Kontrast Geschrieben 1. September 2022 Share #101 Geschrieben 1. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 Hallo Kontrast, schau mal hier Häfen der Welt, zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 1. September 2022 Share #102 Geschrieben 1. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Kontrast: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Roland, Häfen der Welt - aber welcher? Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. September 2022 Share #103 Geschrieben 1. September 2022 vor 22 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Hallo Roland, Häfen der Welt - aber welcher? Gruß Heinrich Das ist in Stade Heinrich. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 1. September 2022 Share #104 Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Alter Hansehafen Srade bearbeitet 2. September 2022 von juergen56 Änderung 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 2. September 2022 Share #105 Geschrieben 2. September 2022 vor 10 Stunden schrieb Kontrast: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist das Foto in Düsseldorf Altstadt gemacht worden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. September 2022 Share #106 Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Hallo Roland, Häfen der Welt - aber welcher? Gruß Heinrich Siehe # 100 bearbeitet 2. September 2022 von Kontrast 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. September 2022 Share #107 Geschrieben 2. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stadthafen Stade bei Ebbe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 2. September 2022 Share #108 Geschrieben 2. September 2022 vor 4 Stunden schrieb Kontrast: Siehe # 100 ....sorry Roland, das Bild # 100 ist bei mir auf einer anderen Seite, hatte es übersehen. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. September 2022 Share #109 Geschrieben 2. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/160, ISO 100 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. September 2022 Share #110 Geschrieben 3. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Niedrigwasser im Husumer Binnenhafen 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. September 2022 Share #111 Geschrieben 3. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nochmal Husum bei Niedrigwasser 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 16. September 2022 Share #112 Geschrieben 16. September 2022 Kollmar, Schleswig- Holsteinische Seite der Unterelbe. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. September 2022 Share #113 Geschrieben 22. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fährhafen Langeoog A6600 mit Sigma 18-50 (24mm f/8 1/400s ISO 100) 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. September 2022 Share #114 Geschrieben 22. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Langeoog A6600 mit Sigma 18-50 (34mm f/5.6 1/1000s ISO 100) 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. September 2022 Share #115 Geschrieben 22. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bootshafen Langeoog A6600 mit Sigma 18-50 (42mm f/5.6 1/500s ISO 100) 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. September 2022 Share #116 Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nochmal Langeoog A6600 mit Sony 10-20 (16,5mm f/5.6) bearbeitet 23. September 2022 von leicanik 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 24. September 2022 Share #117 Geschrieben 24. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuer Husumer Hafen. Direkt daneben ist das sehr sehenswerte "Haus der Fotografie". RX 100 III 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 24. September 2022 Share #118 Geschrieben 24. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuer Husumer Hafen Sony RX 100 III 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. September 2022 Share #119 Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetsiel A6600 + Sigma 18-50 (22mm f/5.6) bearbeitet 25. September 2022 von leicanik 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 30. September 2022 Share #120 Geschrieben 30. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Husumer Hafen mit dem "Haus der Fotografie" RX 100 III 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 30. September 2022 Share #121 Geschrieben 30. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Husumer Hafen RX 100 III 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 30. September 2022 Share #122 Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) Am 24.9.2022 um 09:01 schrieb Lux16: Neuer Husumer Hafen. Direkt daneben ist das sehr sehenswerte "Haus der Fotografie". Na, da musste ich doch als gebürtiger Husumer, der 22 Jahre dort gelebt hat, gleich einige "Likes" und natürlich auch ein Hafenbild da lassen. Die meisten und besten meiner Husum-Fotos der letzten Jahre habe ich allerdings noch mit Mft (G80, GX9, GM1) und ein Jahr sogar mit einer Fuji E-M3 gemacht. Mit meinen Alphas war ich noch nicht wieder dort. Aber in meiner Rückschau habe ich auch noch ein paar RX100 Bilder des Hafens gefunden. Nachfolgend ein Foto des Binnenhafens von 2015. Klugscheißermodus an: Der "neue Hafen" heißt übrigens Außenhafen. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. September 2022 von RalfTTMan 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #123 Geschrieben 1. Oktober 2022 Am 30.9.2022 um 17:02 schrieb RalfTTMan: Na, da musste ich doch als gebürtiger Husumer, der 22 Jahre dort gelebt hat, gleich einige "Likes" und natürlich auch ein Hafenbild da lassen. Die meisten und besten meiner Husum-Fotos der letzten Jahre habe ich allerdings noch mit Mft (G80, GX9, GM1) und ein Jahr sogar mit einer Fuji E-M3 gemacht. Mit meinen Alphas war ich noch nicht wieder dort. Aber in meiner Rückschau habe ich auch noch ein paar RX100 Bilder des Hafens gefunden. Nachfolgend ein Foto des Binnenhafens von 2015. Klugscheißermodus an: Der "neue Hafen" heißt übrigens Außenhafen. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ihr und euer Wasser 🙄 Bei diesem Bild fällt mir meine erste Tidenbekanntschaft ein. Ich bei der Wunderwehr in Schwanewede zwischengelagert und frisch "entliebt", brachte die nächsten Wochen ohne Heimreise da oben zu. Das erste WE im tristen Lagerleben, das zweite dann mit Freunden in eine nordische Zappelhalle (damals Diskothek genannt) gefahren und am dritten WE habe ich mir für damals 400 DM eine Kamera gekauft und bin spontan an die See hoch gefahren. Und was war? Ebbe! Also ein Fischbrötchen gegessen und wieder runter in meine Kaserne und die Decke auf den Kopf fallen lassen. Das nächste WE bin ich dann wieder heim gefahren 🤪 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #124 Geschrieben 7. Oktober 2022 Hier mal ein ganz kleiner Hafen ( Gruß an @Wanderer71 😉) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #125 Geschrieben 7. Oktober 2022 Nanu,wo ist das denn🤪.Klein,aber fein👍 mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge