Jump to content

Empfohlene Beiträge

And the winner is...

So, liebe Mitforenten, eine interessante Wunschbildwoche geht zu Ende. Ich war sehr gespannt, welche Bildideen zum sehr generischen Thema "Aktiv und stark" eingehen. Die Idee kam mir übrigens durch das Titelbild der aktuellen Zeitschrift Audio (Teaser zu einem Test von Aktivboxen).

Die Bildergebenisse waren sehr vielfältig, aus meiner Sicht war der Schwerpunkt auf den Begriff "aktiv" gesetzt, manchmal aber auch auf "stark". Drei Fotos haben das Thema aus meiner Sicht besonders gut umgesetzt: Zum Einen Wolfgangs @muewo #4914 Bild  vom Iwan anlässlich des Tractor Pull Events in Füchtorf(?), zum anderen das Bison #4913 von @D700 Mein "Sonderpreis" für die witzigste Idee geht an @Trisha  mit dem starken Sagrotan und dem aktiven DanKlorix.

Am meisten angesprochen im Hinblick auf Aktivität, Dynamik und Stärke hat mich aber das Bisonbild. D700, herzlichen Glückwunsch und bitte weiter machen! Aus einem anderen Thread weiß ich, dass es schon erste Überlegungen zu einem neuen Thema gibt. 😉

bearbeitet von RalfTTMan
  • Like 4
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

Moin zusammen, hier für Euch das neue Thema:

Ich wünsche mir "Räder"

Das können Räder aus Metall, Holz, Kunststoff oder sogar Teig sein (Brotrad)

Wenn es Fahrzeuge (Autos, Fahrrad, Eisenbahn) sind, bitte den Fokus dabei auf das Rad/die Räder legen.

Ansonsten freue ich mich z.B. über schöne Mühlenräder, alte Karrenräder oder auch Zahnräder

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Viel Spaß!

bearbeitet von D700
  • Like 7
Link zum Beitrag

Ralf, danke, dass Du mein Bild in die engere Wahl genommen hast. Deine Entscheidung für das Bison Bild teile ich. Es war auch mein Favorit. Übrigens: das Tractor Pulling fand bei uns in Edewecht/Ammerland statt.

Ich fange einmal mit dem Riesenrad an.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 17
  • Thanks 1
Link zum Beitrag