Jump to content

Sony FE PZ 16-35mm f/4 G angekündigt


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb DirkB:

Mir wurde damals gesagt, dass dieses Gerät fast so scharf wie eine Festbrennweite ist.

Und mir hat mal jemand geschrieben, dass ich eine Million Euro von einem kinderlosen Nigerianer geerbt habe, die mir überwiesen wird, sobald ich die Bearbeitungsgebühr vorschieße. 

Ich könnte ja jetzt sagen: "ich habe es ja immer schon gesagt", aber so bin ich nicht. 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es hat mir keine Ruhe gelassen! 

@MaTiHHwar's 🤪

Aber ich schimpfte ihn nicht, sage lieber noch einmal "Danke"! Mir macht es ausgesprochen viel Spaß und wechselt sich immer einmal mit dem Tamron 28—75 der ersten Generation ab. Um bei meinen Fotos mehr Qualität herauszuholen, muss ich eher bei meinen Fähigkeiten ansetzen als an meinem Material. 

Deshalb brauche ich nichts. Schon gar keins mit Motorzoom. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirkB Ich vergleiche die beiden dann mal lieber selbst. Das 16-35MG ist nach wie vor mein liebstes Zoom und immer eine echte Alternative zu den FBs in diesem Bereich, wenn es nicht du ultimative 1.4 oder 1.8 braucht (und wann ist das schon realistisch der Fall?).

bearbeitet von MaTiHH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wundert mich nicht. Andere Hersteller können auch nicht liefern. Tamron 35-150: absolut nicht lieferbar. Und jetzt neben der Chipkrise noch der Lockdown in Shanghai. Das 16-35 wird ja vermutlich in China gefertigt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Und das Schlimme ist, es wird das ganze Jahr noch so weitergehen.

Nach den letzten 2 Jahren muss man eigentlich froh sein das man in der Lage ist mit einem solchen Satz erstmal "nur" die verfügbarkeit von Luxusgütern zu meinen..

Da fahr ich doch gerne mit meinem alten gerümpel in Urlaub..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...