Jump to content

Bilder mit der Sony α7R V .... gerne zum Mitmachen


Empfohlene Beiträge

Am 27.1.2023 um 18:16 schrieb Jakob Gabriel:

Beim Runterscrollen dachte ich spontan "Was für ein toller Hund!", aber beim nächsten Bild begann ich an meiner voreiligen zoologischen Einordnung zu zweifeln;-) Sind das Mackenzies?

Tolle Serie!

Das sind arktische Wölfe 😀…Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was „Mackenzies“ sind??? Danke für die Blumen 😊

Am Wochenende war ich wieder unterwegs. Auch durch teils verdreckte Glascheiben funktioniert der AF gut. Objektiv war wieder das  70-200/2.8 GM II , teils mit, teils ohne 2-fach Konverter. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 17
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2023 um 18:16 schrieb Jakob Gabriel:

Beim Runterscrollen dachte ich spontan "Was für ein toller Hund!", aber beim nächsten Bild begann ich an meiner voreiligen zoologischen Einordnung zu zweifeln;-) Sind das Mackenzies?

Tolle Serie!

Der Wolf: Ordnung Raubtiere, Unterordnung Hundeartige, Familie Hunde, Tribus Echte Hunde.

Sooo schlecht ist deine zoologische Einordnung gar nicht. 😁

  • Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer in freier Wildbahn irgendwelche Hunde streicheln will, macht sowieso was verkehrt. Auch der Dackel *** von nebenan kann kraftvoll zubeißen 😁

 

 

*** Wobei ich annehmen darf, dass ein Großteil der hier aktiven Mitglieder gar nicht mehr zu einem Dackel herunter kommt 😁

Oder danach wieder hoch ...

bearbeitet von DirkB
  • Like 1
  • Haha 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 47 Minuten schrieb DirkB:

Wer in freier Wildbahn irgendwelche Hunde streicheln will, macht sowieso was verkehrt. Auch der Dackel *** von nebenan kann kraftvoll zubeißen 😁

 

 

*** Wobei ich annehmen darf, dass ein Großteil der hier aktiven Mitglieder gar nicht mehr zu einem Dackel herunter kommt 😁

Oder danach wieder hoch ...

Na klar doch. ich muss doch sehr bitten😄 Aber ok, die Mehrheit halt.....

bearbeitet von gabi_g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DirkB:

*** Wobei ich annehmen darf, dass ein Großteil der hier aktiven Mitglieder gar nicht mehr zu einem Dackel herunter kommt 😁

Oder danach wieder hoch ...

Die Alternative ist etwas Handliches, dass auf Wunsch zu einem auf den Arm gesprungen kommt. So wie unsere Alarmanlage, eine Prager Rattler Hündin namens Kira.

Sie ist eine Sonderzüchtung, genannt - Eibel: Manchmal Engel, manchmal Deibel. 😈 😁 

Hier ihr Blick wenn es an der Tür klingelt und sie sich nicht entscheiden kann, ob sie nun Dr. Jekyll oder Mr. Hyde aus sich raus lässt. 😄

Das ist übrigens ein heftiger Crop @ 2.500 ISO mit nur noch 2 MP aus den 60. Also Pixelebene, nicht schöngerechnet. Das 20er Sony liefert selbst bei 1.8er Offenblende richtig gut ab.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Berlin Photo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Berlin Photo:

Die Alternative ist etwas Handliches, dass auf Wunsch zu einem auf den Arm gesprungen kommt. So wie unsere Alarmanlage, eine Prager Rattler Hündin namens Kira.

Sie ist eine Sonderzüchtung, genannt - Eibel: Manchmal Engel, manchmal Deibel. 😈 😁 

 

völlig OT, aber haart sie doll ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jakob Gabriel:

Ich lasse die Dackel zu mir hochheben.

Na gut - für Hunde unter 2 Wochen mache ich auch mal ne Ausnahme und klettere ächzend in die Wurfkiste.

A7R V, Batis 40/2 und Sony HVL-RL1.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Jakob Gabriel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jakob Gabriel:

Na gut - für Hunde unter 2 Wochen mache ich auch mal ne Ausnahme und klettere ächzend in die Wurfkiste.

A7R V, Batis 40/2 und Sony HVL-RL1.

 

Und was will der Knuffel mal werden? Sag jetzt nicht "Hund", das sieht man auch so 😉

Deiner? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetter weiter traurig im Süden….grau bleibt grau bleibt grau… einzigste Farbtupfer sind diese flinken Hüpfer…freue mich auf mehr Licht für weniger ISO.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von TomyBerger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombination A7R5 mit dem 70200/2.8 GM II begeistert mich immer wieder auf's neue. Auch durch dreckiges Glas kann man brauchbare Fotos machen. 

Löwe mit 2-fach Konverter.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Ibins13
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...