Jump to content

Kleiner Rucksack / Slingtasche für A9II mit angesetztem G 200-600 f5.6-6.3


Te Ka
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich suche einen kleinen Rucksack der nur die A9 mit dem angesetzten G 200-600 f5.6-6.3 aufnehmen kann. Ich nutze den Rucksack wenn ich mit dem Fahrrad zum See fahre, er sollte also halbwegs vernünftig am Rücken sitze. Lowepro macht den Flipside 200 AW II  und  den Flipside 300 AW II. Das ging é zur Not, aber die Rückenteile von Lowepro sind wirklich nicht gut.

Hat jemand noch eine kompakte Empfehlung die passend ist?

 

Viele Grüße, Thomas

Link to post
Share on other sites

Danke, macht einen sehr soliden Eindruck. Der Thinktank Glass Limo ist zwar in Breite und Tiefe deutlich größer als nötig , aber dafür passen dann neben einem angesetzten G 200-600 f5.6-6.3 auch noch andere Objektive rein falls das mal nötig sein sollte.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke für eure Empfehlungen! Ich habe mir sehr erschwinglich den Lowepro Flipside 300 AW II gekauft. Die Kombi passt perfekt mit montiertem 200-600 und Batteriegriff.

Es bleibt noch Platz für das 135 f1.8 oder auch ein 70-200.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...