Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Oli:

Der Tieraugenautofokus ist ja nicht schlecht bei der a6700.

Würde ich so unterschreiben. Bei meinem Specht in der Baumkrone oder deinem zweiten Bild mit den Ästen hat er mit Sicherheit einen sehr guten Job gemacht.

Link zum Beitrag

Fotografisches Können ist bei solchen Ergebnissen eh die Voraussetzung und bei @RenatoRensing  gegeben wie im Forum nachweislich zu sehen.

Mein Beitrag bezog sich auf das gute Zusammenspiel A6700 mit dem hervorragendem Autofokus , dem 1.5er Cropfaktor sowie den großen Vorteilen der F4.0 Blende beim 600GM.

Das bekommt man natürlich auch bei besten fotografischen Voraussetzungen z.B. mit einem 200-600 nicht hin... nur meine Meinung! 

• Thanks 2
Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb ttt:

Das bekommt man natürlich auch bei besten fotografischen Voraussetzungen z.B. mit einem 200-600 nicht hin... nur meine Meinung! 

Beim selben Fotografen aber sicher schon. Den Rest macht dann die EBV, die bei dem genannten Foto sicher auch ordentlich im Spiel war.
Aber auch DAS gehört bei einem guten Fotografen dazu!

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb D700:

Beim selben Fotografen aber sicher schon. Den Rest macht dann die EBV, die bei dem genannten Foto sicher auch ordentlich im Spiel war.
Aber auch DAS gehört bei einem guten Fotografen dazu!

Das ist deine Meinung , die ich in diesem Fall nicht teile. Aber vielleicht äußert sich ja noch der ein oder andere in dessen Besitz beide Objektive sind zu deiner Einschätzung.

Oder kannst du etwas aus erster Hand dazu sagen ? 

Link zum Beitrag