Lodos61 Geschrieben 17. Mai Share #876 Geschrieben 17. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7RV Tamron 35-150mm Blende 2.8 Belichtungszeit 1/1000 Brennweite 73mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Hallo Lodos61, schau mal hier Erfahrungen und Bildbeispiele mit dem Tamron 35 - 150 F / 2 - 2,8 Di III VXD. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 12. Juni Share #877 Geschrieben 12. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 17. Juni Share #878 Geschrieben 17. Juni Sony A7RV Tamron 35-150mm Blende 2.2 Belichtungszeit 1/4000 Brennweite 45mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. Juni Share #879 Geschrieben 19. Juni A7 IV ISO 100 1/250s f 8 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 22. Juni Share #880 Geschrieben 22. Juni Sony A7RV Tamron 35-150mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/640 Brennweite 36mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. Juni Share #881 Geschrieben 23. Juni Sony A7RV Tamron 35-150mm Blende 5.6 Belichtungszeit 1/500 Brennweite 56mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. Juni Share #882 Geschrieben 23. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7IV Tamron 35-150mm Blende 8 Belichtungszeit 1/400 Brennweite 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffy Geschrieben 27. Juni Share #883 Geschrieben 27. Juni Sony A1 II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daMIC Geschrieben 5. Juli Share #884 Geschrieben 5. Juli Am 4.7.2023 um 11:55 schrieb Nerthas: Hi zusammen 🙂 ich habe mir ebenfalls das 35-150 "gegönnt" da ich viele Hochzeiten fotografiere und es dafür einfach optimal ist! Mich irritiert aktuell nur etwas, was ich aus keinem der Reviews herauslese und daher wollte ich mal in dieser Runde die Erfahrung von anderen Besitzern des Objektivs einholen 😉 Meines surrt leicht sobald die Kamera eingeschaltet wird. Also ich meine nicht das interne IBIS und auch nicht die Fokusgeräusche beim wirklichen fokusieren - die sind auch hörbar. Ich meine ein dauerhaftes leises Surren, was mit weiteren Umgebungsgeräuschen leicht untergeht, was ich aber schon auch höre, wenn die eingeschaltete Kamera vor mir auf dem Tisch liegt. Ich gehe davon aus es ist der Autofokus, der den Motor stabilisiert, auch wenn nicht fokusiert wird. Mein 70-180 hat das auch, aber leiser. Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen? Noch könnte ich das Objektiv innerhalb der ersten 2 Wochen zurückgeben, ansonsten bin ich bisher aber echt zufrieden. Lieben Dank & Viele Grüße 🙂 Also bis auf ein ganz dezentes Rauschen kann ich keine Geräusche wahrnehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. August Share #885 Geschrieben 7. August f 10 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 8. August Share #886 Geschrieben 8. August (bearbeitet) A7IV mit Tieraugenfokus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. August von suutsch 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. August Share #887 Geschrieben 9. August (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb suutsch: A7IV mit Tieraugenfokus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schön erwischt. Für meinen Geschmack würde das Bild von etwas mehr Schärfentiefe noch profitieren. bearbeitet 9. August von leicanik 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 18. August Share #888 Geschrieben 18. August finde ich nicht, gefällt mir so sehr gut! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 18. August Share #889 Geschrieben 18. August Gleiches Setup Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. August Share #890 Geschrieben 18. August f 6,3 150 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 19. August Share #891 Geschrieben 19. August Am 18.8.2025 um 12:13 schrieb suutsch: Gleiches Setup Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieses Bild gefällt mir besonders gut! Kompliment! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 20. August Share #892 Geschrieben 20. August Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 25. August Share #893 Geschrieben 25. August (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August von T-Freak 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 25. August Share #894 Geschrieben 25. August Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 26. August Share #895 Geschrieben 26. August Sony A7RV Tamron 35-150mm Blende 5.6 Belichtungszeit 1/160 Brennweite 60mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 26. August Share #896 Geschrieben 26. August Sony A7RV Tamron 35-150mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/160 Brennweite 150mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 26. August Share #897 Geschrieben 26. August Sony A7RV Tamron 35-150mm Blende 8 Belichtungszeit 1/320 Brennweite 150mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 1. September Share #898 Geschrieben 1. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 5. September Share #899 Geschrieben 5. September Sony A7RV Tamron 35-150mm Blende 8 Belichtungszeit 1/250 Brennweite 64mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 5. September Share #900 Geschrieben 5. September Sony A7RV Tamron 35-150mm Blende 5.6 Belichtungszeit 1/125 Brennweite 96mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge