Jump to content

Bilder Sony RX 100 Jekami


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat hier noch keiner einen RX100 Bilderthread eröffnet 🤪 ? Dann wird es aber Zeit 😀 ! Vielleicht mal dazu schreiben, mit welchem Modell das Bild gemacht wurde ... Ich fange mal an. Mir fällt auf, daß bei blau-grün-Landschaft irgendwie so das Flair / Rendering der "normalen" Zeiss Objektive (zumindest glaube ich das / bin vielleicht auch dem Marketing mit "Zeiss Pop" auf den Leim gegangen ) auch von der Kleinen gut rüberkommt:

v2?sig=9cbd974e1b18f9f6cc4c9dedc16ddf21f

(Bessere Auflösung hier)

Bin neulich günstig an eine M7 drangekommen 😁

SONY DSC-RX100M7 - 9-72mm f/2.8-4.5 - f11.1mm - F4.5 - T 1/250s - ISO 100 - coc 11nm - hyperfocal 2.45m - FOV 61.9deg - 12.3EV

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Dome912

Geysir in Bolivien

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

exoslime

Rossfeldpanoramastrasse am Montag:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

der Hohe Dynamikumfang, dafür liebe ich die kleine RX100, trotz Gegenlicht noch immer sehr viele Details in den Schatten und ic

blur

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Wer braucht schon ein Tele, mit etwas Geduld ...

Posted Images

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Servus zusammen,

 

bis vorgestern war mir nicht bewußt daß es für RX & Co eine extra Bildersparte gibt.

Ich verwende die RX100M2 oft als Rucksack-Kamera. Klein und flexibel. Sie hat meine Lumix FZ1000 (fast) ersetzt.

Nun denn ein Bildchen:

37,1mm; f8.0; 1/100s; ISO 100

Weglandschaft

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RX100M2; 10,4mm; f8.0; 1/1000; ISO160

Aufziehendes Gewitter über dem Inntal

Ebener Joch Tirol

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von frankenlinse
Bild zugefügt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Köpfchen in das Wasser …

Wegen der Entfernung mit der RX100 VI bei 200mm und Klarbild-Zoom getestet. Ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht und das Motiv war es mir wert.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

dann will ich auch mal 😇: Sony RX100 M7, ISO 100; f 5.6, 1/320 s.

Blick auf die Staffelegg Ende Januar 2022 (aus RAW in LR entwickelt)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Steinfrau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...