der_molch Geschrieben 27. Juni Share #2751 Geschrieben 27. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aktuell bei mir auch noch keine Rückmeldung auf meine spätere Anforderung ( für Suutsch ) 🤷♂️ Kontingent scheint wohl aufgebraucht ... 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Hallo der_molch, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
Sickboy Geschrieben 27. Juni Share #2752 Geschrieben 27. Juni Mal als Feedback: Ich habe ebenfalls mit zwei E-Mail Adressen Anfragen gestartet letzte Woche und habe auf beide Key´s bekommen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Juni Share #2753 Geschrieben 27. Juni vor 3 Stunden schrieb sunshine: Vielleicht doch nur die Adresse abgegriffen. Es gibt ja Leute, die den Download Link erhalten haben. Reines Phishing war es also nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 27. Juni Share #2754 Geschrieben 27. Juni vor einer Stunde schrieb leicanik: Es gibt ja Leute, die den Download Link erhalten haben. Reines Phishing war es also nicht. An Phishing glaub ich auch nicht, allerdings könnten sie den Registrierungslink entfernen wenn es eh nicht mehr klappt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 27. Juni Share #2755 Geschrieben 27. Juni vor 3 Stunden schrieb Sickboy: Mal als Feedback: Ich habe ebenfalls mit zwei E-Mail Adressen Anfragen gestartet letzte Woche und habe auf beide Key´s bekommen. In welchem Zeitrahmen ( Antrag > Antwort ) ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schinge Geschrieben 28. Juni Share #2756 Geschrieben 28. Juni Ich hab letzte Woche am Donnerstag zwei Anfragen (zwei verschiedene Domains) innerhalb weinger Stunden weggeschickt und nur bei einer kam ein Key (gleich am darauffolgenden Freitag). Dann diese Woche am Mittwoch noch einen Versuch mit einer dritten Domain gestartet, da kam aber auch (noch) nichts. Ob die damit Adressen abgreifen wollen, ist mir auch egal, denn das sind alles meine eigenen Domains und ich hab da jeweils eine eigene E-Mail-Adresse (als Weiterleitung) für die Aktion angelegt, die dann einfach wieder gelöscht wird, wenn in der nächsten Zeit nichts kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Juni Share #2757 Geschrieben 28. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur noch bis morgen: 10% Rabattaktion bei Novoflex: https://www.novoflex.de 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 4. Juli Share #2758 Geschrieben 4. Juli ... so wie man das jetzt auch an anderen Ecken / Foren hört, scheint der Drops mit Nik 6 gelutscht zu sein, da geht jetzt wohl nichts mehr raus 🤷♂️ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Juli Share #2759 Geschrieben 4. Juli vor 4 Stunden schrieb der_molch: scheint der Drops mit Nik 6 gelutscht zu sein Scheint mir auch so. Da habe ich ja mal Glück gehabt, normalerweise bin ich meistens bei denen, die zu spät kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sickboy Geschrieben 4. Juli Share #2760 Geschrieben 4. Juli Off Topic: vor 2 Stunden schrieb leicanik: ...normalerweise bin ich meistens bei denen, die zu spät kommen. Muss nicht immer ein Nachteil sein. 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 7. Juli Share #2761 Geschrieben 7. Juli Foto Erhardt hat aktuell gerade alle mir bekannten Zeiss-Objektive der Serien Batis und Loxia mit üppigem Sofortrabatt im Angebot. Calumet bietet aktuell ebenfalls Rabatt auf die Objektive der Batis-Serie, die Preise liegen allerdings deutlich über denen bei Erhardt. Drei Beispiele: Zeiss Batis 2/40 CF für 874,00 Euro Zeiss Batis 2.8/135 für 1074,00 Euro Zeiss Loxia 2/50 für 574,00 Euro Trotz eines damals ebenfalls guten Sofortrabatts sowohl bei Kamera Express als auch bei Calumet - Erhardt hatte damals kein vergleichbares Angebot - musste ich vor einem Jahr etwa 200 Euro mehr für das Batis 135er ausgeben, habe es inzwischen aber natürlich auch gerne und gut genutzt. Aber da an anderer Stelle hier im Forum gerade wieder fleißig über ein anderes 135er diskutiert wird... Das Batis bietet im Gegensatz zum Samyang und zum Sony GM nur 2.8 als Offenblende, wiegt aber auch nur 614 Gramm. Außerdem ist es ein APO-Objektiv, es gibt i.d.R keine Flares und der Autofokus funktioniert auch. 😉 Zeiss-Objektive anderer Serien gibt es für Sony E-Mount zurzeit nicht mit Sofortrabatt bei Erhardt. Hier die beiden Links zur Übersicht: https://www.foto-erhardt.de/objektive/zeiss-objektive.html https://www.foto-erhardt.de/zeiss-objektive-mit-sofort-rabatt.html?lppage3429=1#sort15 Die Aktion läuft noch bis zum 31. August. Auch Kombi-Deals mit Sony-Kameras werden angeboten. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 8. Juli Share #2762 Geschrieben 8. Juli Amazon Prime Days: Nach erster Sichtung bis auf Sigmas 10-18 2.8 für APS-C für 649€ relativ enttäuschend. https://www.amazon.de/dp/B0CJVNZ35X?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealode-am-pk-21&ascsubtag=2025-07-08_8a1d650e8b34f8513ea8c1fe852b9dc827e3094531412d628a573239ccb54881&th=1 Fühlt sich mit den teilweise ältesten noch neu verfügbaren Kameras und Objektiven nach „Resterampe“ an. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 8. Juli Share #2763 Geschrieben 8. Juli Hier eine Liste nach Herstellern: Sony Objektive Sigma Objektive Viltrox Objektive Samyang Objektive Tamron Objektive Adobe Lightroom inkl. Lightroom Classic 1 TB Verlängerung um ein Jahr Adobe Lightroom inkl. Lightroom Classic 1 TB für Neukunden 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Juli Share #2764 Geschrieben 8. Juli vor 17 Minuten schrieb RalfTTMan: Nach erster Sichtung bis auf Sigmas 10-18 2.8 für APS-C für 649€ relativ enttäuschend. Ich finde, es gibt schon ein paar interessante Sachen. Z.B. das relativ neue Tamron 90mm Makro für 600 €, ich habe 100 mehr bezahlt. Oder für APS-C das 18-135 für 400 €, klar ein altes Objektiv, aber der Preis ist gut. Gerade für APS-C gibts noch weitere Angebote. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi Geschrieben 8. Juli Share #2765 Geschrieben 8. Juli vor 2 Stunden schrieb leicanik: Ich finde, es gibt schon ein paar interessante Sachen. Z.B. das relativ neue Tamron 90mm Makro für 600 €, ich habe 100 mehr bezahlt. Oder für APS-C das 18-135 für 400 €, klar ein altes Objektiv, aber der Preis ist gut. Gerade für APS-C gibts noch weitere Angebote. Es gab gerade auf die nativen Sony Objektive auf jeden Fall schon einmal mehr Rabatt aber z. B. das Sigma 56 für 359 Euro oder die Viltrox Pro Serie Objektive für 479 Euro sind schon sehr gute Preise. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 8. Juli Share #2766 Geschrieben 8. Juli Das Sony 100-400 war vor dem prime day sogar noch 100 Euro günstiger... sehr schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 8. Juli Share #2767 Geschrieben 8. Juli Wo ist den bei dem Lightoom-Abo mit Lightroom Classic die Nutzung von Photoshop geblieben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 8. Juli Share #2768 Geschrieben 8. Juli Es gibt 'neue' Abos bei Adobe, das Lightroom Abo und das Foto-Abo. Photoshop ist nur noch beim Foto-Abo dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Juli Share #2769 Geschrieben 8. Juli Capture One mobile, 7 Tage kostenlos testen, danach 5,49 € / Monat. Hab's aber selbst nicht ausprobiert, weil ich auf dem MacBook C1 Pro installiert habe (die Kaufversion) und mir für unterwegs (Urlaub) mit dem iPad dann die Fotos App ausreicht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 8. Juli Share #2770 Geschrieben 8. Juli vor 46 Minuten schrieb hpk: Es gibt 'neue' Abos bei Adobe, das Lightroom Abo und das Foto-Abo. Photoshop ist nur noch beim Foto-Abo dabei. Und das Lightroom Abo ist auch in der aktuellen Aktion teurer als das Abo mit Photoshop zu früheren Prime Days. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 8. Juli Share #2771 Geschrieben 8. Juli vor 3 Stunden schrieb leicanik: Ich finde, es gibt schon ein paar interessante Sachen. Z.B. das relativ neue Tamron 90mm Makro für 600 €, ich habe 100 mehr bezahlt. Oder für APS-C das 18-135 für 400 €, klar ein altes Objektiv, aber der Preis ist gut. Gerade für APS-C gibts noch weitere Angebote. Bei dem Tamron gebe ich Dir völlig Recht (Ich meine heute morgen war Tamron noch nicht in der Markenauswahl enthalten, hatte mich schon gewundert.). Wäre ich nicht mit meinem Sony 90mm sehr zufrieden, würde es mich reizen. Man schaut halt immer mit der eigenen Brille auf die Angebote, heißt, was habe ich noch nicht oder könnte ich noch brauchen. In diesem Fall hatte ich auf ein gutes Angebot für das 100-400 GM gehofft. Das 18-135mm (zumindest mein Exemplar) hat mich von der Bildqualität her nicht überzeugt. Dafür würde ich heute auch keine 300 € mehr ausgeben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Juli Share #2772 Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb RalfTTMan: Das 18-135mm (zumindest mein Exemplar) hat mich von der Bildqualität her nicht überzeugt. Damit bin ich total zwiegespalten. Ich hatte es zweimal versucht und auch gleich wieder zurück gegeben. Später fand ich dann beim Betrachten der "Testbilder" doch, dass es seinen eigenen Charme haben kann. Und es ist halt kompakt und vielseitig. Würde ich nicht gerade überlegen, mich von Sony APS-C ganz zu verabschieden, hätte ich jetzt vielleicht doch nochmal zugegriffen. Aber es gibt gerade bei Amazon natürlich bessere APS-C-Objektive im Angebot, z.B. das Tamron 11-20 etc. Habe aber aus besagtem Grund gar nicht mehr genauer hingesehen. Auch nicht für Kleinbild, denn ich muss das Konto für die Urlaubskasse schonen und warte gerade auf das 100mm Samyang, das geht dann mit in den Urlaub. Darauf bin ich echt gespannt (und der Preis bei Erhardt war auch gut). bearbeitet 8. Juli von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 8. Juli Share #2773 Geschrieben 8. Juli Hat jemand einen Überblick, ob das ein guter Preis ist?! Bei den Preissuchmaschinen gibt's hierfür leider keine Historie Pergear CFe Typ A mit 256GB für 114€ https://amzn.eu/d/aKYMuwV Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. Juli Share #2774 Geschrieben 8. Juli vor 4 Stunden schrieb leicanik: Ich hatte es zweimal versucht und auch gleich wieder zurück gegeben. Später fand ich dann beim Betrachten der "Testbilder" doch, dass es seinen eigenen Charme haben kann. Dann kommt es drauf an, ob Dir der "eigene Charme" des Objektives für Immerdrauf reicht. Es hatte ja sicher Gründe, wraum Du es zurück gegeben hattest. Für mich wäre es DIE vergleichbare Alternative zu einem KB Tamron 28-200 an APS-C. Daran würde ich es messen. vor 4 Stunden schrieb leicanik: Würde ich nicht gerade überlegen, mich von Sony APS-C ganz zu verabschieden, hätte ich jetzt vielleicht doch nochmal zugegriffen. Daran "arbeitest" Du ja schon länger und dann macht es vielleicht Sinn noch was zu warten, denn zum echten BF im November sollte der Preis des 18-135 mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder im vergleichbaren Level liegen oder gar darunter. vor 4 Stunden schrieb leicanik: Auch nicht für Kleinbild, denn ich muss das Konto für die Urlaubskasse schonen Das ist doch ein wirklich schönes und wichtiges Ziel 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivarox Geschrieben 8. Juli Share #2775 Geschrieben 8. Juli vor 2 Stunden schrieb suutsch: Hat jemand einen Überblick, ob das ein guter Preis ist?! Bei den Preissuchmaschinen gibt's hierfür leider keine Historie Pergear CFe Typ A mit 256GB für 114€ https://amzn.eu/d/aKYMuwV Direkt bei Pergear ca 90€ https://www.pergear.com/collections/pergear-master-4-0-cfexpress-type-a-card Habe mal eine bestellt ging ohne Probleme. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge