Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 751
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

vor 6 Stunden schrieb Trisha:

Das könnte ja direkt in @Nobby1965s Sammlung schiefer Gebäude passen. Und ja, Nobby, lass es dir gesagt sein: Das Ding steht wirklich so schief! 🤪

....

Danke für die Info... die Frage brannte mir schon auf den Nägeln.... ich dachte tatsächlich @michmarq ist da ein Fehler in der Bearbeitung unterlaufen 😜

Link zum Beitrag

vor 33 Minuten schrieb Nobby1965:

Danke für die Info... die Frage brannte mir schon auf den Nägeln.... ich dachte tatsächlich @michmarq ist da ein Fehler in der Bearbeitung unterlaufen 😜

:classic_laugh: Da würde auch kein Tilt/Shift- Objektiv nützen, dat Dingen ist so abgesackt das es schon mal kurz vor der Schließung stand. Soll (sollte) Tim Mälzer gehören und Er hatte da Frikadellen auf der Speisekarte, angeblich nach dem Rezept seiner Oma. Hatte ich mal probiert, hatte mich aber nicht umgehauen, aber man muß aufpassen wenn man was mit Erbsen isst, die hauen dann nämlich vom Teller ab.😉

• Like 1
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Nach fast anderthalb Jahren habe ich nun eine neue Aufnahme vom Rathaus unter völlig anderen Bedingungen als damals im goldenen Oktober erstellt. Es hätte natürlich auch in das Thema "Historische Gebäude" gepasst, wo ich kürzlich eine Aufnahme des Altonaer Rathauses eingestellt habe, aber hier im Thema gibt es das Rathaus ja aus vielen unterschiedlichen Perspektiven.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Rathaus
A7III, Voigtländer APO-Lanthar 35 mm F2.0, f/8, 1/1250s, ISO 125

• Like 4
Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Kleine Alster und Alsterarkaden
Dies ist praktisch der "Gegenschuss" zum von @Taurus.1 aufgenommenen Bild #296, natürlich von der dort gezeigten Reesendammbrücke aufgenommen.
A7III, Voigtländer APO-Lanthar 35 mm F2.0, f/8, 1/400s, ISO 125

• Like 3
Link zum Beitrag