltrox Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 10. August 2023 Share #3040 Geschrieben 10. August 2023 im Museum II A7RIII + 1,8/35 Viltrox Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 10. August 2023 Share #3041 Geschrieben 10. August 2023 vor 26 Minuten schrieb fred: im Museum II Ist die maskierte Person im Hintergrund Teil einer Installation oder Teil deiner Bildkomposition? PS.: Das soll kein Scherz sein, sondern interessiert mich wirklich. PPS.: Wird die Kongresshalle für Wechselausstellungen genutzt oder sind die Objekte dort fix? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 11. August 2023 Share #3042 Geschrieben 11. August 2023 vor 23 Stunden schrieb Gaenzlich: Teil einer Installation oder Teil deiner Bildkomposition? Sie ist Teil der Installation! (ich musste ziemlich warten, bis keine lebenden Personen sich hinter den Durchblicken drängelten...) Im oberirdischen Bereich sind Wechselausstellungen (diese von Isa Genzken), im Untergeschoss sind Dauerausstellungen, zB von Gerhard Richter, der der Stadt vor kurzem einige Werke geschenkt hat. Wielange die "Dauer"-Ausstellungen dauern, kann ich aber nicht sagen, ab und an ändert sich auch einiges... gruß fred 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitt63 Geschrieben 11. August 2023 Share #3043 Geschrieben 11. August 2023 Ein verlassenenes Spinnennetz. Aufgenommen mit der Sony Alpha R7 IVa Objektiv: Sony FE 24-240 mm 3.5 - 6.3 Blende: 25 Belichtungszeit 1/15 s ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 12. August 2023 Share #3044 Geschrieben 12. August 2023 Nur schade das nicht das ganze Netz drauf ist und hast Du da geblitzt?Wegen dem hässlichen weissen Fleck? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. August 2023 Share #3045 Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Loxia 2/50 Gruß Heinrich bearbeitet 12. August 2023 von heinrich wilhelm 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 12. August 2023 Share #3046 Geschrieben 12. August 2023 Dieses Bild habe ich in der Nacht in Duisburg mit dem 50GM bei offener Blende geknipst. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitt63 Geschrieben 12. August 2023 Share #3047 Geschrieben 12. August 2023 vor 5 Stunden schrieb PP70: Nur schade das nicht das ganze Netz drauf ist und hast Du da geblitzt?Wegen dem hässlichen weissen Fleck? Nein. Da war eine Blume dahinter. Das Netz konnte ich nicht komplett abbilden, da sonst es durch das einfallende Sonnenlicht nicht so zusehen war. Vielleicht läuft mir noch einmal so ein Spinnennetz über den Weg. Danke schön für die Kritik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 13. August 2023 Share #3048 Geschrieben 13. August 2023 A9+135GM bei F1.8 (warum sollte man bei dem Objektiv jemals ne andere Blende verwenden😂😂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 13. August 2023 Share #3049 Geschrieben 13. August 2023 vor 15 Minuten schrieb konsol: A9+135GM bei F1.8 (warum sollte man bei dem Objektiv jemals ne andere Blende verwenden😂😂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was für ein schöner Hund, schönes Bild im allgemeinen und natürlich Kamera Objektiv Kombination, mit der Blende hast du Recht , F1.8 ist völlig ausreichend und zufriedenstellend 😉😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 13. August 2023 Share #3050 Geschrieben 13. August 2023 Ich habe mich noch etwas mit der Besitzerin unterhalten, leider habe ich warum auch immer vergessen, ihr meine Karte zu geben... Verdammt. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge