Jump to content

Bilder Sony RX 100 Jekami


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Rossfeldpanoramastrasse am Montag:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

der Hohe Dynamikumfang, dafür liebe ich die kleine RX100, trotz Gegenlicht noch immer sehr viele Details in den Schatten und ich hätte diese sogar in ACR noch wesentlich weiter aufziehen können, schon beachtlich was der kleine Knirps so drauf hat 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Meine RX100VI begleitet mich aufgrund ihrer Bildqualität i.V.m. ihrer Kompaktheit auf allen meinen Motorradreisen.

Höhentauglich ist sie übrigens auch! Col de L'Iseran, 2.770m üNN...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Oh man, war das schön dort ...

Der "Grand Canyon Europas" -> Verdon-Schlucht

Blick von unserem Hotel in Richtung der Verdon-Schlucht. Die Farbenpracht des Sees ist in der Wirklichkeit noch viel beeindruckender ...

Ganz im Süden von Frankreich haben wir auch einem Kleinstaat einen Besuch abgestattet. Anfang Juni bei 32 Grad ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Achim_65:

Die Ligurische sind wir aber trotzdem gefahren.

Unser Programm war mit der "Route des Grandes Alpes" so vollgepackt, dass wir die Grenzkammstrasse nicht mitnehmen konnten. Nach der Verdon-Schlucht sind wir noch ein wenig auf den Spuren der "Tour-de-France" gewandelt und haben mit dem "Mont Ventoux (1.909m)" noch den Mond besucht ...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Den Ventoux haben wir dafür ausgelassen. Aber ich war mal auf Klassenfahrt in Südfrankreich, da waren wir mit dem Bus da oben.

Aber unsere Motorradtour war schöner und auch wenn es schon lange her ist, sie wird mir immer in Erinnerung bleiben. Leider hatte ich letztes Jahr einen Herzinfarkt, so dass ich mich dazu entschieden habe, nicht wieder aufs Motorrad zu gehen. Die Zeit war toll und mir fehlen auch noch ein paar Ziele in der Sammlung (Norwegen, Wales, die Pyrenäen), aber vielleicht komme ich irgendwann mit einem Wohnmobil dahin, das stelle ich mir auch toll vor.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...