Gast Geschrieben 5. November 2022 Share #1276 Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Matilde Mea culpa Angelika!!! Habe nur das 24-105 mm als Objektiv gesehen, bei dem Angebot mit beiden würde ich wirklich zuschlagen bearbeitet 5. November 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2022 Geschrieben 5. November 2022 Hallo Gast, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 5. November 2022 Share #1277 Geschrieben 5. November 2022 vor 13 Minuten schrieb Matilde: Nun habe ich eine Anfrage bei Foto Koch gestellt: Sony Alpha 7 IV plus 24-105 plus FE 35 1.8 für ins gesamt 3767,- minus 300 Cashback. Also 3467,- insgesamt. Ich denke es ist ein gutes Angebot?! Was meint ihr? Gruß Angelika Ich meine das ist ein gutes Angebot 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 5. November 2022 Share #1278 Geschrieben 5. November 2022 Am eigentlichen Blackfriday gibt es dann 3 ganze Tage lang 10% auf das gesamte Sortiment, so wie letztes Jahr. 😇 Solche Messe-Rabatte gibt es in der Regel das ganze Jahr lang nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. November 2022 Share #1279 Geschrieben 5. November 2022 Ich finde auch, dass das ein gutes Angebot ist. Und wenn es nicht zwickt oder man deswegen das Hochzeitskleid verpfänden muss, würde ich so kaufen. Und wenn es zum BF einen Hunni weniger kostet, schaut man sich die Bilder an, die man in der Zwischenzeit gemacht hat. Foto Koch macht aber sowieso immer ganz gute Angebote. Als ich damals wegen dem 21mm Voigtländer angefragt habe, kam ein Angebot, dass man nicht abschlagen könnte. Mit zwei Polfiltern habe ich für die 24 Monate Miete deutlich weniger bezahlt, als wenn ich es online im Shop gekauft hätte. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. November 2022 Share #1280 Geschrieben 5. November 2022 vor 21 Minuten schrieb Kontrast: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Oder zeitgemäß: "Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit (Sony)Glas rumwerfen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2022 Share #1281 Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Matilde: Also 3467,- insgesamt. Ich denke es ist ein gutes Angebot?! Was meint ihr? Einzeln kostet das ganze um 4000 Euro wenn man auf geizhals.de schaut. Also ja es ist ein gutes Angebot. bearbeitet 5. November 2022 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3q Geschrieben 5. November 2022 Share #1282 Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb DirkB: Und wenn es zum BF einen Hunni weniger kostet, schaut man sich die Bilder an, die man in der Zwischenzeit gemacht hat. Das mache ich jetzt schon, vor vier Wochen habe ich für die A7 IV mit Tamron 28-75 G2 250€ mehr gezahlt als das Set jetzt kostet. Aber dafür habe ich beides halt auch schon einen Monat. Man ärgert sich zwar im ersten Moment, nur nützt das eh nichts. Also @Matilde zuschlagen wenn es in den Fingern juckt 🙂 bearbeitet 5. November 2022 von Sh3q 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 5. November 2022 Share #1283 Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Lol, Foto Koch storniert mir gerade meine Bestellung wtf? 😅 Immerhin "nur" die 4 Speicherkarten... War wohl ein Angebotsfehler die 16€ und kosten jetzt wieder --> 47€ Edit: Für den Preis wäre mir die Geschwindigkeit nämlich sogar fast egal gewesen, da ich eh mal wieder neue brauche. 😤 bearbeitet 5. November 2022 von FotoMats 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. November 2022 Share #1284 Geschrieben 5. November 2022 vor 4 Stunden schrieb D700: Die Jungs laufen sich ja schon richtig warm. Wahrscheinlich kommt nach "Black Friday" und "Black week" demnächst der "Black month". Alles besser als der Blackout … 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 5. November 2022 Share #1285 Geschrieben 5. November 2022 Ach herrje es wird immer lustiger - so schreibt mir doch gerade ein MA, dass meine Bestellung storniert wurde, da 4 Stück keine haushaltsübliche Menge wären (!) abschließend auch noch mit den Worten: VERSTÄNDLICH ODER? Ich habe daraufhin geantwortet, dass diese Karte nur 64GB groß ist und wir in 2022 leben, wo meine Kamera gerade mal 450 RAW´s in voller Auflösung da drauf bekommt und dass ich übrigens in einer weiteren Bestellung gerade 1.300 Euro bezahlt habe und ob man wirklich so mit seinen Kunden umgeht? Bin ehrlich gesagt gerade stinksauer und überlege gerade ernsthaft gleich alles dort zu stornieren, da geht es mir gerade wirklich ums Prinzip. Hätte er doch einfach nur diesen peinlichen Preisfehler zugegeben und gut wär´s gewesen, omg. 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 5. November 2022 Share #1286 Geschrieben 5. November 2022 vor 18 Minuten schrieb FotoMats: da 4 Stück keine haushaltsübliche Menge wären Mal abgesehen davon, dass das wirklich grober Unfug ist, sollte ein seriöser Händler im Zweifel die Stückzahl auf das "haushaltsübliche" Maß reduzieren, und nicht einfach die Bestellung komplett stornieren. Insofern ist dein Frust für mich vollkommen nachvollziehbar. und mit so jemandem keine Geschäfte mehr machen zu wollen, ebenfalls. 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2022 Share #1287 Geschrieben 5. November 2022 vor 54 Minuten schrieb FotoMats: Ach herrje es wird immer lustiger - so schreibt mir doch gerade ein MA, dass meine Bestellung storniert wurde, da 4 Stück keine haushaltsübliche Menge wären (!) abschließend auch noch mit den Worten: VERSTÄNDLICH ODER? Ich habe daraufhin geantwortet, dass diese Karte nur 64GB groß ist und wir in 2022 leben, wo meine Kamera gerade mal 450 RAW´s in voller Auflösung da drauf bekommt und dass ich übrigens in einer weiteren Bestellung gerade 1.300 Euro bezahlt habe und ob man wirklich so mit seinen Kunden umgeht? Bin ehrlich gesagt gerade stinksauer und überlege gerade ernsthaft gleich alles dort zu stornieren, da geht es mir gerade wirklich ums Prinzip. Hätte er doch einfach nur diesen peinlichen Preisfehler zugegeben und gut wär´s gewesen, omg. Unglaublich. Abhängig davon was du dir für die 1.300 Euro gekauft hast und wie g* du darauf bist es schnell zu bekommen 😁 würde ich mir das mit dem Storno auch überlegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2022 Share #1288 Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Du sollst nicht lachen, sondern rausrücken was hinter den 1.300 Euro steckt 😎 @FotoMats Mein Tipp: 14mm GM bearbeitet 5. November 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 5. November 2022 Share #1289 Geschrieben 5. November 2022 vor 2 Minuten schrieb Nobby1965: Mein Tipp: 14mm GM Das hab ich doch schon und hab sogar richtig viel dafür bezahlt, dafür dass es meistens im Rucksack drin liegen bleibt, weil das 35 und dasd 135 GM ständig im Einsatz sind. 😉 Wurde weiter oben ja schon verlinkt und da hab ich direkt zugeschlagen, sobald ich da eine 12 vorne sehe (hab ich mir gesagt;) --> Tamron 50 400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Share #1290 Geschrieben 6. November 2022 Es gibt gute Nachrichten für euch alle. Ich kann die Händler am BF am 25. November nicht wirklich unterstützen. Bin vom 23.-25. November auf Geschäftsreise, wobei eigentlich nur 23.-24. und den 25. habe ich mir spontan Urlaub genommen um noch einen Tag länger vor Ort bleiben zu können, damit ich am 24. spät nachmittags/abends und am 25. bis ca. 15:00 H noch meiner Knipserei frönen. Fahrt zum Ort und zurück ist ja durch die Firma bezahlt und die eine Nacht Hotel zahle ich einfach selbst, das gönne ich mir einfach mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeubergRanch Geschrieben 6. November 2022 Share #1291 Geschrieben 6. November 2022 hab mal bei erhard angeftragt ob ich das objektiv tauschen könnte...wenn das geht nehm ich mir die AIV 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Share #1292 Geschrieben 6. November 2022 Du meinst statt des was angeboten war ein anderes? @HeubergRanch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeubergRanch Geschrieben 6. November 2022 Share #1293 Geschrieben 6. November 2022 vor 38 Minuten schrieb Nobby1965: Du meinst statt des was angeboten war ein anderes? @HeubergRanch Ja das 28er gegen das 150-500 + 200€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Share #1294 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Viel Glück @HeubergRanch, aber ich denke das sollte doch klappen wenn die ein bißchen flexibel sind. Berichte gerne. bearbeitet 6. November 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeubergRanch Geschrieben 6. November 2022 Share #1295 Geschrieben 6. November 2022 vor 2 Minuten schrieb Nobby1965: Viel Glück @HeubergRanch, aber ich denke das sollte doch klappen wenn die ein bißchen flexibel sind. Berichte gerne. Mach ich gerne, entweder ja und ich nehm sie oder warte weiter. Hab keine Lust ein Objetiv zu kaufen und gleich weiter verkaufen zu müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 6. November 2022 Share #1296 Geschrieben 6. November 2022 vor 49 Minuten schrieb HeubergRanch: Mach ich gerne, entweder ja und ich nehm sie oder warte weiter. Hab keine Lust ein Objetiv zu kaufen und gleich weiter verkaufen zu müssen. Aber warum hast du's dann gekauft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeubergRanch Geschrieben 6. November 2022 Share #1297 Geschrieben 6. November 2022 vor 11 Minuten schrieb DirkB: Aber warum hast du's dann gekauft? Ich habe "noch" nichts gekauft, sonder eine Anfrage gestellt ob man das Set etwas verändern könnte. Dann würde ich den Aufpreis zahlen mit dem 150-500, oder eben nicht 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Share #1298 Geschrieben 6. November 2022 vor 21 Minuten schrieb DirkB: Aber warum hast du's dann gekauft? Wer lesen kann... 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 6. November 2022 Share #1299 Geschrieben 6. November 2022 vor 4 Stunden schrieb Nobby1965: Es gibt gute Nachrichten für euch alle. Ich kann die Händler am BF am 25. November nicht wirklich unterstützen. Bin vom 23.-25. November auf Geschäftsreise, wobei eigentlich nur 23.-24. und den 25. habe ich mir spontan Urlaub genommen um noch einen Tag länger vor Ort bleiben zu können, damit ich am 24. spät nachmittags/abends und am 25. bis ca. 15:00 H noch meiner Knipserei frönen. Fahrt zum Ort und zurück ist ja durch die Firma bezahlt und die eine Nacht Hotel zahle ich einfach selbst, das gönne ich mir einfach mal. Das hast DU dir ja mal wieder fein ausgedacht, aber uns führst Du damit nicht in die Irre. 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. November 2022 Share #1300 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Nicht passend ... bearbeitet 6. November 2022 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge