Jump to content

Fenster – zum Mitmachen (Jekami)


Empfohlene Beiträge

da mach ich doch auch mit.

Das ist ein "Fenster" in eine Verkaufsbude von einem Schaufgarten, in dem man die Produkte das Gartens kaufen kann. Ist vom Garten aus aufgenommen und nein, da gibt es keine Scheibe...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von WIzard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das "Einer tanzt immer aus der Reihe" benannt - gesehen in Mölln

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7II, FE16-35mm f4 ZA OSS, 1/200 sek, f9.0, ISO100, 16mm - geschnippelt und mit Nik Silver Efex in S/W transformiert  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard (leicanik)

Ich habe da schon ewig dran gesessen seinerzeit um es halbwegs zu schneiden und auszurichten. Aber du hast natürlich völlig recht, das ist wirklich ziemlich schief da oben links. Mal schauen, wenn mich die Muse packt, gehe ich da nochmal dran 😀

PS.: Dein neueste finde ich klasse, schön aus dem Leben. 

 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 28.8.2020 um 17:47 schrieb Nobby1965:

Kirchenfenster lassen wir außen vor, oder??? Sind zwar auch Fenster, aber passt irgendwie nicht richtig... 

Eben erst deine Frage gesehen. Die wären für mich hier auch o.k., aber vielleicht könnten sie auch einen eigenen Thread wert sein (falls genug zusammenkommt).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei habe ich noch im elektronischem Regal gefunden! :classic_laugh:

Nr.1- War im Januar in Berlin, in den Hackeschen Höfen.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7II mit Tamron 2,8/17-28 (18,0mm), f/4, 1/30, ISO 800

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...