Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade mal nachgesehen: Typisch wie immer, was mich interessiert ist entweder nicht lieferbar (oder zumindest nicht so kurzfristig) oder im Preis zu hoch angesetzt — schaut mal z.B. den Preis des Sony 1.8/135mm an. Da kaufe ich doch lieber beim Fotohändler zu besseren Preisen. Gut, dass ich mir die Schnüffel-App erspart habe …

Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb leicanik:

Gerade mal nachgesehen: Typisch wie immer, was mich interessiert ist entweder nicht lieferbar (oder zumindest nicht so kurzfristig) oder im Preis zu hoch angesetzt — schaut mal z.B. den Preis des Sony 1.8/135mm an. Da kaufe ich doch lieber beim Fotohändler zu besseren Preisen. Gut, dass ich mir die Schnüffel-App erspart habe …

Zitat

"Aktion gültig für ausgewählte und gekennzeichnete Artikel [...]"

und

"Ausgeschlossene Hersteller: [...] Sony (Foto) [...]"

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Amazon scheint teilweise mitgezogen zu sein und gewährt auf viele Sigma und Tamron Objektive Rabatte. Ich kann nur aus meiner APS-C Sicht sprechen, aber gerade die beliebten Standardzooms Tamron 17-70 und Sigma 18-50 scheinen wohl aktuell zum Bestpreis verfügbar zu sein.

Link zum Beitrag

vor 42 Minuten schrieb hofi:

Amazon scheint teilweise mitgezogen zu sein und gewährt auf viele Sigma und Tamron Objektive Rabatte.

Nachtrag dazu, diese APS-C Objektive scheint es aktuell zum Bestpreis bei Amazon und/oder MediaMarkt zu geben:

Sigma 18-50mm F2.8 DC DN Contemporary

Sigma 56mm F1,4 DC DN Contemporary

Sigma 30 mm F1,4 DC DN Contemporary

Sigma 23 mm F1,4 DC DN Contemporary

Sigma 16mm F1,4 DC DN Contemporary

Tamron 17-70mm F/2.8 Di III-A VC RXD

Aktuell sollten die Objektive auch noch verfügbar zu sein.

bearbeitet von hofi
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

923,53 Euro

Also ich habe mir - eher spontan, weil ich eigentlich etwas anderes gesucht hatte - beim Mediamarkt das Sigma DG DN 85/1.4 für 923,53 Euro bestellt, das heute am Vormittag angekommen ist. Nach ein paar Probeschüssen mit Offenblende 1.4 auf der mittäglichen Hunderunde erkenne ich: das war mal ein guter Kauf! Leider ist die MWSt-Aktion schon wieder vorbei. Aber die haben Media/Saturn ja immer mal wieder. Für den Kurs unbedingt empfehlenswert!

923,53 Eur
bearbeitet von Zony
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Leinwanddruck in bester Qualität zu unschlagbaren Preisen auf meinxxl.de

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag

vor 39 Minuten schrieb rororo:

Nur die XXL und das Video Stativ. Das für viele interessantere kompakte, super leichte Reisestativ dagegen nicht.

Für mich ist das Video Stativ Interressanter, und bei 149€ für das XXL Video oder 124,50€ fürs kleine Video bin ich echt am überlegen 

bearbeitet von Redgirlfan
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Redgirlfan:

Für mich ist das Video Stativ Interressanter, und bei 149€ für das XXL Video oder 124,50€ fürs kleine Video bin ich echt am überlegen 

Ich hab das kleine Traveler für 200 gekauft und es keine Minute bereut. Zu dem Preis machst Du sicher nichts falsch.

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag

vor 51 Minuten schrieb Noctis:

Hi, in welchem Format sollte ein Bild sein? Ich habe nur etwas von max. 60 MB gelesen...

Danke.

Ich habe immer jpeg hochgeladen. Dabei viel kleinere Dateigrößen.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Antiram:

https://affinity.serif.com/de/

50% Rabatt auf alle Produkte

6 Monate kostenlos testen ohne Abo oder irgendwelchen Quatsch !

Hab mir mal AF2 zum testen installiert.

Nutze seit Ewigkeiten Adobe CS6 ohne Abogedöns und will auch keins.

Persönliche Meinung, mit den Affinity Produkten machst Du nicht vielverkehrt, gerade am iPad / Android Tablet glaube ich mittlerweile eines der ganz wenigen Tools ohne Abo und für kleinere Sachen unterwegs oder so echt mächtig.

Am Rechner habe ich zwar mittlerweile das Adobe Abo, aber kleinere Sachen mache ich immer auch gerne mit den affinity Tools…

Link zum Beitrag

Amazon hat gerade während der Amazon Prime Days einige attraktive Angebote für Sony Alpha Fotografen (sofern ihr Prime Kunden seid):

Sony Kameras

Sony Objektive

Tamron Objektive

Andere Angebote

• Thanks 1
Link zum Beitrag