Oliver F. Geschrieben 28. August 2021 Share #2701 Geschrieben 28. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal wieder ein Bild aus New York: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 Hallo Oliver F., schau mal hier Wunschbild der Woche. Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 29. August 2021 Share #2702 Geschrieben 29. August 2021 Nochmal schnell 2 Bilder: Balin........... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Tamron 2,8/17-28 (17,0mm), f/4, 1/15, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. August 2021 Share #2703 Geschrieben 29. August 2021 ...........und Hamburch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Tamron 2,8/17-28 (17,0mm), f/8, 1/50, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 29. August 2021 Share #2704 Geschrieben 29. August 2021 Uff, die Wahl ist mir schwer gefallen, es gibt gleich ein paar tolle Fotos und so habe ich hier mit meiner Frau eine Jury gebildet. Platz 1 geht an @leicanik für das Gutenbergdenkmal die Jungs aus längst vergangener Zeit in den Frankfurter Straßenschluchten:#2688 Eigentlich gleichauf war bei uns Beiden die New Yorker Impression (die hätte meine Frau bevorzugt) von @Oliver F.#2701 Sehr gut haben gefallen haben mir noch die Beiträge #2690 von @Ottomax und #2692 von @michmarq wie das Fleetschlößchen mit der Hafen-City harmoniert Herzlichen Dank an alle die sich beteiligt haben, entweder mit Fotos oder mit Likes.Wobei mir am Ende aufgefallen ist, dass ich nicht auf die Likes geschaut habe, ich hoffe ihr verzeiht mir 😉 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. August 2021 Share #2705 Geschrieben 29. August 2021 vor 53 Minuten schrieb blur: Platz 1 geht an @leicanik für das Gutenbergdenkmal die Jungs aus längst vergangener Zeit in den Frankfurter Straßenschluchten: Oh, vielen Dank. Ich fand es ein spannendes Thema und habe ein bisschen bedauert, das nicht noch mehr Leute mitgemacht haben. Zu gerne hätte ich noch ein paar Beispiele vom Land / Dorf gesehen. Wegen eines neuen Themas bitte ich um etwas Bedenkzeit bis morgen (ich liege gerade krank und recht „platt“ im Bett — aber der Coronatest war immerhin negativ.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 29. August 2021 Share #2706 Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb leicanik: … ich liege gerade krank und recht „platt“ im Bett — aber der Coronatest war immerhin negativ Na dann wünsche ich Dir gute Besserung👍 bearbeitet 29. August 2021 von klauss 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 29. August 2021 Share #2707 Geschrieben 29. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 20 Minuten schrieb leicanik: Oh, vielen Dank. Ich fand es ein spannendes Thema und habe ein bisschen bedauert, das nicht noch mehr Leute mitgemacht haben. Zu gerne hätte ich noch ein paar Beispiele vom Land / Dorf gesehen. Wegen eines neuen Themas bitte ich um etwas Bedenkzeit bis morgen (ich liege gerade krank und recht „platt“ im Bett — aber der Coronatest war immerhin negativ.) Glückwunsch auch zum Negativtest und gute Besserung 🍃 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. August 2021 Share #2708 Geschrieben 29. August 2021 vor 24 Minuten schrieb leicanik: Oh, vielen Dank. Ich fand es ein spannendes Thema und habe ein bisschen bedauert, das nicht noch mehr Leute mitgemacht haben. Zu gerne hätte ich noch ein paar Beispiele vom Land / Dorf gesehen. Wegen eines neuen Themas bitte ich um etwas Bedenkzeit bis morgen (ich liege gerade krank und recht „platt“ im Bett — aber der Coronatest war immerhin negativ.) Moin mein Lieber, und gute Besserung! Da kannst Du ja in Ruhe ein Thema ausschlafen, denn Schlaf ist die beste Medizin!😉 Und gut dass der Test negativ war! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 29. August 2021 Share #2709 Geschrieben 29. August 2021 @leicanik Auch von mir "Gute Besserung".... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 29. August 2021 Share #2710 Geschrieben 29. August 2021 Von mir gleichfalls "Gute Besserung" 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 29. August 2021 Share #2711 Geschrieben 29. August 2021 vor 2 Stunden schrieb leicanik: aber der Coronatest war immerhin negativ.) Na das ist ja positiv 😄 Gute Besserung 🤧 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 29. August 2021 Share #2712 Geschrieben 29. August 2021 vor 2 Stunden schrieb leicanik: Wegen eines neuen Themas bitte ich um etwas Bedenkzeit bis morgen (ich liege gerade krank und recht „platt“ im Bett — aber der Coronatest war immerhin negativ.) Alles Gute!! Wenn dir das zu viel wird, könnten wir den Stab an @Oliver F. übergeben, so er will. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 Share #2713 Geschrieben 29. August 2021 Gute Besserung Reinhard. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. August 2021 Share #2714 Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb blur: könnten wir den Stab an @Oliver F. übergeben, so er will. Eine gute Idee, ich glaube ich liege morgen immer noch auf der Nase … Also @Oliver F., hast du Lust? Und vielen Dank für eure guten Wünsche 🙂 bearbeitet 29. August 2021 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 30. August 2021 Share #2715 Geschrieben 30. August 2021 Guten Morgen, erstmal gute Besserung an @leicanik. Ich sitze hier gerade am Frühstückstisch und schaue aus dem Fenster in der Hoffnung auf blauen Himmel und Sonnenschein. Passend zur Jahreszeit schlage ich das Thema "Regen und Nebel" vor. Viele Grüße Oliver 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 30. August 2021 Share #2716 Geschrieben 30. August 2021 Da kann ich jetzt nicht anders: Ein netter Freund hatte eine wunderschöne Oldtimerausfahrt mit viel Liebe organisiert und natürlich den Sonntag erwischt, an dem es überhaupt nicht ein einziges Mal trocken war. Dennoch war die Ausfahrt wie jedes Jahr unvergesslich… Hier also der Spider vor der alten Tante Ju. Vielleicht etwas übertrieben mit den Instagramfiltern aber ich finde gerade nicht die Zeit, das Bild ordentlich für Euch aufzuarbeiten. Seht es mir nach… Und auch von mir gute Besserung @leicanik Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 30. August 2021 Share #2717 Geschrieben 30. August 2021 Wupperauen im Nebel (RX100 VI) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 30. August 2021 Share #2718 Geschrieben 30. August 2021 Alternativer Reinigungstrupp (RX100 VI) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 30. August 2021 Share #2719 Geschrieben 30. August 2021 Passau Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 30. August 2021 Share #2720 Geschrieben 30. August 2021 Passau Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 30. August 2021 Share #2721 Geschrieben 30. August 2021 Passau Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 30. August 2021 Share #2722 Geschrieben 30. August 2021 @leicanikauch von hier oben die besten Genesungswünsche! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 30. August 2021 Share #2723 Geschrieben 30. August 2021 vor 17 Stunden schrieb leicanik: Und vielen Dank für eure guten Wünsche Auch von mir alles gute @leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 30. August 2021 Share #2724 Geschrieben 30. August 2021 Passau, Weihnachtsmarkt am 06.12.2015 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 30. August 2021 Share #2725 Geschrieben 30. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge