PP70 Geschrieben 14. August 2023 Share #26 Geschrieben 14. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kein Problem Lori.Ich bin auch froh wenn man mich auf Sachen aufmerksam macht🫶 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 Hallo PP70, schau mal hier Beispielbilder Samyang 35-150. Dort wird jeder fündig!
Lori Geschrieben 16. August 2023 Autor Share #27 Geschrieben 16. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2023 Share #28 Geschrieben 12. September 2023 @Lori Hast's behalten, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 13. September 2023 Autor Share #29 Geschrieben 13. September 2023 Ja, ich bin sehr zufrieden. Auch wenn ich den Autofocus extrem am Rand platziere, bekomme ich scharfe Ergebnisse. Da habe ich entweder ein gutes Exemplar erwischt oder aber die sind alle gut und die Serienstreuung ist kein Problem des 25-150 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. September 2023 Share #30 Geschrieben 13. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Lori: Serienstreuung ist kein Problem des 25-150 🙂 Was hat denn dein Objektiv für eine Anfangsblende? 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 13. September 2023 Autor Share #31 Geschrieben 13. September 2023 vor 6 Stunden schrieb DirkB: Was hat denn dein Objektiv für eine Anfangsblende? 😉 25 natürlich. Ich gehe immer nochmal 10 Meter vom geplanten "Auslösepunkt" zurück . Und 35-10=25 ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. September 2023 Share #32 Geschrieben 14. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb Lori: 25 natürlich. Ich gehe immer nochmal 10 Meter vom geplanten "Auslösepunkt" zurück . Und 35-10=25 ;-) Blende? Ich meinte tatsächlich die Blende 😉 Aber vielen Dank für die Erklärung, das muss ich auch mal probieren. Ab in die Berge und immer schön rückwärts tappsen 🤓 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 14. September 2023 Autor Share #33 Geschrieben 14. September 2023 vor 5 Stunden schrieb DirkB: Blende? Ich meinte tatsächlich die Blende 😉 Aber vielen Dank für die Erklärung, das muss ich auch mal probieren. Ab in die Berge und immer schön rückwärts tappsen 🤓 Das klappt vorzüglich. So habe ich einmal unseren Gartenteich näher kennengelernt.... 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 14. September 2023 Autor Share #34 Geschrieben 14. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 16. September 2023 Autor Share #35 Geschrieben 16. September 2023 JPG OOC Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 18. September 2023 Autor Share #36 Geschrieben 18. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 26. September 2023 Autor Share #37 Geschrieben 26. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 19. Oktober 2023 Autor Share #38 Geschrieben 19. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 19. November 2023 Autor Share #39 Geschrieben 19. November 2023 OOC, nur beschnitten und fürs Forum verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. November 2023 Share #40 Geschrieben 20. November 2023 vor 10 Stunden schrieb Lori: OOC, nur beschnitten und fürs Forum verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schön eingefangen. Aber ich frage mich gerade, wie viele Bälle da gerade im Spiel sind. Nummer 2 sucht an der Hallendecke, Nummer 4 im Gesicht. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 4. Dezember 2023 Autor Share #41 Geschrieben 4. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #42 Geschrieben 4. Dezember 2023 Läuft ... mit dem Samyang 😉 Freut mich sehr @Lori Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 4. Dezember 2023 Autor Share #43 Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Nobby1965: Läuft ... mit dem Samyang 😉 Freut mich sehr @Lori Vielleicht habe ich ja nur ein absolutes Ausnahmeexemplar erwischt. Die gefühlt unentwegt wiederholte Meinungsführereinhämmerung dieses Forums lautet ja, dass man von den Samyangjoghurtbechern die Finger lassen soll ;-). bearbeitet 4. Dezember 2023 von Lori 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #44 Geschrieben 4. Dezember 2023 @Lori Was man ja getrost ignorieren kann, denn du kennst ja den Spruch mit der Eiche und der 🐗 Ich habe zwei (75mm u. 50mm) und die sind ausgesprochen gut, war das 45mm seinerzeit auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #45 Geschrieben 4. Dezember 2023 Wow, die Bilder von den Basketball Mädels sind super gelungen; toll eingefangen! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #46 Geschrieben 4. Dezember 2023 Ja wirklich super erwischt, man sieht förmlich wie die beiden all ihre Kraft in die Fingerspitzen schicken. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 10. Dezember 2023 Autor Share #47 Geschrieben 10. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 22. Dezember 2023 Autor Share #48 Geschrieben 22. Dezember 2023 Schöner Weihnachtsmarkt bei schlechtem Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge