Absalom Geschrieben 5. April 2022 Share #76 Geschrieben 5. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb DirkB: Was kommt eigentlich nach "scharf"? A7r5 😂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 Hallo Absalom, schau mal hier Sony FE PZ 16-35mm f/4 G angekündigt. Dort wird jeder fündig!
G-FOTO.de Geschrieben 5. April 2022 Share #77 Geschrieben 5. April 2022 Und noch ein sehr ausführlicher Review von Ringfoto vor 5 Minuten schrieb DirkB: Das heißt also, dass ich mir die Empfehlungsgeber zu meinem GM zur Brust nehmen muss?... Ja solltest du...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 5. April 2022 Share #78 Geschrieben 5. April 2022 vor 15 Minuten schrieb DirkB: Mir wurde damals gesagt, dass dieses Gerät fast so scharf wie eine Festbrennweite ist. Und mir hat mal jemand geschrieben, dass ich eine Million Euro von einem kinderlosen Nigerianer geerbt habe, die mir überwiesen wird, sobald ich die Bearbeitungsgebühr vorschieße. Ich könnte ja jetzt sagen: "ich habe es ja immer schon gesagt", aber so bin ich nicht. 😁 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2022 Share #79 Geschrieben 5. April 2022 vor 42 Minuten schrieb DirkB: Was kommt eigentlich nach "scharf"? rattenscharf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2022 Share #80 Geschrieben 5. April 2022 vor 58 Minuten schrieb G-FOTO.de: Den Vergleich mit dem GM find ich krass. Ich schaus mir besser nicht an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2022 Share #81 Geschrieben 5. April 2022 vor 2 Stunden schrieb DirkB: Das heißt also, dass ich mir die Empfehlungsgeber zu meinem GM zur Brust nehmen muss? ... Bevor irgendeiner drüber nachdenkt: ICH WAR'S NICHT!!! Wieso sollte ich was schlechteres als das 16-35mm ZA/f4 empfehlen 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. April 2022 Share #82 Geschrieben 5. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es hat mir keine Ruhe gelassen! @MaTiHHwar's 🤪 Aber ich schimpfte ihn nicht, sage lieber noch einmal "Danke"! Mir macht es ausgesprochen viel Spaß und wechselt sich immer einmal mit dem Tamron 28—75 der ersten Generation ab. Um bei meinen Fotos mehr Qualität herauszuholen, muss ich eher bei meinen Fähigkeiten ansetzen als an meinem Material. Deshalb brauche ich nichts. Schon gar keins mit Motorzoom. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 6. April 2022 Share #83 Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) @DirkB Ich vergleiche die beiden dann mal lieber selbst. Das 16-35MG ist nach wie vor mein liebstes Zoom und immer eine echte Alternative zu den FBs in diesem Bereich, wenn es nicht du ultimative 1.4 oder 1.8 braucht (und wann ist das schon realistisch der Fall?). bearbeitet 6. April 2022 von MaTiHH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2022 Share #84 Geschrieben 21. April 2022 Sony Japan announce it will postpone the 16-35mm FE lens shipment to summer! - sonyalpharumors Und mal eben das Shipment verschoben 😗 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 21. April 2022 Share #85 Geschrieben 21. April 2022 So ein Schei...hatte es bereits fest für unseren langen Urlaub eingeplant. Und das Schlimme ist, es wird das ganze Jahr noch so weitergehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 21. April 2022 Share #86 Geschrieben 21. April 2022 Hoffentlich nur noch dieses, muss man ja schon fast sagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2022 Share #87 Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Da wird auch aus "Ich brauch' nix" ganz schnell "Ich krieg' nix" 😁 bearbeitet 21. April 2022 von Nobby1965 aus nicht auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2022 Share #88 Geschrieben 21. April 2022 Wundert mich nicht. Andere Hersteller können auch nicht liefern. Tamron 35-150: absolut nicht lieferbar. Und jetzt neben der Chipkrise noch der Lockdown in Shanghai. Das 16-35 wird ja vermutlich in China gefertigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 22. April 2022 Share #89 Geschrieben 22. April 2022 vor 18 Stunden schrieb G-FOTO.de: Und das Schlimme ist, es wird das ganze Jahr noch so weitergehen. Nach den letzten 2 Jahren muss man eigentlich froh sein das man in der Lage ist mit einem solchen Satz erstmal "nur" die verfügbarkeit von Luxusgütern zu meinen.. Da fahr ich doch gerne mit meinem alten gerümpel in Urlaub.. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2022 Share #90 Geschrieben 22. April 2022 So ist es. Wir können froh sein, wenn wir in einem halben Jahre nicht ganz andere Probleme haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. Juni 2022 Share #91 Geschrieben 4. Juni 2022 Am 22.3.2022 um 16:13 schrieb Linse66: Ich sage nur 1499 Euro....... Alter....🙄 ....im Moment bei Amazon Spain 250e günstiger....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge