Kontrast Geschrieben 1. Januar 2023 Share #426 Geschrieben 1. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe an der A7 IV alles so eingestellt wie es sein soll, dennoch funktionierte der Tieraugen AF nicht.🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Hallo Kontrast, schau mal hier Bilder die in keine andere Ecke hineinpassen.... Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 1. Januar 2023 Share #427 Geschrieben 1. Januar 2023 vor 22 Minuten schrieb Kontrast: Habe an der A7 IV alles so eingestellt wie es sein soll, dennoch funktionierte der Tieraugen AF nicht.🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naja Roland, typischer Fehler! Da muss vorher noch das neueste Firmware- Update mit der "Fransenteppich- Erkennung" aufgespielt werden!😉 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 2. Januar 2023 Share #428 Geschrieben 2. Januar 2023 Parkwege A7RII + samyang 1,8/45 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 2. Januar 2023 Share #429 Geschrieben 2. Januar 2023 Parkwege II A7RII + samyang 1,8/45 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 4. Januar 2023 Share #430 Geschrieben 4. Januar 2023 Dieses Dokument ist in der Handelskammer Hamburg zu sehen. Manch einer, ich auch, erinnert sich bei dem Anblick an längst vergangene Zeiten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 4. Januar 2023 Share #431 Geschrieben 4. Januar 2023 Am 1.1.2023 um 12:50 schrieb Kontrast: Habe an der A7 IV alles so eingestellt wie es sein soll, dennoch funktionierte der Tieraugen AF nicht.🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Muss dringends zum Friseur.😁 Mfg Thomas 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. Januar 2023 Share #432 Geschrieben 8. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein 92 jähriger Schwiegervater hat mich beauftragt in seinem Weinberg nach dem Rechten zu schauen, da muss ich mal mit der Heckenschere dran.🤥 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. Januar 2023 Share #433 Geschrieben 8. Januar 2023 Arbeitsleistung einer Maulwurfs Schicht. Wenn man die Größe der Erdhaufen im Verhältnis zur Größe des Tiers sieht ist das wie ich finde eine Wahnsinns Leistung. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Januar 2023 Share #434 Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Heute bei meiner Sonntagsnachmittagsrunde entdeckt,- auf dem Zettel steht "Zu verschenken"! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 1,4/24 GM, f/2,8, 1/500, ISO 100 bearbeitet 8. Januar 2023 von michmarq 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Januar 2023 Share #435 Geschrieben 8. Januar 2023 Und das hier noch! Seit über anderthalb Jahren wird bei mir und der Nachbarschaft für neue Abwasser- und Regenwasser- Siele gebuddelt,- so langsam haben wir Alle die Schnau** voll! Vor allem weil überall so`n Zeugs in der Natur rumsteht!😡 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 1,4/24 GM, f/8, 1/50, ISO 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2023 Share #436 Geschrieben 9. Januar 2023 Berlin, Sonnenallee: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 10. Januar 2023 Share #437 Geschrieben 10. Januar 2023 Arbeitsplatz. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Januar 2023 Share #438 Geschrieben 10. Januar 2023 "Muschelautomat" (leider gerade leer) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R III - Tamron 2.8 20-40 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Januar 2023 Share #439 Geschrieben 10. Januar 2023 Am 8.1.2023 um 19:33 schrieb michmarq: Heute bei meiner Sonntagsnachmittagsrunde entdeckt,- auf dem Zettel steht "Zu verschenken"! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 1,4/24 GM, f/2,8, 1/500, ISO 100 Wer will denn schon so eine langweilige Hecke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 10. Januar 2023 Share #440 Geschrieben 10. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Januar 2023 Share #441 Geschrieben 10. Januar 2023 vor 16 Minuten schrieb D700: Wer will denn schon so eine langweilige Hecke Du verkennst das! Ist ne' Hecke mit Regeschutz! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. Januar 2023 Share #442 Geschrieben 11. Januar 2023 Jetzt weiß ich auch wo das Eisen wächst. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Januar 2023 Share #443 Geschrieben 13. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. Januar 2023 Share #444 Geschrieben 17. Januar 2023 Mir war langweilig Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. Januar 2023 Share #445 Geschrieben 17. Januar 2023 Die hätte ich erst abstauben müssen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 17. Januar 2023 Share #446 Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Kein Fotowetter da draußen, der Hund weigert sich beharrlich zu posieren...da hab ich einfach mal ein wenig mit Licht und Spiegelungen herumprobiert Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Januar 2023 von Raindog 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. Januar 2023 Share #447 Geschrieben 21. Januar 2023 A7 IV PZ 16 35 4 ISO 100 1/50s f 6,3 35 mm Da hänge ich in der wärmeren Jahreszeit immer rum. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 21. Januar 2023 Share #448 Geschrieben 21. Januar 2023 85mm GM, F1.4, 1/6, ISO 320. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. Januar 2023 Share #449 Geschrieben 28. Januar 2023 A7 IV Tamron 28 200 ISO 400 1/100s f 5,6 172 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. Januar 2023 Share #450 Geschrieben 28. Januar 2023 Irgendwie fühlte ich mich beobachtet. A7 IV Tamron 28 200 ISO 400 1/60s f 4,5 95 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge