Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Nobby1965:

Siehste 😉 

Hier in D gibt es immer noch ein Mail, dass du den Antrag eingereicht hast und ein paar Tage später eine Bestätigung, dass du es regelkonform getan hast und die Auszahlung demnächst erfolgt. 

Das ist hier natürlich auch so.

Link zum Beitrag

vor 54 Minuten schrieb NIRO:

Dann habe ich das ganze nochmal mit Microsoft Edge gemacht. Und tattaaaa, die Registrierung hat auf Anhieb funktioniert, und die Bestätigungsmail kam innerhalb Sekunden an.

Das ist allerdings seltsam. Wenn du den neusten Edge installiert hast, ist das darunter nämlich auch nur ein Chrome Browser. Ich nutze hier zu Hause nur Firefox. Damit hat das noch immer auf Anhieb funktoniert.

Link zum Beitrag

Hat jemand von euch Winter Cashback und den Welcome to Alpha Bonus in Anspruch genommen? Muss man das jeweils separat beantragen? Ich hatte über die Aktionsseite 'Welcome to...' die 100 Euro Bonus von einem der 3 Gutscheine für Objektive, die ich für den Kauf der A7 III bekommen hatte verwendet für das FE 20/1.8, was ich Ende Dezember gekauft habe. Jetzt habe ich 100,- Euro bekommen, aber eigentlich müsste ich doch auch noch 100,- Winter-Cashback bekommen, oder? Ich fürchte ja den muss ich separat beantragen, umständlicher geht es echt nicht mehr 🙄

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag

Ich habe jetzt einfach mal noch den Antrag über die Winter-Cashback Seite gemacht und schon eine Bestätigung erhalten, dass die innerhalb 28 Tagen auszahlen. Scheint also zu stimmen, dass man es separat beantragen muss. Ich bin gespannt und lasse es euch wissen. 

Link zum Beitrag

vor 38 Minuten schrieb Nobby1965:

Ich habe jetzt einfach mal noch den Antrag über die Winter-Cashback Seite gemacht und schon eine Bestätigung erhalten, dass die innerhalb 28 Tagen auszahlen. Scheint also zu stimmen, dass man es separat beantragen muss. Ich bin gespannt und lasse es euch wissen. 

Habe ich ebenso gemacht und den Cashback (wie alle übrigen) auch zeitnah erhalten. Nur hat Sony mir nach dem Registrieren meiner A7iii und dem Eintragen des Cashbacks zweimal Welcome-to-Alpha-Cashback-Codes für jeweils drei Objektive geschickt (von denen ich aber nur einen Satz nutzen werde).

Allgemein kann ich auch den Service von Sony bislang auch nur loben. Bei mir fehlte bei Auslieferung die Augenmuschel. Ich bekam noch am selben Tag eine Antwort und wenige Tage später Ersatz zugeschickt.

• Like 2
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Aussie1976:

Nur hat Sony mir nach dem Registrieren meiner A7iii und dem Eintragen des Cashbacks zweimal Welcome-to-Alpha-Cashback-Codes für jeweils drei Objektive geschickt (von denen ich aber nur einen Satz nutzen werde).

Höchstwahrscheinlich hast du meine Gutscheine gekriegt 😄 habe leider nichts von Welcome To Alpha Cashback gekriegt bisher, obwohl die Kamera schon längst registriert ist^^

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Am 12.2.2021 um 10:06 schrieb Nobby1965:

So die 100 Euro Welcome-to-Alpha für das FE 20mm sind jetzt auch da. Wie versprochen hiermit gemeldet 🙂 

Link zum Beitrag

Vermutlich läuft da in Sachen Rückvergütung eine Zahlungswelle. Mir wurde der Hunni für das FE 24-105G gestern auch gutgeschrieben.

Zuerst wurde ein bisschen gemeckert, weil ich das Objektiv nicht in der Hand fotografiert hatte. Immerhin konnte ich das entsprechend Bild problemlos nachreichen.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb leicanik:

Den bekommt man per E-Mail zugeschickt, wenn man eine entsprechende Kamera gekauft und regstriert hat.

Danke, habe immer in den E-Mails im Zusammenhang mit dem Objektivkauf gesucht; im Zusammenhang mit dem Kamerakauf habe ich die drei Codes gefunden. War mir nicht bewusst, dass diese Aktion einen Kamerakauf voraussetzt.

bearbeitet von keb
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Im Winter-Cashback habe ich eine Kamera erworben und drei Gutscheincodes für die Welcome-to-Alpha Aktion erhalten. Einen habe ich schon für ein Objektiv verwendet, welches beim Online-Händler mit dieser Aktion beworben wurde.

Amazon bewirbt diese Aktion nicht auf seinen Webseiten. Kaufe ich dort ein Objektiv bei Amazon, kann ich es mit der Amazon Rechnung trotzdem für die Welcome-to-Alpha Aktion registrieren, oder muss der Händler an der Aktion teilnehmen?

Link zum Beitrag

@keb Schau mal hier in #126. Und zwar den Link Händlerliste anklicken, bei mir geht es gerade nicht am Tablet. Aber ich meine das geht mit Kauf bei Amazon, gilt aber nur für den Welcome to... nicht den Winter Cashback

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag