Jump to content

Herbst zum Mitmachen


Empfohlene Beiträge

  • 6 months later...
  • 5 weeks later...

Es wird langsam Herbst, trotz gestern um die 30°. Aber man sieht es an den abgeernteten Feldern. bzw. denen die bald dran sein müssten. Meist steht nur noch der Mais sehr hoch. Nun ja, ich brauche es selten über 23° und freue mich wenn die Hitze rum ist 😃

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Jepp @Nobby1965, es geht wieder los!😊 Gestern im Arboretum.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7RIV mit Sigma 5-6,3/100-400 DG DN OS (400,0), f/6,3, 1/250, ISO 100

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, keine Krokusse,- Herbstzeitlose! Ergo: Der Herbst ist da!😉

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7C mit FE 1,4/85 GM, f/4, 1/640, ISO 100 Mann, was bin ich froh über den Flipscreen dieser Cam! 🤩

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@michmarq Da seid ihr schon etwas weiter, bei uns verfärben sich die ersten Blättchen ganz langsam in gelb (***). Schöne Bilder, vor allem das letzte, wo man sogar noch die Spinnweben schön sieht. 

(***) Dafür ist mein Apfelbaum mit Äpfeln fertig und hatte die Idee er könnte jetzt anfangen zu blühen. Der war ob des nassen Sommers bestimmt irritiert und denkt jetzt ist Frühling 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nobby1965:

@michmarq Da seid ihr schon etwas weiter, bei uns verfärben sich die ersten Blättchen ganz langsam in gelb (***). Schöne Bilder, vor allem das letzte, wo man sogar noch die Spinnweben schön sieht. 

(***) Dafür ist mein Apfelbaum mit Äpfeln fertig und hatte die Idee er könnte jetzt anfangen zu blühen. Der war ob des nassen Sommers bestimmt irritiert und denkt jetzt ist Frühling 😁

Danke @Nobby1965! Ja hier geht‘s langsam los mit der Farbenpracht und wird seit heute Morgen durch typisches Hamburger Schmuddelwetter schon wieder fototechnisch ausgebremst.😟
Mein Apfelbaum hat dieses Jahr nicht einen verwertbaren Apfel produziert (der faule Hund!)! Bei der Obstblüte hatten wir Frost und die paar entwickelten Äpfel sind durch den Dauerregen im Sommer am Ast vergammelt, na und den Rest hat sich das macro- affine Krabbel- Volk gesichert.😤

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, was schien gestern die Sonne so schön durch die Blätter!😎:classic_smile:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7C mit FE 1,4/85 GM, f/2, 1/2500, ISO 100

Heute möchte ich nicht meinen (nicht vorhandenen) Hund vor die Türe jagen,- Regen, Regen, und nochmals..........🥺

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sooo bunt ist es bei uns noch nicht. Alle Bilder von vorgestern. Die tiefstehende Sonne konnte ich nochmals ausnutzen. Seit gestern ist wieder grau angesagt.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...