Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ach und noch was, für kurze Zeit hatten wir in Berlin ein Doppelsonnensystem und das schlägt sich sogar im Schattenwurf des Mannes wieder 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von blur
  • Like 6
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag

vor 26 Minuten schrieb Biene:

Hallo Ihr Lieben

das war jetzt nicht einfach für mich 

... entschieden habe ich mich für das Bild 4348 von Holzwurmbaum 🏆

viele liebe Grüße und vielen lieben Dank an Alle, die sich beteiligt haben 🤗👋

Hallo Biene, 

wenn du willst, dass es störungsfrei weitergehen soll, musst du deinem Sieger das auch mitteilen. Einfach ein @ einsetzen und den Namen dahinter schreiben, dann gibt's eine Nachricht. 

Das sieht dann so aus:“ Huhu, @Holzwurmbaum, Sie sind dran!“ 

Und dann die Krönung: das jeweilige Bild verlinken, dann kann jeder sofort sehen, welches das war. Bei mehr Teilnahme und entsprechenden Seitenzahlen macht das Sinn. Bild 

bearbeitet von DirkB
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Auswahl! Es war auch ein tolles Thema.

Ich bin leider ohne Fotoarchiv online jetzt und die  Tage, so dass ich kein Beispielbild habe.

Aufgrund des Sommers, schlage ich „Kälte“ vor.

Im Idealfall erfährt dem Betrachter/in ein Gänsehaut-/Kälteschauer bzw. man spürt die Kälte, die der Fotograf/in erleben durfte. 

Link zum Beitrag

Ich weiss es ist sehr warm und niemand wird ein aktuelles Foto draussen hinbekommen, es geht aber als Fotoidee ja auch: Makro aus dem Tiefkühler (wenn man sich gerade ein Eis holt, ist man ja eh bei dem ...), die Klimanlage nett abgebildet, oder die 16Grad Einstellung im Auto. Gefühlte Kälte muss ja nicht immer Minusgrad bedeutet und auch ein 4 Grad Bier kann ein Kältegefühl auslösen. Strengt Euch aber an, die beiden Einreichungen gefallen mir schon sehr.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Holzwurmbaum:

Ich weiss es ist sehr warm und niemand wird ein aktuelles Foto draussen hinbekommen, es geht aber als Fotoidee ja auch: Makro aus dem Tiefkühler (wenn man sich gerade ein Eis holt, ist man ja eh bei dem ...), die Klimanlage nett abgebildet, oder die 16Grad Einstellung im Auto. Gefühlte Kälte muss ja nicht immer Minusgrad bedeutet und auch ein 4 Grad Bier kann ein Kältegefühl auslösen. Strengt Euch aber an, die beiden Einreichungen gefallen mir schon sehr.

Die warten alle auf die Unwetter mit 5-10 cm Hagel im Garten 😬

Link zum Beitrag