Jump to content

Baumstämme zum mitmachen. Objektiv Bitte angeben


norby

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 3.3.2022 um 16:22 schrieb muewo:

Baumstamm als Geländer

Sony :1,8/50mm

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Könnte man auch als Wasserleitung  benutzen🙂

Mfg Thomas 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb muewo:

Wie bei Rolands Bild: Dieser Baumstamm ist auch tot und treibt nicht mehr aus.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo Wolfgang, kommt es nur mir so vor, aber bei diesem Bild wieder und bei verschiedenen der letzten Tage aus dem Moor und so, kommt mir irgendwas komisch vor. Die sind alle irgendwie so gelbstichig. Ich kann mich ja auch täuschen, aber irgendwas stimmt da für mich nicht. Vlt. mag das mal sonst jemand kommentieren. Muss ja nicht hier sein, aber ich wollte es mal erwähnen. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Norbert, das ist mir auch aufgefallen. Da ich in der Bildbearbeitung nicht so bewandert bin, habe ich es nicht geändert. Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Ich habe es einmal versucht. Ob dies besser ist, kann ich nicht beurteilen.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb muewo:

Ja Norbert, das ist mir auch aufgefallen. Da ich in der Bildbearbeitung nicht so bewandert bin, habe ich es nicht geändert. Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Ich habe es einmal versucht. Ob dies besser ist, kann ich nicht beurteilen.

 

Hallo Wolfgang, 

Ich finde nicht, dass es besser ist. Mir kommt es vielmehr vor, als wäre irgend etwas in der Bildverarbeitung dauerhaft verrutscht, als hättest du irgendeinen Wert verstellt, der sich so als Preset reingefressen hat. Ich bin ja da auch nicht so der Held, aber wie gesagt mir kommt das komisch vor, weil es auch gehäuft vorkommt. Die Bilder vom Moor sind auch so, daher kam ich ja erst drauf. Vlt. kann ja jemand anderes was dazu sagen, kann ja auch sein, dass ich spinne. 

Das hat aber m. E. nach nichts damit zu tun, dass du in der Bildbearbeitung nicht so bewandert bist, es war ja die ganze Zeit gut und gestern hattest du das Bild vom Steg ins Wasser eingestellt, das war auch gut. 

Aber bevor wir Schimpfe kriegen, weil wir den Thread zumüllen, vlt. kannst du das Thema ja nochmal hier als Thread neu aufnehmen? 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat der Biber auch ganze Arbeit geleistet, das Wasserwirtschaftsamt musste den Stamm wegräumen. Der Stamm hat einen Durchmesser von ca. 50 cm, möchte mal wissen wie lange er dafür gebraucht hat.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kontrast:

Hier hat der Biber auch ganze Arbeit geleistet, das Wasserwirtschaftsamt musste den Stamm wegräumen. Der Stamm hat einen Durchmesser von ca. 50 cm, möchte mal wissen wie lange er dafür gebraucht hat.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

"In einer einzigen Nacht schafft der Biber einen Stamm von 30 Zentimeter Dicke. Für eine 8 Zentimeter starke Weide braucht er gerade mal fünf Minuten." unglaublich und wieder was gelernt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...