Jump to content

Häfen der Welt, zum mitmachen


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
Am 24.9.2022 um 09:01 schrieb Lux16:

Neuer Husumer Hafen. Direkt daneben ist das sehr sehenswerte "Haus der Fotografie".

Na, da musste ich doch als gebürtiger Husumer, der 22 Jahre dort gelebt hat, gleich einige "Likes"  und natürlich auch ein Hafenbild da lassen. Die meisten und besten meiner Husum-Fotos der letzten Jahre habe ich allerdings noch mit Mft (G80, GX9, GM1) und ein Jahr sogar mit einer Fuji E-M3 gemacht. Mit meinen Alphas war ich noch nicht wieder dort. Aber in meiner Rückschau habe ich auch noch ein paar RX100 Bilder des Hafens gefunden. 

Nachfolgend ein Foto des Binnenhafens von 2015. Klugscheißermodus an: Der "neue Hafen" heißt übrigens Außenhafen. 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von RalfTTMan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2022 um 17:02 schrieb RalfTTMan:

Na, da musste ich doch als gebürtiger Husumer, der 22 Jahre dort gelebt hat, gleich einige "Likes"  und natürlich auch ein Hafenbild da lassen. Die meisten und besten meiner Husum-Fotos der letzten Jahre habe ich allerdings noch mit Mft (G80, GX9, GM1) und ein Jahr sogar mit einer Fuji E-M3 gemacht. Mit meinen Alphas war ich noch nicht wieder dort. Aber in meiner Rückschau habe ich auch noch ein paar RX100 Bilder des Hafens gefunden. 

Nachfolgend ein Foto des Binnenhafens von 2015. Klugscheißermodus an: Der "neue Hafen" heißt übrigens Außenhafen. 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ihr und euer Wasser 🙄
Bei diesem Bild fällt mir meine erste Tidenbekanntschaft ein. Ich bei der Wunderwehr in Schwanewede zwischengelagert und frisch "entliebt", brachte die nächsten Wochen ohne Heimreise da oben zu. Das erste WE im tristen Lagerleben, das zweite dann mit Freunden in eine nordische Zappelhalle (damals Diskothek genannt) gefahren und am dritten WE habe ich mir für damals 400 DM eine Kamera gekauft und bin spontan an die See hoch gefahren. Und was war? Ebbe! Also ein Fischbrötchen gegessen und wieder runter in meine Kaserne und die Decke auf den Kopf fallen lassen. Das nächste WE bin ich dann wieder heim gefahren 🤪

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...