AlphaKalle Geschrieben 22. September 2022 Share #76 Geschrieben 22. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony FE4/24-105 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 Hallo AlphaKalle, schau mal hier Baumstämme zum mitmachen. Objektiv Bitte angeben. Dort wird jeder fündig!
AlphaKalle Geschrieben 22. September 2022 Share #77 Geschrieben 22. September 2022 Sony FE4/24-105 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKalle Geschrieben 22. September 2022 Share #78 Geschrieben 22. September 2022 Sony FE4/24-105 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. September 2022 Share #79 Geschrieben 27. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #80 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #81 Geschrieben 4. Oktober 2022 Lindenstamm vorm Kloster Engelberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #82 Geschrieben 7. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #83 Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #84 Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 1,2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. Oktober 2022 Share #85 Geschrieben 15. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. Oktober 2022 Share #86 Geschrieben 15. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. Oktober 2022 Share #87 Geschrieben 15. Oktober 2022 Der liegt auch schon länger Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 17. Oktober 2022 Autor Share #88 Geschrieben 17. Oktober 2022 35mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. Oktober 2022 Share #89 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 11 Minuten schrieb norby: 35mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für mich wirken die Farben bei diesem Bild sehr unnatürlich! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 17. Oktober 2022 Autor Share #90 Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Kontrast: Für mich wirken die Farben bei diesem Bild sehr unnatürlich! vor 4 Stunden schrieb Kontrast: Für mich wirken die Farben bei diesem Bild sehr unnatürlich! Der Himmel und allgemein die Farben sehen auf mein BenQ viel besser aus wie hier. Deshalb vertraue ich lieber mein Monitor Schau mal hier ist das gleiche Bild Flickr Zitat bearbeitet 17. Oktober 2022 von norby Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. Oktober 2022 Share #91 Geschrieben 17. Oktober 2022 Ja, das sieht viel natürlicher aus. Es war ja auch nur bei diesem einen Bild, bei deinen anderen Bildern war das noch nie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 17. Oktober 2022 Autor Share #92 Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Kontrast: Ja, das sieht viel natürlicher aus. Es war ja auch nur bei diesem einen Bild, bei deinen anderen Bildern war das noch nie. Ich kann es nicht erklären . Oder es liegt an der Komprimierung der Bilder für das Forum enorm verkleinert . Das Bild hat im Original 24 MB bearbeitet 18. Oktober 2022 von norby 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. Oktober 2022 Share #93 Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) nette Sitzgelegenheit weil ich es verpennt habe und @Nobby1965 mich aufgeweckt hat, reiche ich noch das Objektiv nach: a6600 SEL 16 55 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober 2022 von Kontrast 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 22. Oktober 2022 Autor Share #94 Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Kontrast: nette Sitzgelegenheit Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Rückenlehne sieht aber etwas stachelig aus🤣 bearbeitet 22. Oktober 2022 von norby Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. Oktober 2022 Share #95 Geschrieben 22. Oktober 2022 Gut genug für einen halbwegs rüstigen Rentner wie mich.😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2022 Share #96 Geschrieben 22. Oktober 2022 Übrigens... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😁 😁 😁 Und ja, ich weiß man kann meist die Exif Daten einsehen, aber wenn er's doch gewünscht hat 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #97 Geschrieben 24. Oktober 2022 Am 22.10.2022 um 11:29 schrieb Nobby1965: Übrigens... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😁 😁 😁 Und ja, ich weiß man kann meist die Exif Daten einsehen, aber wenn er's doch gewünscht hat 😉 Reicht das dem Herrn? (🤪) 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dornier217 Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #98 Geschrieben 24. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #99 Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb DirkB: Reicht das dem Herrn? (🤪) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Habe ich den Thread gestartet und darum gebeten? Das war nur ein Hinweis mal so zwischendurch 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #100 Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Die Kinder freuen sich 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer MACRO APO-LANTHAR 110 mm Gruß Heinrich bearbeitet 25. Oktober 2022 von heinrich wilhelm 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge