frankenlinse Geschrieben 15. April 2022 Share #651 Geschrieben 15. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kein Top-Bild wie die vorhergehenden. Entfernung 450 bis 500m. Mit der Rohrweihe hatte ich nicht gerechnet. A6600, E 70-350 F4.5-6.3, F350mm, f6.3, 1/3200s, ISO 1600, Crop, Freihand. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2022 Geschrieben 15. April 2022 Hallo frankenlinse, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
frankenlinse Geschrieben 15. April 2022 Share #652 Geschrieben 15. April 2022 Gleicher Standort wie vorstehend. Die Beute ist entdeckt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert_ Geschrieben 16. April 2022 Share #653 Geschrieben 16. April 2022 Streitende Gänsegeier in der Masai Mara in Kenia - A1 mit 200600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 16. April 2022 Share #654 Geschrieben 16. April 2022 Schwarzmilan in den Morgensonne Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 18. April 2022 Share #655 Geschrieben 18. April 2022 Rotmilan Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 18. April 2022 Share #656 Geschrieben 18. April 2022 Am 15.4.2022 um 15:50 schrieb hpk: Immer wieder eindrücklich, wenn die Rotmilane über einem ihre Kreise ziehen ... je näher, je besser ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ganz toll👍. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 18. April 2022 Share #657 Geschrieben 18. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Thomas, der war wirklich fotogen 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 19. April 2022 Share #658 Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Hier war mir die Situation nicht ganz klar. Krähe am Milanhorst oder Milan im Krähennest? Nach ca. 5 Minuten ist die Krähe weggeflogen, der Schwarzmilan ein paar Minuten später ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. April 2022 von hpk 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 19. April 2022 Autor Share #659 Geschrieben 19. April 2022 Der "Horst" sieht, wenn denn für Milan absolut unfertig aus, selbst für eine Krähe etwas minimal. Evtl. Streit um eben diesen Nestplatz ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 19. April 2022 Share #660 Geschrieben 19. April 2022 Danke @eric, das kann durchaus sein. Habe auch in einem anderen Gebiet gesehen, dass ein Milan von Nest zu Nest fliegt. Vielleicht nicht nur, zum Schauen, was drin liegt, sondern auch um rauszufinden, ob's für ein eigenes Gelege taugen könnte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. April 2022 Share #661 Geschrieben 22. April 2022 Der da war heute morgen wieder auf einer seiner Warten, wenige Meter von einem unfertigen Horst. Man muss einfach beharrlich sein und immer wieder vorbei gehen, es wird sich dann schon zeigen, ob's um einen geeigneten Horst für die Brut ging oder um's Fressen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. April 2022 Share #662 Geschrieben 22. April 2022 Im Fernglas war dieser Turmfalke im Gegenlicht fast 'schwarz'. Die A1 hat aber sehr detailliert aufgezeichnet! Immer wieder erstaunlich, was bei der Nachbearbeitung möglich ist. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. April 2022 Share #663 Geschrieben 22. April 2022 Dann gab's im Abendlicht noch eine kleine Flugshow vom Schwarzmilan: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. April 2022 Share #664 Geschrieben 22. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 22. April 2022 Share #665 Geschrieben 22. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. April 2022 Share #666 Geschrieben 24. April 2022 Ein Turmfalke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. April 2022 Share #667 Geschrieben 24. April 2022 Da fliegt er hin ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 28. April 2022 Share #668 Geschrieben 28. April 2022 Das Schwarzmilanpaar ist immer noch im Revier unterwegs, den Horst konnte ich aber noch nicht mit Sicherheit ausmachen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 29. April 2022 Share #669 Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Ich fotografiere gern Tiere, wenn sie mir bei Wanderungen begegnen und da hat die Gegend Fischland-Darss-Zingst so viel zu bieten. Für Tierfotografen wirklich toll. Seeadler, Milan, Weihe, Raufussbussard und Füchse, Rotwild, Rehwild, Schlangen und vieles mehr. Echt toll. Leider hatte ich meistens die falsche Linse drauf. Das Sigma 100-400 hab ich zwar im Rucksack mit geschleppt aber die meisten Tiere hab ich mit dem Tamron 28-200 erwischt. Deshalb verkaufe ich das Simga 100-400 nun auch wieder 😄 Hier einmal der Milan und ein kreisender Seeadler. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2022 von akop 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 29. April 2022 Share #670 Geschrieben 29. April 2022 Mein Like gilt dem 1. Bild. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 29. April 2022 Share #671 Geschrieben 29. April 2022 vor 3 Stunden schrieb akop: Ich fotografiere gern Tiere, wenn sie mir bei Wanderungen begegnen und da hat die Gegend Fischland-Darss-Zingst so viel zu bieten. Für Tierfotografen wirklich toll. Seeadler, Milan, Weihe, Raufussbussard und Füchse, Rotwild, Rehwild, Schlangen und vieles mehr. Echt toll. Kann ich nur Zustimmen. Ich war über Ostern das erste mal dort und echt überrascht wie viel man an Tieren sehen konnte. vor 3 Stunden schrieb akop: Leider hatte ich meistens die falsche Linse drauf. Das Sigma 100-400 hab ich zwar im Rucksack mit geschleppt aber die meisten Tiere hab ich mit dem Tamron 28-200 erwischt. Deshalb verkaufe ich das Simga 100-400 nun auch wieder 😄 Bei mir war zum Glück das 200-600 immer dabei. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2022 Share #672 Geschrieben 29. April 2022 Da hat der Greifvogel (Adler?) wohl mal die Schnauze voll gehabt von den frechen Krähen @patrick_0786 Habe ich heute auch wieder beobachtet mit Bussarden oder so. Die ließen sich wie immer von so einem Krähending geistern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 30. April 2022 Share #673 Geschrieben 30. April 2022 vor 17 Stunden schrieb Nobby1965: Da hat der Greifvogel (Adler?) Seeadler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 1. Mai 2022 Share #674 Geschrieben 1. Mai 2022 Falke entspannt vor der Jagt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 2. Mai 2022 Share #675 Geschrieben 2. Mai 2022 Am 29.4.2022 um 18:18 schrieb patrick_0786: ei mir war zum Glück das 200-600 immer dabei. 😉 Starkes Bild! So nah bin ich leider nie ran gekommen 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge