PP70 Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #226  Geschrieben 25. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal ein Baumläufer. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2022 Geschrieben 25. Dezember 2022 Hallo PP70, schau mal hier Tamron 150-500. Dort wird jeder fĂĽndig!
PP70 Geschrieben 10. Februar 2023 Share #227  Geschrieben 10. Februar 2023 Hallo Zusammen Ich habe mit meiner neuen Sony A7 lV die ersten Fotos geschossen. Würde mich freuen über ehrlich konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Zum Anfang nur mal ein Vögelchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2023 Share #228  Geschrieben 10. Februar 2023 Ich sag mal gut, nicht sehr gut oder exzellent, aber man sieht - das wird. Und deine ersten Probleme scheinen sich aufzulösen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 10. Februar 2023 Share #229  Geschrieben 10. Februar 2023 Danke Norbert👏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 10. Februar 2023 Share #230  Geschrieben 10. Februar 2023 vor 7 Stunden schrieb PP70: Hallo Zusammen Ich habe mit meiner neuen Sony A7 lV die ersten Fotos geschossen. Würde mich freuen über ehrlich konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Zum Anfang nur mal ein Vögelchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Demnach hat sich wohl das andere Problem erledigt?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 10. Februar 2023 Share #231 Â Geschrieben 10. Februar 2023 Ja beinahe wĂĽrde ich sagen. Aber ich bin immer noch am ĂĽben mit den Focuseinstellungen. Habe die Videos in You Tube von Michael als Hilfe beigezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 11. Februar 2023 Share #232  Geschrieben 11. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 16. Februar 2023 Share #233  Geschrieben 16. Februar 2023 Langsam wird das gut mit dem Tracking focus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 18. Februar 2023 Share #234  Geschrieben 18. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 24. Februar 2023 Share #235  Geschrieben 24. Februar 2023 Langsam verstehe ich das mit dem Tracking der A7 lV Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyBerger Geschrieben 25. Februar 2023 Share #236  Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Erste Gehversuche mit diesem tollen Tele! Mein erstes eigenes Telezoom in diesem Zoombereich und mehr Gewicht wollte ich auch nicht mitschleppen… Gewicht, Größe, Preis, ein tolles Paket, das noch gut im Rucksack mitgenommen werden kann. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Februar 2023 von TomyBerger 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyBerger Geschrieben 25. Februar 2023 Share #237  Geschrieben 25. Februar 2023 ,,, und noch mal kleiner Nachschlag. Alle Bilder von einem schnellen Walk durch die Wilhelma. Mit der 7RV eine wirklich tolle Kombi auch in Sachen Eye-Tracking. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterE Geschrieben 4. März 2023 Share #238  Geschrieben 4. März 2023 Ich komme von MFT und war zoomtechnisch Sensor bedingt verwöhnt, aber von der Schärfe des Tamron bin ich begeistert 👍 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 18. Mai 2023 Share #239  Geschrieben 18. Mai 2023 Vogelgezwitscher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 4. Juni 2023 Share #240  Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo zusammen Ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Tamron 150-500. Gestern nutzte ich das schöne Wetter um mit dem Tamron ein paar Bilder zu machen und mich an das Objektiv zu gewöhnen .  Hinter dem Tamron hatte ich meine A7IV montiert.  Das erste Bild eine Schwertlilie mit 400mm F8  Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Grüße Franz   13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 4. Juni 2023 Share #241  Geschrieben 4. Juni 2023 Und das zweite das ich Euch zeigen möchte Aufgenommen im Gesäuse neben der Hubertuskapelle 150mm, F5 wieder die A7IV und vor der Kamera meine Frau Brigitte  Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Grüße Franz 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugoednaranja Geschrieben 6. Juni 2023 Share #242  Geschrieben 6. Juni 2023 Am 9.2.2022 um 16:46 schrieb blur: Wenn ich was dazu schreiben darf, Vögel mitten im Geäst, das ist auch nicht trivial. Der erste Vogel ist kopflos, der zweite hat leider kein Licht auf den Augen und zudem wächst ihm ein Ast aus dem Kopf und für den Dritten ist die Verschlusszeit zu lang, aber auch mit richtiger Verschlusszeit, wäre das Motiv wenig attraktiv, denn er fliegt nach hinten weg. Ich nutze mit meiner A6600 einen Custom Button für Recall Custom Hold (Abruf Ben. Halten-in Deutsch überhaupt nicht verständlich) und habe so eine Trackingfunktion mit 1/2000 gespeichert. So kann ich blitzschnell vom sitzenden Motiv auf BIF umschalten. Wenn ich den C-Button loslasse kann ich wieder mit ruhigen Motiven weitermachen. Das sollte mit der A7R3 auch funktionieren. Der Custom Button hört sich sehr gut an. Welche EInstellungen hast du dort insgesamt für BIF? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 6. Juni 2023 Share #243  Geschrieben 6. Juni 2023 Ich weiß nicht, ob ich alles zusammen bekomme, ich mache BIF recht selten. Da gibt es andere hier, die dir bestimmt besser weiterhelfen können. Motiverfolgung, das hatte die A6600 nicht, Tracking Wide, 1/2000, AF Tracking Sensitivität 1. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugoednaranja Geschrieben 12. Juni 2023 Share #244  Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Erste Gehversuche mit dem Objektiv und überhaupt mit der Kamera (a6400): Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juni 2023 von jugoednaranja 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugoednaranja Geschrieben 12. Juni 2023 Share #245  Geschrieben 12. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugoednaranja Geschrieben 12. Juni 2023 Share #246  Geschrieben 12. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 12. Juni 2023 Share #247  Geschrieben 12. Juni 2023 Habe das Objektiv jetzt etwas mehr als 1 Woche und bin immer mehr begeistert davon wieder mit meiner A7IV  Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   grüße Franz 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 6. August 2023 Share #248  Geschrieben 6. August 2023 Rotkehlchen   Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 6. August 2023 Share #249  Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Eines meiner ersten Bilder mit dem Tamron 150-500mm ,ein Star musste herhalten. Unterstützung hiermit. Nach ein wenig Übung hält man das Objektiv wirklich ruhiger! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. August 2023 von Ernst-Dieter aus Apelern 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 7. August 2023 Share #250  Geschrieben 7. August 2023 Ein Silberreiher in unserem Bach vor der Tür  Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge