Jump to content

raph-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Dann möchte ich mich hier auch mal einbringen. Habe kürzlich zum digitalisieren alter Dias ein Zuiko Macro 50mm f3.5 für einen sehr schmalen Kurs gekauft und bin durchaus beeindruckt. Eigentlich wollte ich es nach den Dias wieder verkaufen, aber es wird sicher bleiben und auch mal den Weg an meine OM1n finden. Anbei mal an der Naheinstellgrenze 1:2 bei f8, unten drunter ein 100% Ausschnitt. Fokussiert habe ich auf das rechte Auge (im Bild links) der Figur. Manueller Fokus ist mal wieder schön, für die letzten 7cm Fokus hat man 180°. Das ganze an der a7rIII, Bilder nur verkleinert und leicht entrauscht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung