lizard Geschrieben 6. November 2020 Share #176 Geschrieben 6. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) RX1RII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Hallo lizard, schau mal hier Herbst zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 6. November 2020 Share #177 Geschrieben 6. November 2020 Laubsturm, der Begriff gefällt mir, in Heidelberg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeiss Batis 2/25 an A7RIII. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. November 2020 Share #178 Geschrieben 6. November 2020 Mal so ein richtiger Norddeutscher Herbsttag mit "Schmuddelwetter" an der Krückau/Rantzauer See in Barmstedt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/5,6, 1/200, ISO 400 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. November 2020 Share #179 Geschrieben 6. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/2,8, 1/200, ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. November 2020 Share #180 Geschrieben 6. November 2020 Und wenn mal die Sonne ein bißchen durch kommt dann kommt auch die Herbstlichtstimmung nicht zu kurz. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/8, 1/100, ISO 400 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2020 Share #181 Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Miraculix hätte seinen Spaß 😀 A7II, Sony FE 24-240 F3.5-6.3 OSS, 1/160 Sek, f9, 82mm, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. November 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 7. November 2020 Share #182 Geschrieben 7. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berlin hatte heute einen wunderbaren Herbsttag - fast schon zu viel Sonne, weil sie den ganzen Tag über ziemlich tief steht und lange schwarze Schatten wirft. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 7. November 2020 Share #183 Geschrieben 7. November 2020 Und noch zwei davon: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle Aufnahmen aus den "Gärten der Welt" Das ist eigentlich ein Park mit einem Dutzend oder so Themengärten - aber ich habe mich heute auf die dazwischen liegenden Teile mit dem Charakter eines Landschaftsparks konzentriert. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 8. November 2020 Share #184 Geschrieben 8. November 2020 24-70mm GM f2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 8. November 2020 Share #185 Geschrieben 8. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 8. November 2020 Share #186 Geschrieben 8. November 2020 vor einer Stunde schrieb WIzard: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So schöne Farben! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 8. November 2020 Share #187 Geschrieben 8. November 2020 Danke ! Es war so ein wunderschönes Licht und die roten Blätter haben im Gegenlicht herrlich geleuchtet ! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 8. November 2020 Share #188 Geschrieben 8. November 2020 vor 9 Stunden schrieb micharl: Und noch zwei davon: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle Aufnahmen aus den "Gärten der Welt" Das ist eigentlich ein Park mit einem Dutzend oder so Themengärten - aber ich habe mich heute auf die dazwischen liegenden Teile mit dem Charakter eines Landschaftsparks konzentriert. Der Like ist f 2. Bild ! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 8. November 2020 Share #189 Geschrieben 8. November 2020 vor 45 Minuten schrieb WIzard: Der Like ist f 2. Bild ! Ja - das erste dient auch eher der Illustration der erwähnten "tiefen Schatten". Man sagt ja nicht ohne Grund, daß Mittagssonne schwierig ist - von elf bis drei hat der Foto frei. Aber im November bleibt da ziemlich wenig... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 8. November 2020 Share #190 Geschrieben 8. November 2020 Baumreihen einer Baumschule Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. November 2020 Share #191 Geschrieben 8. November 2020 Hallo Wolfgang, ich finde du hast es mit der Farbsättigung etwas übertrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 8. November 2020 Share #192 Geschrieben 8. November 2020 Hallo Roland, jetzt sehe ich es auch. Ich habe aber nicht viel an der Farbe gedreht. Ich bearbeite meine Bilder nämlich nicht so sehr. RAW Bilder zu bearbeiten fällt mir schwer. Aber ich versuche es ab und zu. Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich bin dankbar für jede Kritik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 8. November 2020 Share #193 Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Heute morgen, der Nebel war leider schon fast verschwunden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2020 von Taurus.1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 Share #194 Geschrieben 8. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 8. November 2020 Share #195 Geschrieben 8. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. November 2020 Share #196 Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Heute Nachmittag auf dem alten Haseldorfer Deich bei schönstem Herbstsonnenlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Tamron 2,8/17-28 (28,0mm), f/8, 1/40, ISO 100 bearbeitet 8. November 2020 von michmarq 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. November 2020 Share #197 Geschrieben 8. November 2020 vor 10 Stunden schrieb muewo: Baumreihen einer Baumschule Moin Wolfgang, ist doch schon mal sehr schön, und das mit der RAW- Bearbeitung wird schon! Auf YT gibt's einige Videos drüber. Die Farbsättigung etwas zurücknehmen und einen halben LW dunkler! Ich hatte heute fast genau das selbe Motiv vor der Linse bei der Sonntagstour! Bei mir hier in Halstenbek ist ja Baumschuler- Land. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Tamron 2,8/17-28 (28,0mm), f/11, 1/80, ISO 100 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 9. November 2020 Share #198 Geschrieben 9. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenKirchner Geschrieben 9. November 2020 Share #199 Geschrieben 9. November 2020 Herbstliche Stimmung im Weinanbaugebiet am Württemberg in Stuttgart. Sony A7III mit Tamron 70-180 f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 9. November 2020 Share #200 Geschrieben 9. November 2020 24-70mm GM f3,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge