Alpha_E Geschrieben 15. Juni 2023 Share #1126 Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Er hat mich gehört und ist vor mir geflüchtet. Zum Glück nicht allzu weit weg, nur um eine Scheune herum. Trotzdem musste ich croppen. 50-400 an @7RIIIA Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni 2023 von Alpha_E 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2023 Geschrieben 15. Juni 2023 Hallo Alpha_E, schau mal hier Wildlife (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
jseibertz Geschrieben 17. Juni 2023 Share #1127 Geschrieben 17. Juni 2023 Sony A7IV mit Sigma 150-600. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 17. Juni 2023 Share #1128 Geschrieben 17. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 18. Juni 2023 Share #1129 Geschrieben 18. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 19. Juni 2023 Share #1130 Geschrieben 19. Juni 2023 Vor dem ersten Licht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 19. Juni 2023 Share #1131 Geschrieben 19. Juni 2023 Einen Fuchs vom Freitag kann ich auch noch bieten. Im Berner Oberland ist er zum Teil auch über der Waldgrenze aktiv. Wir konnten ihn bei den Murmeltieren und Steinhühnern beobachten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 19. Juni 2023 Share #1132 Geschrieben 19. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Murmeltiere beim Kuscheln 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 19. Juni 2023 Share #1133 Geschrieben 19. Juni 2023 Mit dem falschen Objektiv... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 19. Juni 2023 Share #1134 Geschrieben 19. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 21. Juni 2023 Share #1135 Geschrieben 21. Juni 2023 Feldhase Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 22. Juni 2023 Share #1136 Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 24. Juni 2023 Share #1137 Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 24. Juni 2023 Share #1138 Geschrieben 24. Juni 2023 Wieder ein Reh von mir und nicht das letzte. Zur Zeit ist richt was los und bei fast jedem Ansitz sieht man was. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 27. Juni 2023 Share #1139 Geschrieben 27. Juni 2023 Rehbock Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2023 Share #1140 Geschrieben 28. Juni 2023 Langwarder Groden. Man muss nur auf die guten Tipps hören, wie von Angelika @Matilde und ca. 2 Std., vor Flut dort sein, da ist viel Leben, unter anderem eben auch vereinzelte Robben. Das 2. ist ein Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2023 Share #1141 Geschrieben 28. Juni 2023 Sympathisches Poserle... 2. Crop vom 1. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2023 Share #1142 Geschrieben 28. Juni 2023 Schön chillen (2. = Crop vom 1.) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2023 Share #1143 Geschrieben 28. Juni 2023 Dem habe ich den Schwanz abgeschnitten beim Fotografieren, daher habe ich ihn gleich zum Porträt zusammen geschnitten 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2023 Share #1144 Geschrieben 28. Juni 2023 Absolute Sympathieträger... übrigens waren die alle ca. 20 m entfernt. Da ist so ein Holzweg durch den Langwarder Groden und von einer Brücke aus konnte man die sehen und fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 28. Juni 2023 Share #1145 Geschrieben 28. Juni 2023 vor 6 Minuten schrieb Nobby1965: Dem habe ich den Schwanz abgeschnitten beim Fotografieren, daher habe ich ihn gleich zum Porträt zusammen geschnitten 😬 Nicht verzagen, Photoshop Beta Fragen! 🤪 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2023 Share #1146 Geschrieben 28. Juni 2023 Was ich ja im Rahmen meines Abos sogar habe meine ich @RalfTTMan Aber noch nie benutzt. Ich lightroome bisher nur. Was soll ich denn noch alles lernen 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 28. Juni 2023 Share #1147 Geschrieben 28. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otter Geschrieben 28. Juni 2023 Share #1148 Geschrieben 28. Juni 2023 Ricke am frühen morgen. Nach sehr langer Abstinenz, melde ich mich nun wieder zurück. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otter Geschrieben 28. Juni 2023 Share #1149 Geschrieben 28. Juni 2023 Rehbock im Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 28. Juni 2023 Share #1150 Geschrieben 28. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Langwarder Groden. Man muss nur auf die guten Tipps hören, wie von Angelika @Matilde und ca. 2 Std., vor Flut dort sein, da ist viel Leben, unter anderem eben auch vereinzelte Robben. Super umgesetzt 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge