OPAL Geschrieben 31. Januar 2020 Share #176 Geschrieben 31. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 26.1.2020 um 20:09 schrieb hartin: Moin, ich finde gerade das BLAU toll, normal ROT kann doch fast jeder😉 Man hätte auch GELB oder SCHWARZ nehmen können! Als wenn das so eine große Kunst wäre! 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2020 Geschrieben 31. Januar 2020 Hallo OPAL, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
MaTiHH Geschrieben 31. Januar 2020 Share #177 Geschrieben 31. Januar 2020 10mm Drama; F11, 1/6s, ISO3200; handgehalten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skp Geschrieben 31. Januar 2020 Share #178 Geschrieben 31. Januar 2020 Voigtlander APO-LANTHAR 50mm F2 Aspherical Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 1. Februar 2020 Share #179 Geschrieben 1. Februar 2020 Heute auf dem Sony Alpha Day in Hamburg: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony a9, 100F2.8 STF GM, F2.8 T5.6 1/160s, ISO 400 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 1. Februar 2020 Share #180 Geschrieben 1. Februar 2020 Sony A 7 II mit Canon FD 50mm f/1,4, 1/30 Sek., ISO 4000, Blende 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 1. Februar 2020 Share #181 Geschrieben 1. Februar 2020 Noch eines vom Sony Alpha Day. Diesmal Batis 40 an a7r4; F2.8, 1/250s, ISO 200: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 2. Februar 2020 Share #182 Geschrieben 2. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7II + Sony FE 85/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bad Kreuznach a.d.Nahe by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 2. Februar 2020 Share #183 Geschrieben 2. Februar 2020 Sunny afternoon mit: Sony 7 II, Canon FD 50mm f/1,4, ISO 100, 1/200 Sek., Blende 8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphinist Geschrieben 2. Februar 2020 Share #184 Geschrieben 2. Februar 2020 Sony Alpha II + Mamiya 645 150mm + ZwiRi Claus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphinist Geschrieben 2. Februar 2020 Share #185 Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) #181 An und für sich ein sehr schönes Foto.....aber die Gesichtsfarbe (Schminke) gefällt mir gar nicht. Claus bearbeitet 2. Februar 2020 von Alphinist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 2. Februar 2020 Share #186 Geschrieben 2. Februar 2020 Hamburgs Brücken Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 2. Februar 2020 Share #187 Geschrieben 2. Februar 2020 ohne Worte Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 2. Februar 2020 Share #188 Geschrieben 2. Februar 2020 Hamburgs Fleete Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 2. Februar 2020 Share #189 Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Hamburgs Schildkrö......., nun ist gut. . Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Februar 2020 von Taurus.1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 2. Februar 2020 Share #190 Geschrieben 2. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Alphinist: aber die Gesichtsfarbe (Schminke) gefällt mir gar nicht. Dafür war das Model zuständig, da konnte man wenig mitreden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 2. Februar 2020 Share #191 Geschrieben 2. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Taurus.1: Hamburgs Schildkrö......., nun ist gut. Tief runter: Hat sich gelohnt, eine wirklich gute Perspektive! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 2. Februar 2020 Share #192 Geschrieben 2. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb Alphinist: Sony Alpha II + Mamiya 645 150mm + ZwiRi Claus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schöner Schärfeverlauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Februar 2020 Share #193 Geschrieben 2. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb MaTiHH: Tief runter: Hat sich gelohnt, eine wirklich gute Perspektive! Wenn der Fuß nicht amputiert wäre ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 2. Februar 2020 Share #194 Geschrieben 2. Februar 2020 Wo Du recht hast...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 2. Februar 2020 Share #195 Geschrieben 2. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb MaTiHH: Dafür war das Model zuständig, da konnte man wenig mitreden. Die roten Haare beeinflussen den Eindruck auch etwas, finde ich weniger störend! Aber ich frage mich da bei den beiden Fotos, wo man den Unterschied zwischen der A9 und der A/RIV ersehen kann! Also mir reichen da die 24MP der A9 völlig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 2. Februar 2020 Share #196 Geschrieben 2. Februar 2020 Dafür taugt es sicher nicht, es sind ja schon sehr unterschiedliche Objektive. Und die Auflösung am Bildschirm tut ihr Übriges. Was man erahnen kann, ist die unterschiedliche Dynamik. Und zumindest hier an meinem 5k Monitor sehe ich auch in den Details Unterschiede. Seit ich die r4 habe, nutze ich kaum mehr meine Zooms - ist dank der Crop-Möglichkeiten immer seltener nötig. NB:wenn du bei dem Model rote Haare siehst. Könnte dein Monitor eventuell eine neue Kalibrierung vertragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. Februar 2020 Share #197 Geschrieben 3. Februar 2020 Am 31.1.2020 um 19:13 schrieb MaTiHH: 10mm Drama; F11, 1/6s, ISO3200; handgehalten Das wäre ja selbst für mFT grauenhaft. Ich schätze aber, deine Bearbeitung trägt in nicht geringem Maße zu diesem Eindruck bei. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 3. Februar 2020 Share #198 Geschrieben 3. Februar 2020 Sony A7 II + Sony FE85/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bad Kreuznach a.d.Nahe II by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 3. Februar 2020 Share #199 Geschrieben 3. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb melusine: trägt in nicht geringem Maße zu diesem Eindruck bei. Ist sogar noch mehr die Ausgabekompression oder evt, das Schärfen für Bildschirm bei der LR-Ausgabe. Bei mir im Original hat das Enttäuschen deutlich besser funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. Februar 2020 Share #200 Geschrieben 3. Februar 2020 vor 45 Minuten schrieb MaTiHH: das Enttäuschen Du meinst hoffentlich das Entrauschen 😄 Ich sehe auch eher die Behandlung der Lichter als Problem. Da sind jetzt einfach glatt-graue Flächen, wo vorher vermutlich ausgebrannte Lichter waren. Zum Make-up des Models: ja, den "Farbstich" hat sie selbst zu verantworten. An ihrem Handrücken sieht man, dass sie eine unpassende Nuance für ihren natürlichen Hautton gewählt hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge