Jump to content

Pepp-mein-Foto-auf ! Ein spaßiger und interessanter Bildbearbeitungswettstreit.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo zusammen. Da ich später viel zu Tun habe und arbeiten muss, mache ich hier mal Schluß.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Es gab ja einige sehr interessante Umsetzungen.

Am besten haben mir folgenede Umsetzungen gefallen: Von @Kontrast die warme Umsetzung (die zwei Stempelfehler mal Aussen vor) von @Berlin Photo und das letzte Bild von @leicanik. Fairnesshalber muss ich das Bild von @leicanik aber ignorieren, er hat ja selber darum gebeten. Auch die SW-Umsetzungen waren alle interessant, obwohl ich hier Farbe bevorzuge. Da ich mich entscheiden muss...........  @Kontrast ist mein Gewinner, Glüchwunsch. Daher übergebe ich an @Kontrast, bitte mach weiter, danke.

Hier mal meine Umsetzung:

Auf was habe ich geachtet: Natürlich die Sensorflecken entfernt (Sensor ist mittlerweile wieder sauber 🙂) das Schild vorne rechts und das Auto entfernt. Den Schnitt rechts so gesetzt das der angeschnittene Mast verschwindet. Ich persönlich mag es wenn Linien in den Ecken auslaufen, ist aber mein Splin. Farben sind etwas kühler als sie waren.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 4
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

Hallo @Kontrast,

Roland, ich bedanke mich für Deine Wahl, es hat mich sehr gefreut!

Hier das neue Bild

Hier das unbearbeitete Bild, ganz früh, vor dem Sonnenaufgang:

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Bearbeitung. Termin ist der 17.8.24, 18:00 Uhr.

Gruß Heinrich

bearbeitet von heinrich wilhelm
  • Like 3
  • Thanks 3
Link zum Beitrag

vor 18 Stunden schrieb Kontrast:

schön wie du den Dunst vor den Bergen entfernt hast.

Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Ich fand gerade den Dunst sehr schön, er trug für mich deutlich zur Stimmung bei. Außerdem war er hilfreich, um den Wald im Vordergrund und die Berge im Hintergrund voneinander abzusetzen. Es sieht für mich damit so aus, als würde zwischen dem Wald vorne und den Bergen hinten ein Fluss verlaufen, vermutlich der Main. Stimmt das?

vor 15 Stunden schrieb heinrich wilhelm:

Hier das unbearbeitete Bild, ganz früh, vor dem Sonnenaufgang:

Ein solcher Anblick erfreut doch das Herz einer langjährigen Pfadfinderin. Deshalb soll meine Bearbeitung jetzt auch nicht zu lange auf sich warten lassen. Ist allerdings sehr gut aufgepeppt, vielleicht kommt später noch eine etwas gemäßigtere Version.

bearbeitet von Trisha
Kleine Textkorrrektur
  • Like 5
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...