Gast Geschrieben 23. Juni Share #551  Geschrieben 23. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 11.6.2025 um 10:00 schrieb Damian Ott: Leider bildet meins nur auf kurze Distanz gut ab, schon ab 20 Meter zeichnet es nicht mehr richtig scharf, und muß deshalb zurück. Bild ist unbearbeitet aus einer a7cII. Beste Grüße, Damian  Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lasse es doch bei Sigma überprüfen ggf. justieren das klappt doch und danach ist die Welt wieder in Ordnung. LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni Hallo Gast, schau mal hier Sigma 100-400 F5-6.3 DG DN OS. Dort wird jeder fĂĽndig!
Damian Ott Geschrieben 7. Juli Share #552  Geschrieben 7. Juli Am 23.6.2025 um 19:13 schrieb Netsrac: lasse es doch bei Sigma überprüfen ggf. justieren das klappt doch und danach ist die Welt wieder in Ordnung. LG Wenn ich's beim Händler gekauft habe muß ich mir die Geschichte mit Sigma nicht antun. Das Objektiv ging zurück, und ich habe in der zwischen zeit ein sehr gutes bekommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli Share #553  Geschrieben 8. Juli dann bist du jetzt Glücklich 👍 LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikro Geschrieben 15. Juli Share #554  Geschrieben 15. Juli Ich habe das Objektiv gerade neu, hier ein paar Bilder, Jpeg Standard ooc. Mit einem Tele kommt man doch oft an Motive ran, wo Zoomen mit den Füßen nicht geht. Ich habe mir einen Kameraeinsatz für eine Carradice-Fahrradtasche gebaut, da passt es mit Kamera und 2-3 weiteren Objektiven rein. Wie transportiert Ihr dieses Objektiv? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 15. Juli Share #555 Â Geschrieben 15. Juli vor 27 Minuten schrieb Mikro: ... Wie transportiert Ihr dieses Objektiv? Im Fotorucksack Lowepro Flipside 300 AW II zusammen mit den Sigmas 16-28 f2.8 und 28-70 f2.8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikro Geschrieben 26. Juli Share #556  Geschrieben 26. Juli Hier ein Seeregenpfeifer-Küken. Die können echt schnell laufen!  Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikro Geschrieben 25. August Share #557  Geschrieben 25. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das hier ist übrigens meine Transportlösung für dieses zarte Objektiv. Ein Kameraeinsatz für eine Carradice Kendal Fahrradtasche. Mit einem Tragegurt von einer alten Laptoptasche ist das eine recht praktische Lösung. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 25. August Share #558  Geschrieben 25. August (bearbeitet) A6400 mit Sigma 100-400 F5-6.3 DG DN OS voll Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! +crop bearbeitet 25. August von Richi Foto 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 31. August Share #559  Geschrieben 31. August A6400 mit Sigma 100-400 F5-6.3 DG DN OS Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 8. Dezember Share #560  Geschrieben 8. Dezember (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HDR Automatik   Sony a7Riii 116mm f5.6 Ein Hinweis eines sehr netten Menschen hier im Forum werde ich das Bild noch einmal richtig nachbearbeiten. Hier lief alles Automatisch, man sollte sich nicht immer darauf einlassen.👌 bearbeitet 8. Dezember von Mikymaus Text ergänzt 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 9. Dezember Share #561  Geschrieben 9. Dezember Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und hier in Lightroom bearbeitet,,, LG 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 9. Dezember Share #562  Geschrieben 9. Dezember Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 9. Dezember Share #563  Geschrieben 9. Dezember Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 9. Dezember Share #564  Geschrieben 9. Dezember Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben Mittwoch um 17:52 Uhr Share #565  Geschrieben Mittwoch um 17:52 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben Gestern um 10:37 Share #566  Geschrieben Gestern um 10:37 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge