Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wer schon mal Kunde bei asgoodasnew war, hat vermutlich auch diese beiden blödsinnigen Mails erhalten. Erste eine von einer angeblich frustrierten Mitarbeiterin, dann von deren Chef. Jeweils richtige lange Texte. Zuerst dachte ich an Phishing, aber es war wohl wirklich von denen und als „spaßige“ Werbeaktion gemeint. Asgoodasnew hängt ja mit Wirkaufens.de zusammen, für die ich hier gerade erst ein gutes Wort eingelegt hatte. Insofern hat mich das jetzt echt geärgert. Entgegen meinen Gewohnheiten habe ich jetzt mal auf die letzte Mail geantwortet und meinem Ärger Luft gemacht.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

@leicanik Nicht bekommen... 

EDIT: Ach so, ich habe da auch noch nichts gekauft und bin ergo nicht in deren Datei. Ich bin ja bisher nur Verkäufer auf wirkaufens.de. Die tauschen dann anscheinend keine Adressen aus, das ist mal Datenschutz 😁

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb Nobby1965:

@leicanik Nicht bekommen... 

EDIT: Ach so, ich habe da auch noch nichts gekauft und bin ergo nicht in deren Datei. Ich bin ja bisher nur Verkäufer auf wirkaufens.de. Die tauschen dann anscheinend keine Adressen aus, das ist mal Datenschutz 😁

Ich hab da auch noch nichts gekauft, nur bei Wirkaufens.de verkauft. Vielleicht doch kein Datenschutzgrund.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich hab' mal ganz grobe bei amazon reingeschaut, da wirft einem aber nichts um und schon gar nicht die % die sie geben... weil nämlich auf die UVP. Bspw. A7C Body für 1.628,-, die bekam/bekommt man momentan ja alle naselang günstiger. Deshalb hat da auch keiner der Fotokram-Größen reagiert (Calumet, Koch, Erhardt, etc.), die lächeln die Prime Days mal locker weg... und das ist auch o. K. 

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Nobby1965:

Ich hab' mal ganz grobe bei amazon reingeschaut, da wirft einem aber nichts um

Also ein paar interessante Sachen finde ich da schon ...

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

Wer noch ein Mikrofon sucht oder braucht, das ECM-B 10 gibts gerade für 169 € ( UVP 270 €, ich hab’s vor ein paar Wochen noch für gut 200 € gekauft). Ja, braucht nicht jeder, das eine oder andere Schnäppchen kann man aber schon machen.

Ich habe gerade im Prime Day Angebot 3 DVD/ Blu-ray Boxen gekauft, die ich schon lange auf dem Wunschzettel hatte. Ich fand das Prime Day Angebot schon nicht schlecht, dann hat man mir im Warenkorb noch einen Aktionsrabatt abgezogen, jetzt habe ich für alle drei Boxen zusammen 4! € bezahlt. 🙂

bearbeitet von Easy98
Link zum Beitrag

vor 43 Minuten schrieb Nobby1965:

da wirft einem aber nichts um und schon gar nicht die % die sie geben... weil nämlich auf die UVP

Genau, deshalb parallel immer  bei Idealo nachschauen wo der Marktpreis gerade ist.

Was man auch nicht vergessen darf, man braucht eine Prime Mitgliedschaft.
Das lohnt sich also nur, wenn man bei denen übers Jahr richtig viel kauft!

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb leicanik:
  • Samyang 1,4/85 II für 629 €
  • Samyang 1,8/135 für 775 €
  • Samyang 1,8/24mm für 365 €
  • Sony 18-135 für 439 €
  • Tamron 35-150 für 1629 €
  • Tamron 20-40 für 699,99 €

Also ein paar interessante Sachen finde ich da schon ...

Das Samyang AF 75mm/1.8 für 259,- hatte ich auch noch gesehen. Für das Geld ein No-Brainer wenn man was braucht. 

Link zum Beitrag

vor 33 Minuten schrieb Biadan:

Hab heute morgen das Tamron 50-400 für 1.079 bekommen - da musste ich zuschlagen, ging nicht anders.
Jetzt ist es wieder für 1.279 drin.

Da hast einen Schnapper gemacht, ich meine neulich war es mal bei Erhardt oder Calumet für 1.081,- was ich schon als sehr gut empfand, so gut, dass es sogar kurz in den Fingern zuckte. Ich konnte mich aber beherrschen. 

Link zum Beitrag

vor 58 Minuten schrieb D700:

Genau, deshalb parallel immer  bei Idealo nachschauen wo der Marktpreis gerade ist.

...

Genau das, immer vergleichen, viele % vom UVP ist oft nicht wirklich berauschend. 

vor 58 Minuten schrieb D700:

Was man auch nicht vergessen darf, man braucht eine Prime Mitgliedschaft.
Das lohnt sich also nur, wenn man bei denen übers Jahr richtig viel kauft!

Frau und ich sind Best Buddies von Jeff Bezoes 😁

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Kontrast:

Das Tamron 35 150 gabs bei Calumet vor 2 Wochen für 1569.-€

Nur dass man ohne Zeitmaschine halt in der Vergangenheit nicht einkaufen kann  😉

https://www.calumetphoto.de/product/Tamron-35-150mm-F-2-2-8-Di-III-VXD-fuer-Sony-E/TAR35150228SONE

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201604267_-35-150mm-f2-2-8-di-iii-vxd-sony-e-tamron.html

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb leicanik:

Ich wollte damit nur aufzeigen das das Angebot jetzt nicht soo... toll ist.

• Like 1
Link zum Beitrag

Hier eine Übersicht über die Prime Day Angebote, die ich gefunden habe – darunter der Dauerbrenner

Dieses Jahr gibt es den Evergreen Jahreslizenz Adobe Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom für 82,99€ statt 141,90€ (58,91€ gespart!).

Hier alles weitere

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb leicanik:

Allerdings scheint mir, dass manche Sachen nur sehr kurz drin sind. ich bilde mir fest ein, heute Morgen beim Frühstück noch das Tamron 70-180 für unter 1000 gesehen zu haben. Kurz zur Arbeit gefahren, schnell nochmal reingeguckt: Wieder normaler Preis.

Amazon arbeitet halt mit den "Blitzangeboten", um die Leute permanent auf die Plattform zu ziehen. Sofern man weiß, was man ungefähr braucht oder gerne hätte, dann kann es sich durchaus lohnen. Zumindest für E-Mount und Canon gibt es regelmäßig bei diesen Aktionen vernünftige Angebote. Für andere Mounts sieht es da schon wesentlich schlechter aus. 

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb Andreas J.:

Doch, nachwievor im Angebot – allerdings am Prime Day nur für Prime Mitglieder…

Jahreslizenz Adobe Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom für 82,99€ statt 141,90€ (58,91€ gespart!).

Bei mir sehe ich nur den normalen Preis, obwohl ich Prime-Mitglied bin.

Vor einer Stunde oder so wurde mir der rabattierte Preis angezeigt. 

Link zum Beitrag