G-FOTO.de Geschrieben 19. November Share #1876 Geschrieben 19. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 29.10.2025 um 16:34 schrieb Biene: ...Auf meiner letzten Norwegenreise habe ich sehr viele Elche sichten können. Lediglich an Licht mangelte es... In den 6 Wochen dort, hätte ich gerne mal einen Einzigen getroffen - außer im Holmenkollen-Museum. Ganz ehrlich, Norwegen im AUG/SEP25 war Wildlife-mäßig eine grandiose Enttäuschung für mich. Ich habe auf meinen ganzen Reisen noch nie so wenig Getier gesehen, wie dort. In welcher Region hast du die Elche gesichtet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November Geschrieben 19. November Hallo G-FOTO.de, schau mal hier Wildlife (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
wasabi65 Geschrieben 20. November Share #1877 Geschrieben 20. November Am 29.10.2025 um 16:34 schrieb Biene: Und noch einer... Auf meiner letzten Norwegenreise habe ich sehr viele Elche sichten können. Lediglich an Licht mangelte es... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich finde gerade das Licht und die Farben an deinen Elchfotos so schön! Bei diesem hier hätte ich die Unschärfe in der Schärfeebene drin gelassen, weil sonst unnatürlicher aussieht. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 20. November Share #1878 Geschrieben 20. November vor 10 Stunden schrieb G-FOTO.de: In den 6 Wochen dort, hätte ich gerne mal einen Einzigen getroffen - außer im Holmenkollen-Museum. Ganz ehrlich, Norwegen im AUG/SEP25 war Wildlife-mäßig eine grandiose Enttäuschung für mich. Ich habe auf meinen ganzen Reisen noch nie so wenig Getier gesehen, wie dort. In welcher Region hast du die Elche gesichtet? Das war auf Andøya. Insgesamt muss ich dir leider Recht geben. Auch ich habe, ausgenommen der vielen Elchsichtungen sonst hinsichtlich Wildlife wenig gesichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGruen Geschrieben 20. November Share #1879 Geschrieben 20. November Dieser Fuchs kam mir auf dem Oderradweg entgegen, etwa auf Höhe von Criewen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Oderradweg ist immer ein schönes Erlebnis. Für Wildlifebeobachtungen "neben dem Radweg" ist natürlich der Nationalpark Unteres Odertal spannend, vor allem wenn die Polderwege nicht zu nass sind. 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 21. November Share #1880 Geschrieben 21. November Am 20.11.2025 um 11:10 schrieb Biene: Das war auf Andøya. Insgesamt muss ich dir leider Recht geben. Auch ich habe, ausgenommen der vielen Elchsichtungen sonst hinsichtlich Wildlife wenig gesichtet. Und ich verstehe das immer noch nicht. So viel Wasser, so viel Wald, so viel Einsamkeit/Ruhe für die Tiere und trotzdem war alles wie leergefegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard J Geschrieben 25. November Share #1881 Geschrieben 25. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben Donnerstag um 14:26 Uhr Share #1882 Geschrieben Donnerstag um 14:26 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier nochmal der Otter, den ich vor einigen Wochen unter BdW gepostet habe und aus meiner Sicht noch hierher sollte ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben Freitag um 09:31 Uhr Share #1883 Geschrieben Freitag um 09:31 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge