Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wildlife oder Nutztiere? Diese Pferde sind sicher nicht "wild", leben aber zumindest von Frühjahr bis Herbst frei am Campo Imperatore, einem Hochplateau im Gran Sasso Massiv auf 1600 bis 1800 Meter.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 20
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb Nobby1965:

Juhu, das jährliche "Fuchsen" bei Murat @Lodos61 geht wieder los 😄

Danke dir mein Freund, 

Ich freue mich auch schon. Haben wieder gesundheitlich einen Rückschlag bekommen. Dieses mal hat es mein jüngster Bruder erwischt. Krebsdiagnose! Aber Gott sei Dank. Alles wieder im grünen Bereich. Aber als Großer Bruder ist es meine Aufgabe hinter zustehen und zur Unterstützung. Denke mit meinen wenigen Beteiligung ist es einigen aufgefallen, dass was nicht stimmt. Natur ist für mich abschalten. Gestern hat es mir wieder gut getan. Zwei Stunden da zu liegen und zu warten ob sich was tut. Auch wenn mein Fuchsfreund nicht rausgekommen wäre. Das ganze Vogelgezwitscher und der tolle Sonnenuntergang tat sehr gut. Demnächst gibt es mehr Beiträge. 

LG Murat und bleibt gesund 

• Like 9
  • Thanks 3
Link zum Beitrag

Auch nicht (mehr) so ganz wild sind diese Herde von Koniks auf dem Geltinger Birk, die dort vollkommen frei ganzjährig unter freiem Himmel verbringen. Sony A7R5, Sony 200-600 G OSS, 444mm, f6,3, 1/3200sec, Iso 500 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 16
Link zum Beitrag