D700 Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #426 Geschrieben 28. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Abendstimmung im Gezeitenhafen" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6300 - SEL 16-50 PZ 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo D700, schau mal hier Morgen- oder Abendstimmungen. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #427 Geschrieben 28. Dezember 2020 Sonnenuntergang im Ammerland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #428 Geschrieben 28. Dezember 2020 Hatten wir heute so schön, nach einem klaren Nachmittag - aber ein Blick aus dem Fenster. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #429 Geschrieben 30. Dezember 2020 morgens in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Exifs gibt es mit nem Klick bei Flickr 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #430 Geschrieben 30. Dezember 2020 Und von der Oberbaumbrücke zur selben Zeit in die entgegengesetzte Richtung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Exifs mit nem Klick bei Flickr 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #431 Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 59 Minuten schrieb blur: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Exifs mit nem Klick bei Flickr Like für Diese hier - Klasse! Beim Ersten stört das Geländer zu sehr 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #432 Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb D700: Beim Ersten stört das Geländer zu sehr Danke Dir! Das bekommt jetzt meine Frau um die Ohren 😉 Sie plädierte für die Variante mit dem Brückengeländer. Mir gefällt das Zweite deutlich besser wegen der Lichtstimmung, ca. 20min. später aufgenommen bearbeitet 30. Dezember 2020 von blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #433 Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb blur: ...Mir gefällt das Zweite deutlich besser wegen der Lichtstimmung, ca. 20min. später Beim Zweiten finde ich neben der Stimmung die Symmetrie/Spiegelung sehr schön. Mit gefällt das Erste auch gut, aber eben das Geländer und das dadurch fehlende Wasser nicht so ... Konntest Du da nicht weiter vorgehen? bearbeitet 30. Dezember 2020 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #434 Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb D700: Beim Zweiten finde ich neben der Stimmung die Symmetrie/Spiegelung sehr schön. Mit gefällt das Erste auch gut, aber eben das Geländer und das dadurch fehlende Wasser nicht so ... Konntest Du da nicht weiter vorgehen? Durfte Er doch nicht! Seine Frau wollte doch das Geländer! Merke: Der Regisseur macht das Bild, der Kameramann setzt‘s um! Ach, fast vergessen Bruno, ich finde auch das 2. toll!👍 bearbeitet 30. Dezember 2020 von michmarq 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #435 Geschrieben 30. Dezember 2020 Die Küste im Haut Nord (Frankreich) bei den Sch'tis ist sehr schön und oft mit tollem Licht zu erleben. Hier eine Abendstimmung Anfang März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #436 Geschrieben 30. Dezember 2020 Noch eins an der gleichen Stelle in Richtung Meer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #437 Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb D700: Mit gefällt das Erste auch gut, aber eben das Geländer und das dadurch fehlende Wasser nicht so ... Konntest Du da nicht weiter vorgehen? Doch ich wollte das Geländer auch mal im Bild haben und bin dafür in die Hocke gegangen. Spiegelungen im Wasser hatte ich genug aufgenommen. Ich wollte mit der Fotoreihe die unterschiedlichen Lichtstimmungen, die ich zu einer ähnlichen Uhrzeit hatte, zeigen. Das war schon toll zu erleben, Vollmonduntergang und Sonnenaufgang. Stand jetzt würde ich nur noch das letzte Foto zeigen wollen, das gefällt mir einfach am Besten. bearbeitet 30. Dezember 2020 von blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #438 Geschrieben 30. Dezember 2020 Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen das Geländer habt! Mir gefällt es: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (War aber nicht ganz so abendlich 😉 ) 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenKirchner Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #439 Geschrieben 30. Dezember 2020 Sonnenuntergang am Großen Hafen in Wilhelmshaven. Sony A7III mit Tamron 17-28mm f2.8 und Haida Verlaufs- und ND1000-Filter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlamplmair Geschrieben 6. Januar 2021 Share #440 Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 7. Januar 2021 Share #441 Geschrieben 7. Januar 2021 Morgenstimmung mit Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 10. Januar 2021 Share #442 Geschrieben 10. Januar 2021 Abendstimmung Schloß Rheydt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 10. Januar 2021 Share #443 Geschrieben 10. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2021 Share #444 Geschrieben 16. Januar 2021 Ein ganz seltener 'Nebelbogen' ist uns hier kurz begegnet. Ich habe vorher noch nie einen live gesehen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. Januar 2021 Share #445 Geschrieben 17. Januar 2021 vor 15 Stunden schrieb aidualk: Ein ganz seltener 'Nebelbogen' ist uns hier kurz begegnet. Ich habe vorher noch nie einen live gesehen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. Januar 2021 Share #446 Geschrieben 19. Januar 2021 Am Rand vom Tagebau Garzweiler II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 20. Januar 2021 Share #447 Geschrieben 20. Januar 2021 Heutige Morgenstimmung 😍 FE35f1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 20. Januar 2021 Share #448 Geschrieben 20. Januar 2021 Und dazu passend die Abendstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 20. Januar 2021 Share #449 Geschrieben 20. Januar 2021 Abendstimmung mit Sony Alpha 7RIII Sony Zeiss 35mm F1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 23. Januar 2021 Share #450 Geschrieben 23. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abends am See, A6000 mit sel70350g @70mm f7,1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge