Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb Nobby1965:

Vermutlich das Apple-Gedöns von MaTiHH gekauft, was er "entlassen" hat, weil es das dauernd falsch gemacht hat 🤣

Das hat er mir heimlich installiert... immer wenn man eins seiner Bilder liked, installiert sich eine neue Autokorrektur-Stilblüte... 😎

• Haha 1
Link zum Beitrag

vor 14 Stunden schrieb Kaiwin:

Puuuh, da bin aber froh, dass Dickmilch was zusammengekommen ist! Und mir gefallen alle Beiträge ausgesprochen gut Besonders so ausgefallenere Dinge wie die Filmcrew und den Korbflechter. Aber auch die Lichtstimmung beim Schmied ist super. Mein Favorit ist aber die Bootswerft, weil ich das absolut faszinierend finde...

Also @Oliver F.herzlichen Glückwunsch 

Ups. Überraschung. Da danke ich recht herzlich.

Ein neues Thema habe ich auch. 

Ich hätte gerne "Mohnblumen, werden und vergehen".

Mohnblumen hatten wir zwar schon mal, aber es paßt in die Zeit. Um das Thema etwas zu modifizieren, freue ich mich über Bilder die nicht nur bei Sonnenschein gemacht sind, sondern gern auch z.B. im oder nach Regen aufgenommen wurden oder es schaffen sowas wie Neuanfang und Vergänglichkeit zu zeigen. 

Um eure Kreativität nicht zu sehr einzuschränken werde ich mal keine Bilder einstellen. 😎 (außerdem habe ich gerade keinen Zugriff auf meinen Rechner...)

• Thanks 1
Link zum Beitrag