Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

Ich bin auf der Suche nach einem schlanken Foto Rucksack für die Sony A7RV mit angesetzten Sony FE 70-200/2.8 GM OSS II + Stauraum für 
das Sony FE 24-70/2.8 GM II.
Über sachdienliche Empfehlungen und Hinweise von würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße aus Berlin...

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze dafür sehr gerne den Shimoda Action X in 25 Litern, oder auch den Shimoda Explore in 25 Litern, der Action X hat ein Rolltop, der Explore ein Reisverschluss Top. Die 30 Liter Version funktioniert natürlich auch, ist dann aber halt grösser und für eine Kamera und 2 Objektive + Zubehör nicht unbedingt notwendig. Der Youtube Kanal ist ebenfalls sehr zu empfehlen :  

Die Rucksäcke sind meiner Meinung nach super verarbeitet und durchdacht, ich persönlich nutze keine anderen mehr, und ich nutze diese sehr viel.

https://de.shimodadesigns.com/home/

Falls es ehr dezent und Stadttauglich sein soll ist vielleicht der Urban Explore eher geeignet:

bearbeitet von dirkoliverm
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Peak Design Everyday 20 liter, da passt sogar das 50-400 mit Kamera dran auf einer Seite hochkant, dazu noch 3 Objektive, der Zugriff über Reissverschluss. Oben praktischer Schnellzugriff "Klappe/Deckel mit Verschluss" das 24-70 mit der Kamera. Sehr zu empfehlen.

habe im Mediamarkt ähnliche Kopie gesehen....

• Thanks 1
Link zum Beitrag