Hex Geschrieben 29. November 2021 Share #1 Geschrieben 29. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier die Herstellerseite: https://www.venuslens.net/product/laowa-85mm-f-5-6-2x-ultra-macro-apo/ und hier ein Review dazu: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 Hallo Hex, schau mal hier Laowa 85mm f5.6 2:1 Macro für Kleinbild vorgestellt. Dort wird jeder fündig!
Absalom Geschrieben 29. November 2021 Share #2 Geschrieben 29. November 2021 Finde ich sogar richtig interessant. Wer nur Makro fotografiert, der braucht auch keine F2.8 und hat dafür ein winziges Objektiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hex Geschrieben 29. November 2021 Autor Share #3 Geschrieben 29. November 2021 Mir käme es auch wie gerufen. Letzte Woche habe ich meine letzten MFT Sachen inkl. kleinem Makro verkauft. Leider kommt es beim Gegenlichtverhalten nicht gut weg... https://phillipreeve.net/blog/review-laowa-85mm-5-6-21-macro/#more-29933 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. November 2021 Share #4 Geschrieben 30. November 2021 Muss man mit 85mm für 2:1 mit der Frontlinse nicht arg nah ran ans Motiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 30. November 2021 Share #5 Geschrieben 30. November 2021 vor 1 Stunde schrieb leicanik: Muss man mit 85mm für 2:1 mit der Frontlinse nicht arg nah ran ans Motiv? 16cm Nsheinstellgrenze bei 2:1. da wird man schon recht nah am GeLi sein 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 2. Dezember 2021 Share #6 Geschrieben 2. Dezember 2021 Hier alle technischen Daten, Bilder und die offizielle Produktmeldung: Es kann bislang nur beim Hersteller für 449 $ vorbestellt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge