T-Freak Geschrieben 25. Mai Share #4751 Geschrieben 25. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Auerberg (Bernbeuren) 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai Hallo T-Freak, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
T-Freak Geschrieben 25. Mai Share #4752 Geschrieben 25. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Auerberg (Bernbeuren) 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 27. Mai Share #4753 Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Rain is comming Bern Schwellenmätteli PZ 16-35 @ 5.6 3,2" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Mai von noel 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 27. Mai Share #4754 Geschrieben 27. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 27. Mai Share #4755 Geschrieben 27. Mai A7R3A + FE20-70 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 28. Mai Share #4756 Geschrieben 28. Mai Tauben Skabiose Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer MACRO APO-LANTHAR 110 mm Gruß Heinrich 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Mai Share #4757 Geschrieben 28. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb heinrich wilhelm: Tauben Skabiose Als ich das gelesen habe, dachte ich tatsächlich zuerst an eine Vogelkrankheit 😄 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotopunkberlin Geschrieben 28. Mai Share #4758 Geschrieben 28. Mai Surreales Piratenpanoptikum im Brandenburgischen Nichts. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 29. Mai Share #4759 Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Ich liebe den Af der A7cII. Grashalme vor den Augen? Kein Problem! Objektiv: 135mm bei f1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Mai von konsol 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bönnsch Geschrieben 29. Mai Share #4760 Geschrieben 29. Mai Heute im Garten. Sony A7C II & 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 29. Mai Share #4761 Geschrieben 29. Mai A7IV Sony 90mm 2,8 Rollei Blitz plus div Diffusor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Franz 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 29. Mai Share #4762 Geschrieben 29. Mai Türkenbund-Lilie (noch geschlossen) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer MACRO APO-LANTHAR 110 mm Gruß Heinrich 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 1. Juni Share #4763 Geschrieben 1. Juni Sony A1 II mit 50-150mm GM, ISO 100, 1/2500 s, f/2, 150mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 1. Juni Share #4764 Geschrieben 1. Juni Es müssen nicht immer tolle Blumen sein, so eine Natur begeistert mich ebenfalls. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer MACRO APO-LANTHAR 110 mm Gruß Heinrich 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 1. Juni Share #4765 Geschrieben 1. Juni Der knorrige Stamm eines Olivenbaum`s. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Geschrieben 1. Juni Share #4766 Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Ruine Reußenstein bei Neidlingen. Das Blending an der Wälderkante ist mir leider nicht gut gelungen... A7RV mit dem 24-70 mm GMII Himmel: 24 mm, 4 s, f/2.8, ISO3200 Vordergrund: 24 mm, 25 s, f/2.8*, ISO3200* (14 light frames) *im Nachhinein hätte ich hier andere Werte verwenden sollen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juni von Omega 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benmao Geschrieben 1. Juni Share #4767 Geschrieben 1. Juni Am 29.5.2025 um 08:33 schrieb konsol: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was das ein Crop? Ich vermute eher nein, die Freistellung ist enorm. Da will man auch ein 135 mm f/1.8 haben.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotopunkberlin Geschrieben 1. Juni Share #4768 Geschrieben 1. Juni Im Museum für Industriekultur in Brandenburg an der Havel steht der letzte Siemens-Martin-Ofen. Er wurde 1993 stillgelegt. Pro Stunde verbrauchte er 4.000 Liter Heizöl. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotopunkberlin Geschrieben 1. Juni Share #4769 Geschrieben 1. Juni Etwas gespenstisch präsentiert sich das alte Labor. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotopunkberlin Geschrieben 1. Juni Share #4770 Geschrieben 1. Juni Im Brigadezimmer fehlt seit 1993 die Belegschaft zur Kaffepause ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 2. Juni Share #4771 Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb benmao: Was das ein Crop? Ich vermute eher nein, die Freistellung ist enorm. Da will man auch ein 135 mm f/1.8 haben.... Ich habe nochmal nachgeschaut, kein Crop: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nicht nur für die Hundefotografie ein Traum. Wie ich gerade gesehen habe hat @Taurus.1 das 50-150 im Einsatz. Darauf spare ich gerade. Ich werde das 135 in Zahlung geben, damit ich mir das leisten kann. Ich wusste garnicht, das man es schon kaufen kann.😱 bearbeitet 2. Juni von konsol 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 2. Juni Share #4772 Geschrieben 2. Juni A7R3A + FE20-70 / Am Hochrhein Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 2. Juni Share #4773 Geschrieben 2. Juni vor 2 Stunden schrieb konsol: Ich habe nochmal nachgeschaut, kein Crop: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nicht nur für die Hundefotografie ein Traum. Wie ich gerade gesehen habe hat @Taurus.1 das 50-150 im Einsatz. Darauf spare ich gerade. Ich werde das 135 in Zahlung geben, damit ich mir das leisten kann. Ich wusste garnicht, das man es schon kaufen kann.😱 Doch, in Hamburg zu bekommen. Ich habe immer mit dem 135er geliebäugelt aber das hat sich jetzt erledigt. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 2. Juni Share #4774 Geschrieben 2. Juni Herzchen... ist auch mein 85er GM II, das ich mir heute in Pattaya gekauft habe und damit einige schöne Momente eingefangen habe. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 2. Juni Share #4775 Geschrieben 2. Juni A9II + FE20-70F4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge