Thommy Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #51 Geschrieben 28. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kraniche und Seeadler Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2019 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo Thommy, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
eric Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #52 Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Punks not dead 😂 Badendes Wintergoldhähnchen und so richtig nahe.. ich war happy.. der lautlose verschluss half auch, trotz tarnung A7r3 mit dem 200-600G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2019 von eric 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihever Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #53 Geschrieben 28. Oktober 2019 Am 13.10.2019 um 08:41 schrieb Taurus.1: Reinlichkeit muß sein, A9+ 100-400mm +TC 14, 560mm, ISO 500, 1/60sek. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihever Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #54 Geschrieben 28. Oktober 2019 Am 13.10.2019 um 08:41 schrieb Taurus.1: Reinlichkeit muß sein, A9+ 100-400mm +TC 14, 560mm, ISO 500, 1/60sek. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1/60 s und dann so scharf und gut abgebildet, herzlichen Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #55 Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Gänsegeier am Rocher du Caire. Sony A7RM3 mit FE100-400. 400mm, ISO 1000, F/5.6, 1/2000s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Oktober 2019 von kiwi05 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #56 Geschrieben 29. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! London_2019_109 by Alfred Mayrhofer, auf Flickr 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #57 Geschrieben 29. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! London_2019_106 by Alfred Mayrhofer, auf Flickr London_2019_107 by Alfred Mayrhofer, auf Flickr 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2019 Share #58 Geschrieben 1. November 2019 Möwe mit Fisch (weiss jemand per Zufall, was es für einer ist?) mit 100-400GM …vorläufig leider mein letztes Foto hier: Letzten Freitag bin ich mitsamt Kamera schwer gestürzt. Leider kann man das geschrottete Equipment deutlich schneller ersetzen als das Knie. Nächste Woche steht die OP an, danach sind mindestens drei Monate Schonung und Physiotherapie angesagt. Während dieser Zeit werde ich leider nicht fotografieren können. Bis dahin freue ich mich über eure schönen Bilder im Thread. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 1. November 2019 Share #59 Geschrieben 1. November 2019 vor 44 Minuten schrieb Midori: Möwe mit Fisch (weiss jemand per Zufall, was es für einer ist?) mit 100-400GM …vorläufig leider mein letztes Foto hier: Letzten Freitag bin ich mitsamt Kamera schwer gestürzt. Leider kann man das geschrottete Equipment deutlich schneller ersetzen als das Knie. Nächste Woche steht die OP an, danach sind mindestens drei Monate Schonung und Physiotherapie angesagt. Während dieser Zeit werde ich leider nicht fotografieren können. Bis dahin freue ich mich über eure schönen Bilder im Thread. Hallo Midori, so ein Pech, ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 3. November 2019 Share #60 Geschrieben 3. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kohlmeise / Great Tit 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2019 Share #61 Geschrieben 3. November 2019 @heinrich wilhelm Herzlichen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Geschrieben 4. November 2019 Share #62 Geschrieben 4. November 2019 Grünspecht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. November 2019 Share #63 Geschrieben 4. November 2019 Am 1.11.2019 um 18:57 schrieb Midori: …vorläufig leider mein letztes Foto hier: Letzten Freitag bin ich mitsamt Kamera schwer gestürzt. Leider kann man das geschrottete Equipment deutlich schneller ersetzen als das Knie. Nächste Woche steht die OP an, danach sind mindestens drei Monate Schonung und Physiotherapie angesagt. Während dieser Zeit werde ich leider nicht fotografieren können. Bis dahin freue ich mich über eure schönen Bilder im Thread. oh je, gute Besserung wünsche ich Dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihever Geschrieben 4. November 2019 Share #64 Geschrieben 4. November 2019 Am 1.11.2019 um 18:57 schrieb Midori: Möwe mit Fisch (weiss jemand per Zufall, was es für einer ist?) mit 100-400GM …vorläufig leider mein letztes Foto hier: Letzten Freitag bin ich mitsamt Kamera schwer gestürzt. Leider kann man das geschrottete Equipment deutlich schneller ersetzen als das Knie. Nächste Woche steht die OP an, danach sind mindestens drei Monate Schonung und Physiotherapie angesagt. Während dieser Zeit werde ich leider nicht fotografieren können. Bis dahin freue ich mich über eure schönen Bilder im Thread. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und vollständige Heilung, alles Gute! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 5. November 2019 Share #65 Geschrieben 5. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 5. November 2019 Share #66 Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f 9 - 1/160s - Iso 100 - entwickelt auf dem Tablet mit Snapseed bearbeitet 5. November 2019 von PeWi 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 5. November 2019 Share #67 Geschrieben 5. November 2019 url=https://flic.kr/p/2hFRhgR] Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [/url]Wintergoldhähnchen by Eric D, auf Flickr A7R3 mit dem 200-600, iso 2500, 50% crop ps klick auf`s bild = FullHD 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 6. November 2019 Share #68 Geschrieben 6. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tauben / Doves by André Turiaux, auf Flickr 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carm Geschrieben 7. November 2019 Share #69 Geschrieben 7. November 2019 Sony A9 mit 4/600mm bei Blende 4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 7. November 2019 Share #70 Geschrieben 7. November 2019 Am 1.11.2019 um 18:57 schrieb Midori: Möwe mit Fisch (weiss jemand per Zufall, was es für einer ist?) mit 100-400GM …vorläufig leider mein letztes Foto hier: Letzten Freitag bin ich mitsamt Kamera schwer gestürzt. Leider kann man das geschrottete Equipment deutlich schneller ersetzen als das Knie. Nächste Woche steht die OP an, danach sind mindestens drei Monate Schonung und Physiotherapie angesagt. Während dieser Zeit werde ich leider nicht fotografieren können. Bis dahin freue ich mich über eure schönen Bilder im Thread. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gute Besserung auch von mir, Peter 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihever Geschrieben 7. November 2019 Share #71 Geschrieben 7. November 2019 Das ist ein Lachmöwe im Winterkleid. Tolles Foto, schöne Schärfe, schönes Bokeh und im richtigen Augenblick gedrückt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2019 Share #72 Geschrieben 9. November 2019 Am 7.11.2019 um 13:15 schrieb ihever: Das ist ein Lachmöwe im Winterkleid. Tolles Foto, schöne Schärfe, schönes Bokeh und im richtigen Augenblick gedrückt. Herzlichen Dank für die Genesungswünsche und das Lob für das Foto. ... ja, das sind die Situationen, in denen eine Kamera gar nicht genug fps haben kann. 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 10. November 2019 Share #73 Geschrieben 10. November 2019 Hallo Midori, das ist ja eine üble Geschichte, auch von mir alles Gute!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 10. November 2019 Share #74 Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Ich habe heute endlich mal das Glück gehabt einen Schwarzhalstaucher mit Fisch zu erwischen. Normalerweise fangen die immer sehr kleinen Fischlein, die sie schneller schlucken als man abdrücken kann. Diesmal hatte er aber ein größeres Kaliber, da ging es nicht so schnell 🙂 Mit 2x Konverter und 50% Crop an der A6300... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Black-necked grebe with fish / Schwarzhalstaucher mit Fisch (Podiceps nigricollis) by Alexander Kraus, auf Flickr bearbeitet 10. November 2019 von Alux 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carm Geschrieben 11. November 2019 Share #75 Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. November 2019 von Carm Sony A9 FE 4/600mm Blende 5,6 1/320sec im APSC- Modus bei 900mm 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge